[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/14/2011 17:36 legendofhsv#526
Ich verstehe euer Problem mit origin auch nicht. Sie dürfen nur Dateien INNERHALB ihres Ordners scannen, bzw. an EA schicken.

...
11/14/2011 18:06 Sir #Mäd#527
@legendofhsv

Problem ist ,dass Origin das Potenzial zu mehr hat ;)
Da geht es um´s Prinzip
11/14/2011 18:10 legendofhsv#528
Wow, selbst dein Antiviren-Programm scannt deinen ganzen Pc, und da heult auch niemand rum ;-)
11/14/2011 20:22 dominik185#529
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Du bist ja ein ganz witziger....
Ja ist doch so >.<
Ich meine es benutzen millionen von Spielern auf der ganzen weiten Welt Origin und gerade dich durchsuchen die so genau und kopieren deine ganze Festplatte um es dann weiterzugeben?

:D
11/15/2011 08:35 exec85#530
Naja ganz erhlich, in Zeiten wo bestimmte Spiele (z. B. EA Fussball Manager Serien usw.) fast jährlich das selbe bieten, überlegt man sich zweimal ob man dafür 50€ ausgibt oder eine "günstigere" Variante wählt ;)

Und ich habe keine Lust mir ein Spiel zu kaufen, um dann zum Dank eine Software installieren muss, die das potenzial hat meine registry und ähnliches zu durchleuchten. Daher blockiere ich das Prog. :)
11/15/2011 09:34 legendofhsv#531
@exec. Auch steam könnte deine registry durchleuchten. Und wenn du mal ganz ehrlich bist, man kann ea vertrauen. Ausserdem vertraaue ich ea weit aus mehr als valve, der "Skandal" blieb dort allerdings bis jetzt aus.

Und wie ich in nem vorherigen Beitrag schon gesagt hab, Sie dürfen dich nicht durchleuchten. Denkst du wirklich, dass ein SOOOOOO großes Unternehmen sich für deine Registries interessiert?
11/15/2011 12:50 exec85#532
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
@exec. Auch steam könnte deine registry durchleuchten. Und wenn du mal ganz ehrlich bist, man kann ea vertrauen. Ausserdem vertraaue ich ea weit aus mehr als valve, der "Skandal" blieb dort allerdings bis jetzt aus.

Und wie ich in nem vorherigen Beitrag schon gesagt hab, Sie dürfen dich nicht durchleuchten. Denkst du wirklich, dass ein SOOOOOO großes Unternehmen sich für deine Registries interessiert?
Naja ich nutze kein steam mehr und ich war seit der Umstellung damals bei CS auf Steam schon dagegen. ;)

Zum Thema EA, ja ich denke sie inetressieren sich dafür ob jemand Spiele legal erwirbt oder downloadet und cracked. :)
11/15/2011 13:17 legendofhsv#533
SIE KÖNNEN ES ABER NICHT :D
Sie können nur ihren eigenen Ordner scannen und die Dateien an EA schicken. Und wenn du mir jetzt wieder mit Potenzial kommst, wird es lächerlich :D JEDES Programm, das Infos an den Herrsteller schickt, hat ein solches Potenzial
11/15/2011 20:46 [M]assiv#534
Oh man Battlefield 3 schon Hacker verseucht. 3 Hacker in einem Raum. Eig geniales Spiel aber das ist echt scheiße.
11/15/2011 21:44 BOB.<#535
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Oh man Battlefield 3 schon Hacker verseucht. 3 Hacker in einem Raum. Eig geniales Spiel aber das ist echt scheiße.
ach ich hatte schon mal 7 in einem game.. naja war aber auch nen server ohne punkbuster
11/15/2011 22:09 [M]assiv#536
Ist es eig "erlaubter" auf non pb server zu hacken und kann man trotzdem von BF3 gebannt werden irgendwe?
11/15/2011 22:54 Rorc#537
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Ist es eig "erlaubter" auf non pb server zu hacken und kann man trotzdem von BF3 gebannt werden irgendwe?
Gegenfrage:
Ist es erlaubt in nem MMORPG welches keinen Hackshield hat, zu hacken?

Natürlich kann man gebannt werden, wenn du von nem User reported wirst, aber da die Community eh faul ist, wird das nie geschehen.
11/16/2011 14:11 Sir #Mäd#538
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
SIE KÖNNEN ES ABER NICHT :D
Sie können nur ihren eigenen Ordner scannen und die Dateien an EA schicken. Und wenn du mir jetzt wieder mit Potenzial kommst, wird es lächerlich :D JEDES Programm, das Infos an den Herrsteller schickt, hat ein solches Potenzial

Es geht aber darum, dass EA in den Nutzungsbestimmungen stehen hat, dass sie die Daten an (irgendwelche) Partner weitergeben dürfen.
11/16/2011 18:10 .CrunKii#539
dH die gucken sich auch meine Cracked spiele an die nciht von EA sind ? -.-
11/16/2011 18:14 legendofhsv#540
Nein, da sie nur in ihrem eigenen Ordnern scannen dürfen (/Origin ; /Origingames). Da sollten gecrackte games nicht drin sein.