[Bot] NosBuddy (DE)

04/17/2012 03:31 Elektrochemie#526
Quote:
Originally Posted by kilou123 View Post
Yeahh find ich gut *__* :handsdown::handsdown:

/// Edit : Elektrochemie, wird man den bot weiter hin mit Cheat Engine injecten können ?
Arbeite dran ^^
Ja, wie gehabt :)

Zwischenstatus:
Von anfangs drölf millionen Fehler kommt jetzt nur noch einer hin und wieder. Bot läuft aber soweit.
Wenn ich jetzt nur noch wüsste woher der eine Fehler kommt :D

Problem gelöst.
Nacher Release. Damit müssten auch die SQRT Fehler und anderen Crashes behoben sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Update da.

Changelog 01.12 (17.4.2012):
-Update auf aktuellen Patch & Akt 5 Update
-Handling / Auslesen der Gegner, Items, NPCs, Spieler verbessert / gefixt
-Skill Handling & Auslesen gefixt (davor auf 10 limitiert)
-Skill "Hänger" Bug hoffentlich gefixt
-Intere Änderungen

Bevor ihr bei Skills auf Refresh klickt, unbedingt eure Skill Liste im Spiel davor öffnen!
04/17/2012 22:37 kilou123#527
huhu also ich wolt nur ma sagen das das mit den Fähigkeiten nicht funktioniert / und ja ich hab sie ingame vorher aufgemacht und auf skills geklickt (also da wo ich meine skills sehe !
aber das einzige was er mir dan anzeigt ist,,, Bogenschießen und dan komt ne error meldung:

---------------------------
nosbuddy2012
Access violation at address 1E4F8A4D in module 'nosBuddy2012.dll'. Read of address 00000000.

Sonst funkt. bei mir alles Dankööö *__*

Edit: nach 5 min beckomme ich diese fehlermeldung XXXXXX millionen mal geöffnet bis mein pc abschmiert oder ich es über task manger beende warum?

Edit2: Problem halbwegs gefunden also das mit den x millionen fehlermeldung man darf nicht während der bot läuft das inventar offen haben oder aufmachen !!!

Rechtschreibfehler dürfet ihre behalten ;)
04/17/2012 23:11 Elektrochemie#528
Hab schon einen Fix dafür. Bin gerade am testen der neuen Version, hatte das selbe Problem wie du.
Ist mir aber erst nach dem Uploaden aufgefallen :/

Neue kommt gleich.

Okay neue Version ist da, sollte jetzt funktionieren.
Skill Liste muss nichtmehr geöffnet werden.

Changelog 01.12_Fix.1 (17.4.2012):
-Skills Auslesen Fehler gefixt
04/18/2012 06:30 kilou123#529
hmmm also wen ich auf skills gehe komt trotzdem 1ne fehlermeldung und dan zeigt er mir nur bogenschießen an aber ich hab ja mehr skills :( und sobald ich ein haken bei bogenschießen mache komt nochmal eine fehlermeldung danach kommt aber nichts mehr... dan läuft er soweit.

und dan hätte ich noch ein vorschlag oder bitte etc. (wie man es haben will^^) unzwar meinst du du köntest ihn auch auf deutsch machen ? auf englisch verstehe ich ihn auch aber auf deutsch wär es einfach und noch mehr leute würden ihn mögen :) // meine idee wäre dazu zwischen Tools und About noch ein knopf zu setzten der dan Language heißt und dort dan ne auswahl von den 3-8 am meist gesprochenen sprachen ist und das man sich selber auswählen kann welche man nimmt O_o

naja wie gesagt is nur ein vorschlag sonst ist der bott perfekt <3
04/18/2012 11:53 Supernuss#530
Quote:
Originally Posted by kilou123 View Post
hmmm also wen ich auf skills gehe komt trotzdem 1ne fehlermeldung und dan zeigt er mir nur bogenschießen an aber ich hab ja mehr skills :( und sobald ich ein haken bei bogenschießen mache komt nochmal eine fehlermeldung danach kommt aber nichts mehr... dan läuft er soweit.

und dan hätte ich noch ein vorschlag oder bitte etc. (wie man es haben will^^) unzwar meinst du du köntest ihn auch auf deutsch machen ? auf englisch verstehe ich ihn auch aber auf deutsch wär es einfach und noch mehr leute würden ihn mögen :) // meine idee wäre dazu zwischen Tools und About noch ein knopf zu setzten der dan Language heißt und dort dan ne auswahl von den 3-8 am meist gesprochenen sprachen ist und das man sich selber auswählen kann welche man nimmt O_o

naja wie gesagt is nur ein vorschlag sonst ist der bott perfekt <3
das mit den Sprachen ist unnütz... Englisch als lingua franca reicht... außerdem sind da ja keine Romane drin.... du wirst es ja wohl hinbekommen ein paar beschreibungen von buttons zu übersetzten.

