Das is mies :D englisch oder deutsch wäre perfekt... ich mag den affinity mist nicht, ich find der hat das spiel kaputt gemacht
Schau ich mir mal an, aber wieder online? Hab keine lust einen server zu zocken der dann evt. wieder down geht :oQuote:
Vorms LastChaos ist anscheinend wieder online. Ein Freecash Server, solltest mal nach gucken ;)
Kann sein, dass sie gerade den Backlink adden. Kann.Quote:
Schau ich mir mal an, aber wieder online? Hab keine lust einen server zu zocken der dann evt. wieder down geht :o
edit: hat sich erledigt hompage ist jetzt schon down suche weiterhin einen Fun Server ;)
Naja ab 191 ist es nichtmehr witzig zu leveln :DQuote:
Kann sein, dass sie gerade den Backlink adden. Kann.
Und ja, wieder er war 'ne Zeit lang online, hat auch relativ Bock gemacht (Community versaut halt vieles :rolleyes:) aber dann war er offline. Warum weiß ich nichtmehr.
Ich könntet euch mal Aio angucken wenn ihr Generic02 gespielt habt. :pQuote:
Moinii,
ein Freund und ich haben uns überlegt mal wieder zusammen auf einem Server anzufangen. Wichtig ist uns nur, dass ausreichend Spieler online sind, und es sollte ein EP2-Server sein. Auf Generic habe ich lange genug gespielt, der fällt also auch raus. Ich hoffe ihr habt da was für uns :)
Quote:
Ich könntet euch mal Aio angucken wenn ihr Generic02 gespielt habt.
If you want i can sell you a lot Gold, i can show you Ingame, when you want.Quote:
Danke dir, wir schauen mal rein