[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

10/22/2011 13:26 Daaaft#526
Dann probiers eventuell mal mit nem andren injector... eig sollte es aber gehen.
10/22/2011 13:31 S0Niii#527
kenne keinen anderen injector

wenn jemand eins kennt please schicke ndanke
10/22/2011 13:59 noahrmal#528
Winject, den von Erpel, den von Padmak, google: Injektor

Quote:
Also ich benutzte bei dem Bot immer nur F10 und halt Pick Up und GM Detector daher fällt das nicht auf, man kann ja immer noch sagen man hat Umhänge ;D
Hm es gibt bestimmt einen Unterschied wie das aussieht mit Umhängen. Wenn der GM schlau ist könnte ein höheres Team Mitglied überprüfen ob du wirklich umhänge gekauft hast.
10/22/2011 14:08 Dr. C#529
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hm es gibt bestimmt einen Unterschied wie das aussieht mit Umhängen. Wenn der GM schlau ist könnte ein höheres Team Mitglied überprüfen ob du wirklich umhänge gekauft hast.
Die Mühe macht sich zum Glück keiner...
Die GM's können das auch so unterscheiden, vertraut mir ;)
10/22/2011 14:15 Mr.GrimmeL#530
Nö wieso, wenn GM Detector anschlägt hör ich dann auf und wenn der mir anschreibt war es halt mein letzter Umhang. Falls er dann im IS gucken sollte ob ich welche gekauft habe, hab ich die halt mit einem High vom Metin gedroppt ;)
10/22/2011 14:17 S0Niii#531
mit padmaks funkt auch net :D?
10/22/2011 17:08 noahrmal#532
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Nö wieso, wenn GM Detector anschlägt hör ich dann auf und wenn der mir anschreibt war es halt mein letzter Umhang. Falls er dann im IS gucken sollte ob ich welche gekauft habe, hab ich die halt mit einem High vom Metin gedroppt ;)
Naja wenn ein GM dich wirklich sehen würde würdest du auch gebannt werden, das ist so aufällig der Unterschied zwischen Umhängen und dem Mobber ... solltest du dir mal angucken.
10/22/2011 18:32 xHinatax3#533
Danke funtzt !

Folge mir auf den weg zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2011 19:06 Showt!me#534
Naja ....
Hängt sich oft auf und Speedhack/Speedattack/1hit etc bekommst kick
10/22/2011 20:42 Slait#535
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
so ich hab ihm gerade gesagt wie er die skills richtig macht ohne error
So, ich hab mich jetztmal eingehend auch mit ClickSkillSlot beschäftigt, bei der du mir ja per PN sagtest, das es damit gehen soll ohne jeglichen Runtime-Error. :)

Leider muss ich dir mitteilen, der Error ist auch mit ClickSkillSlot noch da. Ich habe auch alle Szenarien durchgetestet, also nur Skills, die nen Mob brauchen, Skills die keinen brauchen und gemischt.:(
Ergebnis: Bei allen 3 kam Runtime-Error! Nach 5 - 20 min irgendwann
Vllt hast du nicht ausreichend getestet, aber das kann nicht die Lösung sein, da erschien mit SendSkill sogar besser ;)
Vllt weißt du oder irgendjemand anders ja noch was dazu, wie man das mit den Mobskills in SendSkill umsetzen kann oder welche andere Funktionen, es vllt noch gibt, die man einsetzen kann ohne Runtime-Error?
10/22/2011 21:42 666Yusuf666#536
Good work thaks
10/22/2011 21:47 SandMann016#537
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
So, ich hab mich jetztmal eingehend auch mit ClickSkillSlot beschäftigt, bei der du mir ja per PN sagtest, das es damit gehen soll ohne jeglichen Runtime-Error. :)

Leider muss ich dir mitteilen, der Error ist auch mit ClickSkillSlot noch da. Ich habe auch alle Szenarien durchgetestet, also nur Skills, die nen Mob brauchen, Skills die keinen brauchen und gemischt.:(
Ergebnis: Bei allen 3 kam Runtime-Error! Nach 5 - 20 min irgendwann
Vllt hast du nicht ausreichend getestet, aber das kann nicht die Lösung sein, da erschien mit SendSkill sogar besser ;)
Vllt weißt du oder irgendjemand anders ja noch was dazu, wie man das mit den Mobskills in SendSkill umsetzen kann oder welche andere Funktionen, es vllt noch gibt, die man einsetzen kann ohne Runtime-Error?
sei gespannt erpel macht gerade ein skillbot mit der funktion aber nunja etwas professioneller ...-> er checkt ob der skill schon aktiviert ist oder nicht ... <- get cool time oder so... naja ich habe mich seit 2wochen nicht mehr damit beschäftigt und werde auch erst nächste woche sonntag damit anfangen können... dann wirst du sehen das es am sichersten mit der clickskillslot geht! da bin ich mir sogar sicher... (send skill zählt nicht da man es nicht benutzen kann allgemein)
10/22/2011 23:38 Daaaft#538
Mhhh... hoffentlich bekommste den mal weg -.- der error nervt schon, wenn man mal skills anmacht ^^ Aber der bot ansich ist echt gelungen und ich hoffe, du erweiterst ihn weiterhin :D.
10/22/2011 23:41 000Styler000#539
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Naja wenn ein GM dich wirklich sehen würde würdest du auch gebannt werden, das ist so aufällig der Unterschied zwischen Umhängen und dem Mobber ... solltest du dir mal angucken.
Stimmt wurde schon gebannt wegen dem Bot.
Und diese kicks gehen mir richtig auf den sack.
10/23/2011 00:16 Daaaft#540
Quote:
Originally Posted by 000Styler000 View Post
Stimmt wurde schon gebannt wegen dem Bot.
Und diese kicks gehen mir richtig auf den sack.
Nimm doch den relogger -.- Und wenns dir wirklich soooo hard aufm sack geht, dann musste halt die finger vom bot lassen.