[Sammelthread] Dayz Scripts!

01/21/2013 00:31 North#526
Hm, schade.
Hat jemand ein Skript, womit man alle Spieler zu einem Porten kann?
01/21/2013 07:16 Mannke94#527
Selbst wenn würd ich dir sowas nicht in die Hand drücken.
Es ist einfach so, dass ich Probleme mit "Gamebreaking" Hacks hab. Also wo man allen auf dem Server Schaden zufügt.

Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem damit wenn man die Hacks für sich und seine Freunde nutzt, um schnell per Teleport von A nach B zu reisen oder auch um sich mal ein paar Waffen zu geben.

Aber wie gesagt für mich sind:
- Teleport all Vehicles
- Teleport all Players
- Godmode
- Kill all
- Nuke
lahme Scripts die wirklich einen gesamten Server abfucken und dementsprechend nicht genutzt werden sollten.
02/03/2013 23:27 .Kirano#528
Hachja.. die ganzen Sachen mit Detected oder nicht... hab mich ja lang genug zurückhalten können.. jedoch gab es nie Undetected Skripts oder dergleichen.. man brauchte immer einen Bypass und das mit den Autos war schon von anfang an bekannt, sobald man eins Spawnt das das dann eindeutig in den Logs steht..

Zu den neuen Anti Skript Methoden sollte man das Offizielle DayZ.- bzw Bohemia Forum ansteuern.. dann weis man auch warum.
02/05/2013 19:22 zawi101#529
hey bräuchte einen neuen vehicle esp script für die neue dayz version
02/22/2013 03:14 KraPzU#530
Ich brauch unbedingt einen Script mit GodMode, Inf Ammo, Esp, Teleport und Nuke(Serverside + Atompilz) :) Falls jemanden einen guten erstellen kann den man mit Cheat Engine starten kann wäre ich sehr dankbar und würde eventuell auch bezahlen dafür
02/22/2013 12:51 zawi101#531
@KraPzU ernsthaft? mit cheat engine? bambus hack oder was soll das werden? xD
nur spaß. ich habe zwar die scripts aber ich vergebe diese leider nicht weil sonst zu viele hacker ne nuke zünden oder mit god mode rum rennen ( sind eh schon zu viele).
02/26/2013 15:43 DiiViiSioN#532
hat einer einen funktionierendes Vehicle Spawn Script für 1.7.5.1? Bei den Standarts respawnen die Autos nach ca. 20 sekunden
03/25/2013 01:51 AlalaGames#533
Englisch:

Instructions:

1 - Extract the wuat folder located in the .rar to your Arma 2: OA directory.

2 - Run Arma 2: OA and find/make a no BattlEye server. (or use working bypass)

3 - Run Cheat Engine and scan the first code given at the end of the instructions. Set the scan type as "string". Now replace the first code with the second.

4 - Go back into your in-game Arma 2: OA and click rightshift+P to activate the scripts. You're done.

Deutsch:

Anleitung:

1 - Ziehe den Wuat Ordner in der Wuat .rar in Arma2: OA Verzeichnes.
2 - Öffne Arma2: OA / DayZ und suche ein nicht BattlEye geschützten Server. [ Oder benutze ein Bypass ]
3 - Öffne Cheat Engine und suche Arma2: OA.
Stellt "4Bytes" in "String" ein.
Scant den First Code.
Ändert bei Value den Code in den Second scan Code.
4 - Geht zurück in das Spiel (auf ein Server) und Drückt!! " Rechtes Shift und P " gleichzeitig!!!

First scan:
Quote:
private ["_dummy"]; _dummy = [_this,"onload"] execVM "\ca\ui\scripts\dedicatedServerInterface.sqf";
Second scan:
Quote:
private ["_dummy"]; _dummy = [_this,"onload"] execVM "\wuat\[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits:
wuat for menu script.
r00tbag for ESP script.
Jason7032 for fly script.
Bowen for some edits.
Dwarden for some scripts.
darky.hax for some scripts.

By *************

Thanks hier lassen.
Danke!

V8 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2013 15:12 Yuzumi.#534
Also bei mir gehen die links nicht o.O
Datei nicht gefunden ...
03/26/2013 17:23 AlalaGames#535
meintest du mich ?
03/26/2013 22:37 Heisenberg'#536
Quote:
Originally Posted by AlalaGames View Post
Instructions:

1 - Extract the wuat folder located in the .zip to your Arma 2: OA directory.

2 - Run Arma 2: OA and find/make a no BattlEye server. (or use working bypass)

3 - Run Cheat Engine and scan the first code given at the end of the instructions. Set the scan type as "string". Now replace the first code with the second.

4 - Go back into your in-game Arma 2: OA and click rightshift+P to activate the scripts. You're done.

First scan:

Second scan:

Credits:
wuat for menu script.
r00tbag for ESP script.
Jason7032 for fly script.
Bowen for some edits.
Dwarden for some scripts.
darky.hax for some scripts.

By *************

V8 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by DarkBoy. View Post
Also bei mir gehen die links nicht o.O
Datei nicht gefunden ...
Habt ihr schonmal auf das Datum des Threads geschaut?! Ihr müsst ja von Klugheit übergehen..
03/27/2013 01:00 AlalaGames#537
Downloade Funkt wieder Sorry wegen Fehler !
03/27/2013 08:54 Yuzumi.#538
Quote:
Originally Posted by AlalaGames View Post
Downloade Funkt wieder Sorry wegen Fehler !
Ne eigentlich meinte ich dich nicht aber egal =)
Darius seine Downloads gehen alle nicht bei mir ....
03/27/2013 11:09 Heisenberg'#539
Quote:
Originally Posted by DarkBoy. View Post
Ne eigentlich meinte ich dich nicht aber egal =)
Darius seine Downloads gehen alle nicht bei mir ....
Der Thread geht nichtmehr! Outdated! Reported!! Alle beide von euch!
03/27/2013 20:28 Darius'#540
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post
Der Thread geht nichtmehr! Outdated! Reported!! Alle beide von euch!
Ihr könnt noch gerne hier Scripts releasen, nur werden sie nicht mehr hinzugefügt. Um das ganze zu verdeutlichen habe ich den Thread ein bisschen umgeändert.