hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

07/27/2013 13:11 Tyrar#526
Damit sind ganz einfach verdächtige Logs gemeint. Serverside wird der Bot nicht verdächtig, alleine die Spieler und GMs können ein Problem werden.
07/27/2013 18:59 SandMann016#527
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Damit sind ganz einfach verdächtige Logs gemeint. Serverside wird der Bot nicht verdächtig, alleine die Spieler und GMs können ein Problem werden.
Dann lass mal Angeln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2013 19:57 FlyorDie#528
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Dann lass mal Angeln.
Thahahahahahahahah.

Aber ich habn Yanghack -_-
Wer ihn will, einsteigen :)
07/27/2013 21:40 nico_w#529
So.. ich konnte endlich erste erfolgreiche Tests auf unserem Server machen, der Bot läuft theoretisch schon vollständig. Was jetzt noch fehlt ist das CP und ein paar Botscripts, an welchem ich grad arbeite :)
07/27/2013 22:50 SandMann016#530
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
So.. ich konnte endlich erste erfolgreiche Tests auf unserem Server machen, der Bot läuft theoretisch schon vollständig. Was jetzt noch fehlt ist das CP und ein paar Botscripts, an welchem ich grad arbeite :)
Ich bin zwar keiner eurer Kunden, aber diese (doch überschaubare Anzahl) von Kunden wird sich sicher wundern wieso du nun auf einmal sagst das das CP noch fehlt. Da ihr das schon des öfteren gesagt habt das dies fertig ist und das ein zigste was noch nicht fertig ist, wäre der Server. (Wobei zum Bot allerdings auch die Bot-Scripte zählen)

Vielleicht solltest du deinen Post überarbeiten um deine Kunden nicht zu verängstigen, denn das wäre ja ein sehr großer Schritt zurück in der Entwicklung eures Produktes/Services.

Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
- Bot passt.
- CP passt.
- Server passt nicht.
07/27/2013 23:29 nico_w#531
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Ich bin zwar keiner eurer Kunden, aber diese (doch überschaubare Anzahl) von Kunden wird sich sicher wundern wieso du nun auf einmal sagst das das CP noch fehlt. Da ihr das schon des öfteren gesagt habt das dies fertig ist und das ein zigste was noch nicht fertig ist, wäre der Server. (Wobei zum Bot allerdings auch die Bot-Scripte zählen)

Vielleicht solltest du deinen Post überarbeiten um deine Kunden nicht zu verängstigen, denn das wäre ja ein sehr großer Schritt zurück in der Entwicklung eures Produktes/Services.
Es wird überarbeitet, "fehlt" war hier das falsche Wort.
07/28/2013 09:42 Towelie.#532
Falls ihr Proxys sucht ladet euch das im Anhang runter und befolgt das Tutorial unten! :)
Hier eine Erklärung wie es funktioniert:
1. Du startest das Programm.
2. Du machst den Haken bei HTTP und HTTPS weg und lässt den bei Socks4/5
3. Update Results
4.Mache Rechtsklick und wähle All < Copy
5.Falls der hBot2 da ist kopierst du es in die Proxy liste im CP

Ob es beim hBot2 so sein wird weiß ich nicht, aber ich hoffe es wird so sein.
Viel spaß damit!

Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2013 09:47 e³.say#533
Quote:
Originally Posted by Towelie. View Post
Falls ihr Proxys sucht ladet euch das im Anhang runter und dann startet die Datei ich finde dort immer so 700 Proxys!
Wie es funktioniert ist einfach könnt ihr also selbst rausfinden!
Sind das auch Socks4 mein guter Herr? :)
07/28/2013 09:48 Towelie.#534
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Sind das auch Socks5 mein guter Herr? :)
Jap kann mann auswählen :) kennst du HideMyAss? das ist halt HMA nur in einem PROG. wo man alle auf einmal auswählen kann!

dort steht Socks4/5 also das müsste es sein!
07/28/2013 10:30 e³.say#535
Quote:
Originally Posted by Towelie. View Post
Jap kann mann auswählen :) kennst du HideMyAss? das ist halt HMA nur in einem PROG. wo man alle auf einmal auswählen kann!

dort steht Socks4/5 also das müsste es sein!
Ahh klar kenne ich Hide der ist auch im CNW aktiv natürlich guter Junge, dann kann man die Socks gut für den Bot nutzen, gute Sache Towelie! :)

Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Ich hab den Bot schon in vor 2 Jahren in Arbeit gesehen ;)
Heavy ist damit vor 2 Jahren durch metin2.ru gerannt ^^
Ja ja das ist Heavy, er hatte mir letztens sein altes Interface gezeigt gut lustig das Gerät.. :) :)
07/28/2013 11:32 TuPac'#536
Ich habe ja vorbestellt via 10 € amazon hab den code auch bekommen , aber hab mein postfach entleert somit auch den pin

Hab das bei heavy gekauft,kann er bestätigen

Kann einer von euch mir den code nochmals zusenden ?

LG
07/28/2013 11:42 e³.say#537
Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post
Ich habe ja vorbestellt via 10 € amazon hab den code auch bekommen , aber hab mein postfach entleert somit auch den pin

Hab das bei heavy gekauft,kann er bestätigen

Kann einer von euch mir den code nochmals zusenden ?

LG
Ja klar ist kein Problem schreibe Heavy mal eine PN. :)
07/28/2013 12:53 Biingii#538
Wird es auch ein tutorial zu den Proxy's geben?
Ich kenne mich damit nicht aus.

Btw: Habe gestern auch vorbestellt. Alles ist super und schnell gelaufen. Nice! <3
07/28/2013 13:17 [uLow]TheCraftingMan#539
Quote:
Originally Posted by Biingii View Post

Btw: Habe gestern auch vorbestellt. Alles ist super und schnell gelaufen. Nice! <3
Das mit den Proxys ist wirklich leicht.
Du wirst da später denke ich mal aufgefordert für die Bots ProxyIP´s einzutragen und dann nimmst du eben welche die du bei Google etc. findest. Hier wurde auch schon ein Proxygrabber gepostet ;)

BTW:
Ich hab hier auch noch eine etwas ältere Proxyliste. Mit der habe ich bis vor kurzem noch Metin2 Acc´s erstellt. Das ging gut. Die stelle ich mal hier zur verfügung. Davon gehen ~70% etwa.
Könnt ihr euch ja mal ansehen.
07/28/2013 13:29 Towelie.#540
Quote:
Originally Posted by Biingii View Post

Erstma Hallo Biingii, falls es um die HMA Proxyliste geht ist es total einfach...
1. Du startest das Programm.
2. Du machst den Haken bei HTTP und HTTPS weg und lässt den bei Socks4/5
3. Update Results
4.Mache Rechtsklick und wähle All < Copy
5.Falls der hBot2 da ist kopierst du es in die Proxy liste im CP

Ob es beim hBot2 so sein wird weiß ich nicht, aber ich hoffe es wird so sein.
Viel spaß damit!