1. Er ignoriert die Schatzgoblins nicht. Wenn du zu wenig Schaden machst und sie dir weghüpfen, liegts wohl an deinem Gear. Ich hab bisher noch jeden erwischt, wenn ich den Bot getestet und einen gesehen hab. Ohne einzugreifen.
2. Items aufheben... das wurd jetzt schon paar Mal angesprochen. Auf Nightmare lohnt es sich einfach nicht. Die Zeit, die du brauchst um a) die Drops zu berechnen und wo sie liegen etc. und b) die Zeit, die du verbrauchst um zum Händler zu rennen um alles zu verkaufen wirkt sich negativ auf dein GPH aus. Denn in der selben Zeit hättest du schon mehr Mobs killen können, die wiederum mehr Gold fallen lassen. Auf Nightmare sind die Drops nix wert.
Zudem... was will ich mit Quests? Der Core ist momentan die GPH-stärkste Farmstrecke, wenn man nicht alle 30-45 Sekunden ein neues Spiel aufmachen will. Da kommt keine Quest ran.
Ich glaub es geht hier nicht drum, dass der Bot keine 25€ wert wäre. Aber im 10-15€ Bereich bewegt er sich auf jeden Fall. Er hat die Möglichkeit, variable Intervalle einzustellen, er kann mehrere Sessions gleichzeitig aufmachen und er hat ne Relog-Funktion. Und er läuft einwandfrei, noch dazu. K.a. wieso man statt einfach "Danke, gute Arbeit" zu sagen lieber rummeckert und sagt "Ah, gibt doch viel bessere".