Quote:
Originally Posted by cronos
Zum Thema "Hellbuddy cracken" - der Bot kusierte bereits gecrackt im Web, jedoch unterstützt Elitepvpers keine gecrackten Bots. :/
|
"Leider" war dies keine gecrackte Version von Hellbuddy sondern jediglich eine Bridge, die es den Codern ermöglicht hat, die Zugangsdaten der User, die sie im Relogfeld angegeben hatten, zu übermitteln, um so an deren Accounts zu kommen.
@all
Ich will nur nicht, dass ihr Euch in euer Verderben stürzt, denn gerade auf Internationer Basis ist das Onlinerecht sehr schwierig, da beispielsweise deutsches Recht nur bedingt, wenn nicht sogar nur bis zur fiktiven Grenze, zählt. Glaubt mir ich rede aus Erfahrungen, die nicht unbedingt mich betreffen müssen, sondern eher aus Bekanntenkreisen stammen.
zu den Bot cracken
Wie bereits gesagt, nur jetzt mal für alle, die jetzt nicht sonderlich Ahnung von der Materie haben. Ein Bot oder ein anderes Programm benutzt sogenannte Offsets, die umgangssprachlich die Brücken zwischen dem Einzugreifenden Programm und dem Ausgehenden Programm bilden. Diese Brücken werden aber von Warden, gerade auf diese gescannt. Hierunter fällt auch der Arbeitsspeicher. Ein auslesen des Programms im Arbeitsspeicher ist weitgehend unproblematisch. Aber leider schreiben nahezu alle Bots ihre Daten in den Arbeitsspeicher statt stumpf die Steuerung der Maus zu übernehmen, da ein direktes Eingreifen viel schneller und präziser ist. Ändert der Botcoder diese Offsets aber nicht regelmäßig, wird der Bot in Windeseile von Warden erkannt und gegenprogrammiert. Crackt man jetzt einen Bot, wäre das dann relativ sinnlos, da dies mit viel Arbeit verbunden ist. Der Spruch, dass das mal eben so gemacht ist zieht also nicht. Der originale Betreiber updated stetig seinen Bot. Aber würde der Cracker sich auch jeden Tag mehrere Stunden damit beschäftigen anderen Leuten für umsonst quasi , ein Programm zu cracken ? aich denke leider nicht.
Das beste wäre, wenn die Erstellerfirma, da sie ja quasi dicht gemacht hat, den Sourcecode zu releasen, der dann verändert werden muss, um Warden die geringste Angriffsfläsche zu bieten.