[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

11/30/2012 10:10 Kim#526
Das ist der reine Wahnsinn. Du verarscht doch hier alle nach Strich und Faden!
Am 21? Das heißt maximal 24 Stunden spielzeit?
Da will er am Weltuntergang nen Server releasen, das muss was bedeuten! Vielleicht sogar den Weltuntergang!
Äh ja das war Mist :rolleyes:
Grandiose Arbeit Tari Bob :P <3
Bin schon heiß drauf und hoffe das gayfiles mal Hin macht! Tari u know.
Dann bin ich ja mal auf den Adventskalender gespannt.
11/30/2012 10:23 €clips3#527
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Das ist der reine Wahnsinn. Du verarscht doch hier alle nach Strich und Faden!
Am 21? Das heißt maximal 24 Stunden spielzeit?
Da will er am Weltuntergang nen Server releasen, das muss was bedeuten! Vielleicht sogar den Weltuntergang!

Äh ja das war Mist :rolleyes:
Grandiose Arbeit Tari Bob :P <3
Bin schon heiß drauf und hoffe das gayfiles mal Hin macht! Tari u know.
Dann bin ich ja mal auf den Adventskalender gespannt.
Wusstest du das nicht?

Wegen Tari läuft die Welt noch weiter, gerade weil er den Server dann released!
xD
11/30/2012 13:57 SRS130#528
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Nachdem der Thread nun bereits umbenannt wurde, gibt es eigentlich keinen Grund, noch 2 Stunden zu warten:

1st Post updated - Hier der neue Inhalt (for english version, please visit the front page.)

Es hat dir viel spaß gemacht? :D Und viel stress meine ich xD
11/30/2012 13:59 Yannikin#529
Neeee Tari hat nicht weiter gearbeitet, der will uns jetzt alle anfixen, dann geht die Welt unter und den Server hat es nie und wird es nie geben.

Spaß beiseite, habe zuerst gedacht, dass heute vielleicht der Server on kommt, nettes Datum, wobei es auch der 24. hätte sein können. Freu mich schon :).
11/30/2012 14:00 SRS130#530
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Hat bestimmt jeden Abgehalten, ganz ehrlich so ein "Disclaimer" ist relativ unnötig bzw. sinnlos bei einem (Illegalen) Last Chaos Server. Selbst falls es Copyright geschützt sein sollte (was auch immer) könnte Gamigo darauf zugreifen und alles damit anstellen... Das Gesetz steht hinter ihrer Seite ;) Also ehrlich gesagt ist das für mich nur Möchtegern Scheiße das nur dazu dienen soll um etwas "gut" bzw. "professionell" darstehen zu lassen

*So wie ich die ganzen Fanboys von dir und deinem Server kenne, werden jetzt alle auf mich los haten :'D
Du bist schon lustig. Schlau ebenfalls, nur blöd, dass die EP1 Files nicht die Offiziellen sind? Das weißt du, oder? Dein Gehirn steht wohl nicht hinter deiner Seite sondern schrumpft Post für Post. Tarissuis ist Professionell, wer was anderes sagt ist unprofessionell.

Tari's server warn haufen arbeit, die ich tag für tag mitverfolgen konnte.
11/30/2012 15:19 Veelio#531
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Spaß beiseite, habe zuerst gedacht, dass heute vielleicht der Server on kommt, nettes Datum, wobei es auch der 24. hätte sein können. Freu mich schon :).
Zu schön um war zu sein :D

Tari wills nur spannend halten^^ Eigl. ist der Server seit 2 Monaten fertig nur er will sehen wie wir nach ihm schreien! xD
11/30/2012 15:50 damona#532
Quote:
Originally Posted by SRS130 View Post
Du bist schon lustig. Schlau ebenfalls, nur blöd, dass die EP1 Files nicht die Offiziellen sind? Das weißt du, oder?
Die Ep 1 files sind genau so "Offizielle" nur sie sind abgeändert worden für Studenten etc.
Barunson hätte genauso das Recht die Ep 1 zu schließen und zu Verklagen.
Da wir aber alle wissen juckt die das wohl nicht das Ep 1 online sind bzw. Ep 2 aber mal gespannt was die Zukunft bringt.

