Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

04/17/2011 10:57 darwin2009#526
GameForge Vetrickt Yang BZW.Metin2 Yang das packt ihr Ellitepvers
04/17/2011 11:50 Rainviar#527
haha geil xDD
04/19/2011 10:48 ».Naka™#528
Lol.
Die verkaufen dein Seiten die Spielwährung lassen die vken und Bannen die Spieler irgendwann ? XD
04/20/2011 05:21 •kяyteя•#529
War klar das Gameforge sowas betreibt, habe ich schon mehrmals gehört und merken konnte man es auch, denn, was haben sie denn gegen diese Botter getan?
Absolut gar nichts, es kam ein patch nach dem anderen, doch die Botter blieben...
Das einzige mal wo es wirklich mal für wenige Stunden Bottfrei war, war die Zeit als sie das Hackshield eingeführt haben, doch wirklich nach wenigen Stunden gings weiter...

Was ich aber nicht wusste, das sie die Goldseller "beliefern", damit diese die jeweilige Spielwährung weiterverkaufen können und Gameforge dann auch profit mit macht...
Aber klar war mir schon lange das Gameforge ziemlich Geldgierig ist...

Naja abwarten was weiterhin passiert...
04/20/2011 12:34 Ghost '#530
Ich würd sagen FAIL Frogster FAIL!
04/20/2011 12:36 LoWzYfer#531
Frogster zur Hölle mit euch , erst sich selber in den Ar*** greifen dann anderen -.- !!
04/21/2011 19:36 °DeathSen2°#532
Hmm komisch, solche Sachen öffentlich und nicht nur auf elitepvpers sondern auch woanders, und was macht Gameforge jetzt? "Spendenaktion für Tierheim Karlsruhe".

Hmm ich hab nix gegen die Aktion aber mir kommt es mehr so vor als wollten sie ihren Ruf wieder pushen...

Mehr gibts hier: 4Story zeigt ein Herz für Tiere

Auf jedenfall hol ich mir das Weisse Heldenpferd :P
04/23/2011 22:34 Kampfkex#533
Damit hätten 'wir' ya einen weiteren
belastenden Beweis im Kampf gegen
Frogster/GF. Die Lage für Epvpers wird
immer besser. :D

Kexxi
04/24/2011 02:40 .1Hit.#534
Quote:
Originally Posted by Kryter View Post
War klar das Gameforge sowas betreibt, habe ich schon mehrmals gehört und merken konnte man es auch, denn, was haben sie denn gegen diese Botter getan?
Absolut gar nichts, es kam ein patch nach dem anderen, doch die Botter blieben...
Das einzige mal wo es wirklich mal für wenige Stunden Bottfrei war, war die Zeit als sie das Hackshield eingeführt haben, doch wirklich nach wenigen Stunden gings weiter...

Was ich aber nicht wusste, das sie die Goldseller "beliefern", damit diese die jeweilige Spielwährung weiterverkaufen können und Gameforge dann auch profit mit macht...
Aber klar war mir schon lange das Gameforge ziemlich Geldgierig ist...

Naja abwarten was weiterhin passiert...
Das konnte man sich schon lange denken , dass sie entweder das Gold verticken oder die Seller beliefern.
Denn wenn man es mal so durchrechnet , wie viele Goldseller es gibt und wie billig die ihr Gold verkaufen.
Oder Allgemein die Menge , die sie anbieten , die kann man selbst mit 1000 Bots nicht erfarmen.
04/24/2011 13:14 ghu666#535
HAHAHAHAHA Frogster ist der Witz des Jahrhunderts....ich rühre nichts mehr an was auch nur ansatzweise mit denen oder deren Tochter- und Mutterfirmen zusammenhängt. Deren Games können mir alle gestohlen bleiben. Das es nur um Profit geht ist klar, das wird wohl auch bei anderen Publishern ähnliche Fälle geben, aber dann auch noch die Frechheit zu besitzen elitepvp zu verklagen.... so eine bodenlose Dummheit.
Was da für Pfeifen im Management sitzen..hahaha ich lach mich weg. FROGSTER geh Chinesen verarschen, aber nicht uns !!!!
04/24/2011 18:40 No Hawx#536
Es war schon von Anfang an klar das GF und alle anderen Unternehmen bei Gold-Sell mitmachen.

Beispiel :
Der 25. Metin2-Server wird eröffnet, kaum eine Stunde später bieten Yangseller Mengen von Yang an.
04/25/2011 14:41 OnePeopleFallen#537
Ich glaube auch, dass GF ein ziemlicher "Sauladen" ist. Deshalb wundert es mich auch nicht, dass sowas ans Licht kommt. Aber verstehen kann ich die Klage gg EPVP nur so: GF will nicht, dass andere Unternehmen ihr Gold verkaufen - da machen sie ja letztendlich kein Profit mehr. Ich glaube dass das Ende von frogster und somit GF bald naht - Ich meine, wer macht sich bei seinen Spielern, den Kunden SO Unbeliebt?
Bestimmt niemand anderes der so geldgeil ist.
04/25/2011 15:23 ghu666#538
jop, seh ich ähnlich. Das Problem in Deutschland ist nur, dass die Leute schnell vergessen :-) Da wird im Moment bissel geschmollt und geschimpft und 5 Wochen später ist wieder alles vergessen. Ich hoffe dass das im Falle von Games der angesprochenen Spieleschmiede anders ist.
04/27/2011 20:11 spacerider#539
ich frag mich wann das aufhört
sich um ein spiel so übelst aufzuregen
was ist daran so schlimm acc's oder währung zu tauschen???
04/27/2011 23:03 CaptanTitus#540
GF war schon immer für sowas bekannt^^ siehe 4story :facepalm: