Schläge in der Erziehung

01/23/2013 08:30 SamyM#526
Das ist genau die Art von Reakrion die ich meine es gibt keinen Gund irgendwas in Frage zu stellen Wir hatten viele Freiheiten und wurden auch von unseren Eltern respektiert Nur wenn wir wirklich Mist gebaut hatten gabs ebend auch eine Strafe Meine Mutter wurde nach genau der gleichen Methode erzogen Balkan ist halt ein wenig anders :)i
01/23/2013 18:02 LeCruzDE#527
Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Es gibt zu jedem Scheiss Studien und? Solange man diese Studie nicht selbst durchgeführt hat sollte man ihr keinen Glauben schenken, oder wie auch schön gesagt: "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!"
Alter.

Auch wenn man nicht geistig behindert wird, hat doch keiner Bock, während seiner Kindheit auf übelste vermöbelt zu werden, oder? Ich mein' du willst jetzt doch auch nicht jeden Tag einen auf's Gesicht kriegen, obwohl du weißt: "Später wird sowieso alles wieder gut."

Meine Güte ...

Es gibt genug Methoden dem Kind Respekt beizubringen. Ein Klapps auf den Po reicht, der sollte aber nicht doll sein. Im Gegenteil, es soll lediglich ein Zeichen sein.
01/23/2013 19:28 phreeak#528
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wie bitte? Fälschung?
Es gibt nur einen Haufen fragwürdiger Lehrmethoden und generell beigwbrachter Tatsachen, weswegen meine Kinder guten Heimunterricht erfahren werden.
Lernen sie dann auch ihren Namen zu tanzen oder zu Rölpsen?
01/23/2013 21:16 Morgoth Bauglir#529
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Lernen sie dann auch ihren Namen zu tanzen oder zu Rölpsen?
Das ist anscheinend das, was du in deiner tollen Baumschule gelernt hast. :p

Durch Hausunterricht lernen sie effektiver ohne Störung von lästigen und unerzogenen Mitschüler, die wahrscheinlich, um zum Thema zu kommen, oft geschlagen wurden und dies auf ihre Mitschüler reflektieren.
01/23/2013 22:33 Diablo_#530
Quote:

Durch Hausunterricht lernen sie effektiver ohne Störung von lästigen und unerzogenen Mitschüler, die wahrscheinlich, um zum Thema zu kommen, oft geschlagen wurden und dies auf ihre Mitschüler reflektieren.
Lass mich raten, du selbst unterrichtest deine Kinder? Schließlich ist der ganze Unterricht manipuliert, man lernt falsche Dinge und wird weich.
01/23/2013 22:34 Hatd#531
Quote:

Hausunterricht impliziert dass der Lehrende über das nötige Wissen verfügt, was bei dir leider nicht der Fall ist.
01/23/2013 22:41 oOEvolutionXiOo#532
Einige Leuten hier im forum hätte es wohl nicht geschadet
01/23/2013 22:59 Morgoth Bauglir#533
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Hausunterricht impliziert dass der Lehrende über das nötige Wissen verfügt, was bei dir leider nicht der Fall ist.
Mein Wissen ist sicherlich besser als deins.
Und im Gegensatz zur Schule lernen die Kinder auch sinnvolle Dinge in der Praxis.
01/23/2013 23:05 Hatd#534
Quote:
Mein Wissen ist sicherlich besser als deins.
Und im Gegensatz zur Schule lernen die Kinder auch sinnvolle Dinge in der Praxis.
so siehts aus, erzähle mir doch etwas mehr über dein hauptschulabschluss

du verdrehst sowohl geschichtliche ereignisse als auch wissenschaftliche fakten
habe dich bisher nie fundiert diskutieren sehen, du schreibst lediglich reinen unsinn in die threads und startest dann eine deppendiskussion, wirfst behauptungen in den raum die jeder 5.klässler widerlegen könnte

meist auf der basis "ich habe das nicht gesehen und auch nichts davon gespürt, deswegen kann das nicht so sein!"

man könnte meinen du bist ein troll, so langsam ergreift mich jedoch das gefühl dass dem nicht so ist
01/24/2013 08:00 Morgoth Bauglir#535
Quote:
so siehts aus, erzähle mir doch etwas mehr über dein hauptschulabschluss
Schau auf deine Rechtschreibung bevor du hier irgendjemanden angreifst.
01/24/2013 10:56 MrSm!th#536
Quote:
Lustig, wo du doch selbst für einen Arier viele Fehler machst. Hab mir ja gedacht, das in einer Diskussion anzusprechen, wäre ein Armutszeugnis und es deshalb gelassen, aber wenn du da schon so ne gute Vorlage bietest..
01/24/2013 11:40 Hatd#537
Quote:
die kleinschreibung ist gewollt, ansonsten exakt 1 fehler
und zwar dein statt deinen

trotzdem danke für den hinweis!

hat der morgoth bauglir keine argumente mehr, so kritisiert er eben die rechtschreibung
01/24/2013 14:02 Morgoth Bauglir#538
Quote:
die kleinschreibung ist gewollt, ansonsten exakt 1 fehler
und zwar dein statt deinen

trotzdem danke für den hinweis!

hat der morgoth bauglir keine argumente mehr, so kritisiert er eben die rechtschreibung
Nein ich äußere mich nicht dazu, da ich nicht weiß wann es den Muddy Waters dann zu weit geht.

Ich kann dir aber sagen, dass ich auf guten Weg zu einem Physik Studium bin, was einer der Bereiche ist, wo man doch wohl eher sinnvolle Diskussionen führen kann.
01/24/2013 15:38 snow#539
Quote:
Ich kann dir aber sagen, dass ich auf guten Weg zu einem Physik Studium bin, was einer der Bereiche ist, wo man doch wohl eher sinnvolle Diskussionen führen kann.
Yay, Dr. Axel Stoll reloaded. Gib Bescheid, wenn du Eisen zu Gold verwandeln kannst, denn wie wir wissen: 90% der wahren Physik und Mathematik lernt man erst nach dem Studium!
01/24/2013 15:49 Morgoth Bauglir#540
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Yay, Dr. Axel Stoll reloaded. Gib Bescheid, wenn du Eisen zu Gold verwandeln kannst, denn wie wir wissen: 90% der wahren Physik und Mathematik lernt man erst nach dem Studium!
Eisen in Gold zu verwandeln ist die Aufgabe der Alchemisten.