Und Danke an Elektro! jetzt muss ich endlich nicht mehr mit Paketsender botten^^
Wobei ich hinzufügen muss das mir bei NosBuddy die Steuerung der Mates fehlt (ja die Pakete ändern sich immer beim relogg, hab auch schon überlegt wie man das Prob ändert) aber wenn du ne "Premium" (nenn ichs mal) Verion rausbringst wäre das ja nicht schlecht.

Also wie gesagt gute Arbeit.
Werds nach Wartungsarbeiten mal antesten.
04/18/2012 12:04 kilou123#531
klar kann ich verstehen/übersetzten was da steht aber es wer dan halt wie ein eis MIT KIRSCHE ^^ oben drauf ;)
04/18/2012 14:45 TheCherry#532
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
das mit den Sprachen ist unnütz... Englisch als lingua franca reicht... außerdem sind da ja keine Romane drin.... du wirst es ja wohl hinbekommen ein paar beschreibungen von buttons zu übersetzten.

Und Danke an Elektro! jetzt muss ich endlich nicht mehr mit Paketsender botten^^
Wobei ich hinzufügen muss das mir bei NosBuddy die Steuerung der Mates fehlt (ja die Pakete ändern sich immer beim relogg, hab auch schon überlegt wie man das Prob ändert) aber wenn du ne "Premium" (nenn ichs mal) Verion rausbringst wäre das ja nicht schlecht.

Also wie gesagt gute Arbeit.
Werds nach Wartungsarbeiten mal antesten.
Ich glaube kaum das der Bot über die Pakete gesteuert wird, er wird über Jumps / Calls in ASM arbeiten und die funktionen des Clients direkt ansteuern.

-------

Elektro ich würde dir gerne bei dem Bot helfen und diesen immer auf dem neusten Stand halten (hatte dir auch mal ne PM geschickt, ich weiß nicht ob du diese gelesen hast)
Ich bin noch neu im Bereich des "Reverse engineering" aber ich kann einige sachen auch schon über jumps ansteuern. Würde dann die ASM stellen und Speicheradressen immer aktuel halten, wenn ein patch kommt.

Wäre cool wenn du dazu mal was sagen könntest :)
04/18/2012 15:27 *~EliteTrader~*#533
Ein weiterer Bug:
Man kann sich ja die verschiedensten Dinge auf der Map anzeigen lassen. Wenn davon eins ausgewählt ist und man auf Serverauswahl geht kommt diese Fehlermeldung millionenfach.

Sobald man wieder in einem Channel drin ist kann man die Meldungen alle schließen und wie gehabt weiter machen. Wäre also nur zum Komfort. Das Game müsste ja irgendwo ne Variable haben wo drinsteht ob man eingeloggt ist. Wenn man die vor jedem Zeichenvorgang prüft dürfte es gehen, nur die Performance leidet natürlich wieder.
Ist bisher aber auch das Einzige, was mir so aufgefallen ist. Ansonsten super Projekt:D
04/18/2012 16:11 Der_Richter#534
Bei mir stürzt die nostale.dat datei immer nach einer gewissen Zeit ab. Keine Fehlermeldung, nur die windoofstandardmeldung.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

Edit: fehlermessage ist Stack overflow
04/18/2012 18:57 momk#535

Ich habe den Fehler auch ;)
04/18/2012 19:27 Elektrochemie#536
@TheCherry
Kannst gern die Funktionen usw. raussuchen und schauen wie man sie called.
Bekommst dann natürlich auch Credits im Bot, aber den Source teile ich nicht, sorry :)
Hab auch mein eigenes Tool zum aktuell halten, sind für mich 2 Klicks ^^

Nur beim Akt 5 Patch wurde einiges geändert, deshalb hat es jetzt so lange gedauert (bzw ist noch so verbuggt).

@Der_Richter
Der Crash war meines Wissens schon früher bekannt, glaube auch woran es liegt. Werd mir das mal anschauen.

@Access Violation Error
Werd mir was überlegen :)

Immer schön weiter Error & Bugs posten, danke ^^

@Sprachen
werd ich mal schauen was sich machen lässt.

@Pets
ebenfalls.
04/19/2012 18:03 Supernuss#537
Da is immernoch der Wurm drin.... mitm Multiclienten geht er garnet mehr, da kommen dirket imemr Fehlermeldungen, und mit Originalclienten hängt sich zufällig alle 5 min ca Nostale auf
04/19/2012 18:22 PainToTheWorld#538
die pointer führen einfach ins nichts daher der fehler
04/19/2012 18:29 Elektrochemie#539
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Da is immernoch der Wurm drin.... mitm Multiclienten geht er garnet mehr, da kommen dirket imemr Fehlermeldungen, und mit Originalclienten hängt sich zufällig alle 5 min ca Nostale auf
Multiclient aus dem aktuellen Clienten erstellt oder einfach nur die Versionsnummer geändert?

Wenn du nur die Versionsnummer geändert hast isses klar dass er damit nicht funktioniert.
04/19/2012 18:57 Der_Richter#540
Elektro, das is aber auch das selbige Problem was ich damit meinte^^. Er hängt sich nach 5 bis 10 minuten einfach so auf^^. Mit der ganz ganz frischen variante^^. normaler Nosclient :)