SO habe nun meinen Worldeditor wieder zum laufen gebracht, nur ein paar Problemchen mit ein paar Sachen, sollte es aber bald herrausfinden.
Momentaner Stand ist:
Der Server wird Characktermäßig zurückgesetzt, Cashloader werden mit Cash ausgestattet, sofern sie das wollen.
Das Grundspielprinzip von DefCon bleibt erhalten, wird aber grundlegend überarbeitet:
-Exprate (bezieht sich in Zukunft nicht auf feste Raten, sondern auf die HP Def und das Lvl des Mobs, Questexprate, +Rate werden angepasst (Lower um mehr Spielerlebnis zu generiren)
-Fp bleiben weiterhin kostenlos allerdings werden die Skillbücher wahrscheinlich wieder eingeführt
-Alle Zonen werden mit einem Levelminimum ausgestattet (wie z.b. in Dekaron)
-Seals werden geändernt
- Catalog wird überarbeitet (Cashpreise angepasst)
-Moonstone fertiggestellt
-Neuer Content wird ausgefeilt, z.b. die DefconMaps und neues EQ, welches überdacht wird
-Einige Neue Ideen werden eingebracht
Das ist nur der Anfang, vieles wird sich vorallem hinter den Kulissen abspielen.
Ich versuche einige Dupes und Expolits auszubessern und der Staff wird bessere Möglichkeiten bekommen, Banns auszusprechen.
Zudem wird die allgemeine Sicherheit des Server erhöht.
Unsere Webpräsenz wird geändert, evt lassen sich leute für YT Projekte finden.
Vorraussichtlich wird zunächst CH5 als Testserver genutzt um alles abzustimmen
Mehr Infos später.
An alle die die mich jetzt oder auch seit langen hassen, sag ich SORRY an dieser Stelle, wahrscheinlich kann ich euch nicht auf ne erneute freundliche Basis heben, aber das was passiert ist kann ich nicht rückgängig machen und ich muss sagen das ich für alles Gründe hatte, welche mir zu diesem Zeitpunkt wichtiger erschienen
Für die nächste Zeit, weis ich außerdem nicht ob ich Spenden überhaupt annehme, oder den Server vollkommen selbst bezahle.
Greetz Senfo
PS: An alle die gerne helfen würden oder könnten, bitte ich mich einfach mal anzuschreiben, vorallem Tutorials zur Hilfe beim SS Editor kann ich gerade gut gebrauchen, da ich bis jetzt nur wenige Basics drauf habe, Modelholder etc.
wird falls gewünscht auch entlohnt, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten sind gegeben, bei Fragen PM