[ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern!

08/08/2011 18:34 'oShet#526
ahja. Ich glaub du kennst nichtmal das script welches zählt wieviele online sind?
man.. jetzt kommt dein text nach dem komma.
08/08/2011 18:43 ZigaretteXD#527
es is nicht nur ein fehler in verbindung mit der anzahl der spieler die online sind, sondern wird auch angezeigt der server sei online , was er aber nicht ist.
so jetz kommst du
08/08/2011 19:19 CoxEsel#528
LEUTE IHR Könnt den server vergessen
das erinnert mich an garrisons WorldMt2 damals
08/08/2011 20:29 sinepi4ever#529
Quote:
Originally Posted by ZigaretteXD View Post
wer zum henker uppt sein eq beim dt schmied???, abgesehen von metin.de da macht man das, aber doch nciht auf einem pserver oO
find ich totalen käse^^ aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
Ich uppe mein Equip beim Dt Schmied, weil ich fun an Runs hab. Und vorallem lass das mal bitte meine Sache sein.

Und zu der Spielerzahl, der Server hat zu dem Zeitpunkt wo 444 Spieler on waren gesafed, das heißt die werden noch angezeigt. Und wenn er wieder Online ist wird die Liste auch erneuert.... Dazu sag ich nur folgendes:"Wenn man keine Ahnung hat...Einfach mal Fresse halten."
08/08/2011 21:46 °F0uL0uT#530
Ahja, Server soll heute noch Online kommen?
08/08/2011 22:53 .LiLMrRiddle.#531
Ich frage mich, ob sie jemals den Server 3 Tage am Stück online halten können
08/09/2011 08:22 [Owned_*#532
Momentan funzt ja nicht mal die HP ...
08/09/2011 09:16 Schmusekätzchen#533
444 steht für 0 , also 0 Spieler online.
Da jetzt nicht mal mehr die Homepage funktioniert, denke ich wars das mit dem Server. Gibt ja noch viele, viele andere P Server. Auch wenn ich ehrlich sagen muss das Lethal mir wirklich gefallen hat.
08/09/2011 09:29 [Owned_*#534
Die 444 stand dort immer, ... versuch doch einfach mal drauf zu gehen :)

mysql error
08/09/2011 10:02 ZigaretteXD#535
bleibt locker und wartet ab... dieser mysql connection fehler steht nicht zum ersten mal da... also abwarten und tee trinken,.. ich muss dann zum glück zur spätschicht und hoffe wenn ich heute abend nachhaus komm, geht er =D
08/09/2011 10:13 [Owned_*#536
Quote:
Originally Posted by ZigaretteXD View Post
bleibt locker und wartet ab... dieser mysql connection fehler steht nicht zum ersten mal da... also abwarten und tee trinken,.. ich muss dann zum glück zur spätschicht und hoffe wenn ich heute abend nachhaus komm, geht er =D
Früher war nur der Login down, nun ist der ganze Server offline... :awesome:

Ich bleib ja locker oder siehst du es anders xD?
08/09/2011 10:19 schmittkeking#537
naja wennn die sagen das der Server am Montag on kommen sollte und dann auf einmal HP Forum und der Server off ist ,ist das schon komisch
08/09/2011 10:50 Die-Dose#538
Das wird nichts mehr, gebts auf..
08/09/2011 11:41 αzα#539
Ich will ja nichts sagen. Aber wenn ihr bisschen nachforscht erfahrt ihr wer der [SA] dort ist und was mit die anderen Server wurde die er hatte. Und welche Probleme die Server hatten.

Ich kann es euch sagen. Die Server hatten die gleichen Fehler wie der jetzige. Dauer Login down. Ständig kicks usw. Außerdem baut er jeden seiner Server gleich auf. Macht mal solange Geld solange die einnahmen einigermaßen passen. Und schließt dannach wieder. Den nächsten Server plant er schon im Hintergrund.

Meiner Meinung nach hat so etwas kein Positives Kommi verdient.
Und die Vorstellung ist.... naja schlecht
08/09/2011 13:24 Teimeee#540
So ich äußer mich jetzt auch mal dazu.
Erstmal sehr interessant was Darkshadow55 da sagt, wußte ich bis jetzt noch nicht!

Also ich wußte ja schon im vorraus das sie den server nicht am montag on bringen können! Weil sie einfach so krass im zeitdruck standen! Ich habe auch mit [SGM]James geschrieben und im gesagt sie sollen keine zeitangaben machen wann der sserver wieder on kommt! Naja genau dies haben sie gemacht und konnten es nicht einhalten! Bis kurz nach 23:00 stand im forum das sie den server heute noch on bringen! Aufeinmal war diese ankündigung weg und das forum war wieder offen in der shoutbox ist es abgegngen das glaubt ihr nicht! Zudem habe ich mir die shoutbox angeschaut als das forum down war (gms können weiterhin dort schreiben)!
Dort standen so dinge:" Als ob der Server heute noch on kommen würde"
Und: "Alter die kinder regen mich voll auf" -"Sag einfach mal Fick Dich! Dann hast du sie los"

SO etwas finde ich echt richtig entäuschend und dann werden noch ausreden gesucht!

Jetzt ist der Forum,die Hp und der Server down ich denke mal das wars mit Lethal-Shock! Warn guter server aber zu einem gutem server gehört ein gutes team...schade drum !!