Quote:
Das ist gut möglich da nicht alles "Standard" ist bzw. mal was neues.
12/01/2012 23:44 Tarissuis#533
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dratan und Ratan - Das magische Tor:
Eine aus grauer Vorzeit stammende Mauer umschließt das Tor, dessen mächtige Energie von jedem nur all zu gut gespürt werden kann. Das Tor - die einzige Verbindung, die zwischen Ratan und Dratan existiert, erfüllt viele Aufgaben. Von einer massiven Felswand umgeben hält es zuverlässig die gefährlichen Monster Ratans von Dratan fern. Dieses Tor ist alles, das zwischen einer Invasion der Monster und der majestätischen Hauptstadt Dratans, Majar, steht.
Das heutige Bild schließt genau dort an, wo das Preview endete: Hier kann man einen ersten Blick auf das erhaschen, was einen nach dem Teleporter in Ratan erwartet. Von dort aus muss man sich jedoch erst einmal zur Hauptstadt durchschlagen - kein Problem für jemanden, der die Wüste Ratan überwand. Also auf ins Abenteuer!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dratan and Ratan - the magic gate:
Dating back to ancient times, a wall includes the gate which energy can be felt by everyone more than easily. The gate - the only connection point between Ratan and Dratan - manages many tasks. Inbedded into a giant wall of stone and mountains, it keeps out all the dangerous monsters from Ratan. The gate is everything that stands in the way of a monster invasion of Dratans capital, Majar.
Today's picture continues where we left off in Preview: Here you can hash a first glimpse at what awaits you on the other side of that Teleporter you found in Ratan. From there you have to make your way to the Capital City - no problem for someony, who made it through the cursed desert of Ratan. So let the adventure begin!
12/02/2012 00:01 SRS130#534
Ich frag mich wie du dieses Zelt da hinbekommen hast. LOL.
12/02/2012 00:03 Bennett On#535
Quote:
Ich frag mich wie du dieses Zelt da hinbekommen hast. LOL.
Das gibt es schon in Dratan soweit ich weis. Ist also C+P aber trotzdem richtig gut!
12/02/2012 08:37 Drakkon3#536
Quote:
Du bist schon lustig. Schlau ebenfalls, nur blöd, dass die EP1 Files nicht die Offiziellen sind? Das weißt du, oder? Dein Gehirn steht wohl nicht hinter deiner Seite sondern schrumpft Post für Post. Tarissuis ist Professionell, wer was anderes sagt ist unprofessionell.

:facepalm: so mal spaß bei seite mal abgesehen von der genialen arbeit die tarissuis hier liefert dürftest du naja ich sag das jetzt mal nicht naja die ep1 files sind genauso strafbar wie die ep2 files und jede weitere version. Ich weis nicht genau wie und woher die ep1 files kommen ist mir auch egal aber hast du mal die datenbanken verglichen mal abgesehen davon das in der ep1er mal aufgeräumt werden sollte sind die beiden dbs sehr ähnlich die tabellen namen die spalten namen und und und. Mal abgesehen davon das eine 2. firma da gleich noch mitmischen darf weil baruson die designs nicht selbst gemacht hat sondern dafür eine firma beauftragt hatte dürfen beide firmen euch wegen dem clienten fi***n da der client code 1. geistiges eigentum von baruson games ist und 2. durch das bearbeiten der SL und der anderen dateien nehmt ihr einen eingriff in das Werk vor welcher NICHT gestattet ist. Zum Thema bilder usw. bearbeiten das ist zu privaten reinen LERNZWECKEN gestattet jedoch dürfen die veränderten grafiken NICHT veröffentlich oder weitergegeben werden.

Mfg Drakkon
12/02/2012 08:51 Xmastermax#537
Also ich bin auch der Meinung, dass er ilegal ist, aber die kümmern sich nicht um einen Server mit unter 50 Membern... Da sind die Kosten höher wie der Zweck... Vorher würden sie gegen Destiny vorgehen^^
Und die Sache mit dem Client... Dazu sag ich mal nix. Für Hacks greifst du auch "ins Werk ein"...
12/02/2012 08:53 Drakkon3#538
Quote:
Originally Posted by Xmastermax View Post
Also ich bin auch der Meinung, dass er ilegal ist, aber die kümmern sich nicht um einen Server mit unter 50 Membern... Da sind die Kosten höher wie der Zweck... Vorher würden sie gegen Destiny vorgehen^^
Und die Sache mit dem Client... Dazu sag ich mal nix. Für Hacks greifst du auch "ins Werk ein"...
Hmm ja und ? das ist aber im normalfall nicht so das du den code des urhebers veränderst sondern meisten iwas im RAM veränderst auch so ist das alles irrelevant tarissuis macht ihr super arbeit und das allgemein nix passieren wird weil es baruson einen dreck interessiert siehe Eternia und Destiny

Mfg Drakkon
12/02/2012 10:50 Xmastermax#539
Eternia hat die Serverfiles legal...
12/02/2012 11:29 Sentence'#540
Quote:
Originally Posted by Xmastermax View Post
Eternia hat die Serverfiles legal...
Und ich verkaufe ganz legal Drogen in Deutschland...

Für die ub0r schlauen unter euch : Ich meine kein Alkohol o.ä.