[RELEASE] M²Fish

08/27/2011 23:00 Remixkapo#526
was haste da E ? beleidigung ..? xD nochmal sry für den dummen kommi ich wolte mir nur die 2 angelbots anschauen und hab dan die kommis der anderen gelesen und da hatten ziehmlich viele keihne ahung wie das funkt "bzw das es ne anleitung gibt" da hab ich das rein geschrieben was die anderen auch meinten deshalb hab ich auch gesagt für alle die deine bots net kennen ;)
bin gestern abend ausm urlaub back also sry wen ich scheis schreibe oder soo hatte nen monat keine maus bzw tastatur in der hand ;)
08/28/2011 01:56 laser5555#527
Kann es eignetlich sein dass ein GM dich auch erwischen kann ( wenn er jetzt nicht in der nähe ist ) dass wenn du im chat z. B: was muss ich als botdelay nehmen ?, kann es sein dass du dann erwischt wirst ?? oder jetzt beim flüstern jetzt zumbeispiel schreibst ich hab angelbot ??
08/28/2011 07:55 MUTHBUSTER#528
Mein Metin Fenster schließt sich immer nach einer kurzen Zeit?
Wie könnte ich dies beheben?
08/28/2011 11:25 Remixkapo#529
Quote:
Originally Posted by laser5555 View Post
Kann es eignetlich sein dass ein GM dich auch erwischen kann ( wenn er jetzt nicht in der nähe ist ) dass wenn du im chat z. B: was muss ich als botdelay nehmen ?, kann es sein dass du dann erwischt wirst ?? oder jetzt beim flüstern jetzt zumbeispiel schreibst ich hab angelbot ??
bitte verständliches deutsch

Quote:
Originally Posted by MUTHBUSTER View Post
Mein Metin Fenster schließt sich immer nach einer kurzen Zeit?
Wie könnte ich dies beheben?
hate des problem mal da ich dafor aufm pc mir des gedownloadet hab (32bit system) und dan aufm laptop (64bit system) und hab dan versehntlich aufm laptop dan den für 32 bit benützt....

wen du nicht weißt wie du das nach schauen kanst hier
start>computer>"oben links" system eigenschaften
so is das jetzt in win 7 sein meiner meinung auch auf xp

und hier mal der teil in der pdf datei

Für 32 Bit Betriebssysteme: Starte als erstes M2Fish über die Desktop Verknüpfung (Bild unten links) und dann startest du Metin2, es sollte nun nach wenigen Sekunden das M²Fish Bot Fenster erscheinen.

Für 64 Bit Betriebssysteme: Öffne als Erstes Metin2 und dann M2Fish über die Desktopverknüpfung.Klicke anschließend in das Metin2 Fenster und das M²Fish Bot Fenster sollte erscheinen. M2Fish kann aber auch als erstes gestartet werden wie bei der 32 Bit Methode.
08/28/2011 12:10 noahrmal#530
Das Problem das sich der Client schließt kommt daher das wenn du einen Kick bekommst oder dich Jmd. tötet das dann die "???" kommen.
08/28/2011 12:37 okid#531
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das Problem das sich der Client schließt kommt daher das wenn du einen Kick bekommst oder dich Jmd. tötet das dann die "???" kommen.
das das spiel abstürzt nachdem du getötet wurdest, ist nicht mehr so. der charakter steht nach ner weile von selbst auf, dauert bloß, aber funktioniert. wenn du am steg angelst kann es Probleme mit "Hier kannst du nicht angeln" geben, aber an Land funzt es meistens ,dass er dann weiterangelt.
08/28/2011 12:46 _Aesthetic_#532
Quote:
Hab genau das selbe problem -.-
08/28/2011 13:44 Raget#533
ihr müsst auch einen bypass benutzen der funzt
nächste woche soll einer rauskommen
ohne bypass kriegste immer nach kurzer zeit kick
08/28/2011 14:32 Roquan#534
Also ich habe noch einen Bypass ;o
08/28/2011 14:37 noahrmal#535
Quote:
Originally Posted by Raget View Post
ihr müsst auch einen bypass benutzen der funzt
nächste woche soll einer rauskommen
ohne bypass kriegste immer nach kurzer zeit kick
Nein? Für den Bot brauch man keinen Bypass. Der funzt auch ohne. Es hat nix damit zu tuhen ob man einen Bypass verwendet oder nicht.
08/28/2011 14:42 plattenbatscher#536
Quote:
Nein? Für den Bot brauch man keinen Bypass. Der funzt auch ohne. Es hat nix damit zu tuhen ob man einen Bypass verwendet oder nicht.
ohne bypass geht der nicht.

die start bat datei die mitdabei ist ist sozusagen der bypass!
08/28/2011 18:10 xLightmanX#537
Why findet VT bei mir in der Setup.exe etwas ( WS.Reputation.1 ) und bei dir net?! <.<
08/28/2011 18:25 okid#538
weil da vor 2 wochen noch nix gefunden wurde! Wie ich schon zu chillbacke gesagt habe, in einem Monat wird der Injector detected von diversen Antivirenprogrammen, die dll auch usw...und dann gibts wieder ne feine Diskussion, freu mich schon! vor ein paar tagen war ws.reputation blabla auch in der dll, am nächsten tag nicht mehr, dann wieder. und .erpel wird auch nicht andauernd den VT aktualisieren, sodass dann wieder behauptet wird das auf der seite sei ein fake-VT.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

siehe auch dieser link.
08/28/2011 18:54 Unpublished#539
@Erpel
Hier hast du die Links die immer zum aktuellsten Virustotal Check weiterleiten.
Außer wenn sich die Dateien ändern und somit die Hashes.
08/28/2011 19:55 ERRORnator#540
Ihr müsst aufpassen denn wenn ihr den Bot benutzt schaltet er eure Benutzerkontensteuerung aus.D.h. wenn er dann Malware installiert bekommt ihr garnichts mit.Ich würde lieber den von EasyMetin2 benutzen auch wenn dies nur 2h pro Tag geht.