Achso. Das heißt sie sind kosten pflichtig`?
Installier am besten nochmal neu, und lass den torrent durchlaufen, patchen und alles...Quote:
Sobald ich die bypass.dat starte öffnet sich metin2 kurz, anschließend erhalte ich dann die meldung "Falsche Version der Datei 'pack/Index'.Bitte aktualisieren sie den Client über den Patcher."
Ich habe Metin2 mehrfach über die Patch.Updater.exe gepatcht, aber es funktioniert weiterhin nicht.
Unglaublich, um so einen scheiß kümmern sich die Mods, aber um Malwarethreads, in denen sich hunderte von Usern infizieren, und andere User dazu bringen sich auch zu infizieren sind nach 2 Wochen noch offen.Quote:
Vllt. hatte er schon ein paar Infras und vorhin wegen Doppelpost...
Okay...Quote:
boah ey deine hacks sind scheise und kompliziert mach einfach ein multihack mit moblock fertig aus und tuh nicht auf schlau du bauer
Für wollte wie dich wurde die facepalm erschaffenQuote:
boah ey deine hacks sind scheise und kompliziert mach einfach ein multihack mit moblock fertig aus und tuh nicht auf schlau du bauer
Wenn das Programm für dich kompliziert ist, dann tut es mir sehr leid für dich. Vielleicht solltest du mal einen Einbürgerungstest besuchen, und wenn du den bestehst, dann reden wir weiter :)Quote: