Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/06/2016 06:39 Tuzak#5371
Ein grossteil der Updates sieht irgendwie aus wie "Komm wir machen Updates dann sieht es so aus als würden wir immer am Server arbeiten" während es gleichzeitig Updates sind die im Vorfeld schon hätten gemacht werden können...

Läuft der Server eig schon laggfrei?^^
10/06/2016 08:22 悪地城#5372
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Ein grossteil der Updates sieht irgendwie aus wie "Komm wir machen Updates dann sieht es so aus als würden wir immer am Server arbeiten" während es gleichzeitig Updates sind die im Vorfeld schon hätten gemacht werden können...

Läuft der Server eig schon laggfrei?^^
Nein überhaupt nicht, soll aber laut dem Admin am Freitag gefixt sein.
10/06/2016 08:27 Fydes#5373
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
"[*] Aggro Dropp komplett entfernt"

What the .. ?
Lächerlich das komplett zu entfernen.
Haben zu viele Kinder geweint das sie Items verloren haben ? :rolleyes:

--
Viel Glück weiterhin.
GG, nachdem mein HMR weg ist, kommen die mit sowas. KEK
10/06/2016 09:21 ηøℓι#5374
Quote:
Originally Posted by mabua View Post
GG, nachdem mein HMR weg ist, kommen die mit sowas. KEK
lol bin seit ner Woche DauerGrausam und hab nichts verloren

.
Gibt sowas wie Lucys Ring etc.
Finde es komplett schwachsinnig den Aggro-Drop komplett zu entfernen.
10/06/2016 10:44 Daacher#5375
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was jetzt? Funktioniert nun Aggro Drop oder nicht ?
10/06/2016 10:53 chatrobe#5376
Hat Jack widerrufen.
Wird wohl nicht wieder kommen.
10/06/2016 12:05 Racardi#5377
Geht euch mal alle PSC holen oder gönnt euch Paypal Guthaben vom Taschengeld eurer HartzIV beziehenden Eltern und kauft mein Yang.. brauche neue Anziehsachen

THX
10/06/2016 12:47 シスイ#5378
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hei du "super Supporter".

Da man mit nette Fragen bei dir nicht ran kommt gehe ich aggressiver ran, dar du als "Supporter" es für nötiger hälst dich rechtfertigen zu müssen ob du jemandem After mit deine Zunge verführst oder nicht, als hier die richtigen Fragen zu beantworten.

Ich kann mich mit normale Browser im Forum nicht registrieren. Weder mit Edge noch mit Chrome, Mozilla oder Opera.
Ich musste mich mit dem Tor Browser registrieren. Nur damit hat es geklappt.

Meine Frage: Warum das? Ich hatte vorher noch nie drauf gespielt. Ich habe eine normale deutsche IP.
10/06/2016 12:57 Deza​#5379
Quote:
Originally Posted by Yoarashi View Post
Hei du "super Supporter".

Da man mit nette Fragen bei dir nicht ran kommt gehe ich aggressiver ran, dar du als "Supporter" es für nötiger hälst dich rechtfertigen zu müssen ob du jemandem After mit deine Zunge verführst oder nicht, als hier die richtigen Fragen zu beantworten.

Ich kann mich mit normale Browser im Forum nicht registrieren. Weder mit Edge noch mit Chrome, Mozilla oder Opera.
Ich musste mich mit dem Tor Browser registrieren. Nur damit hat es geklappt.

Meine Frage: Warum das? Ich hatte vorher noch nie drauf gespielt. Ich habe eine normale deutsche IP.
Er ist kein Supporter. Er hilft MIR dabei, einige Infos hier rauszugeben und die Infos die wir rausgeben zu wiederholen. Er ist nicht im Team. Ein ganz normaler Spieler wie du.

Wenn du mir die Fehlermeldung mitteilst, dann kann ich dir weiterhelfen.

Gruß
10/06/2016 13:25 シスイ#5380
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Er ist kein Supporter. Er hilft MIR dabei, einige Infos hier rauszugeben und die Infos die wir rausgeben zu wiederholen. Er ist nicht im Team. Ein ganz normaler Spieler wie du.

Wenn du mir die Fehlermeldung mitteilst, dann kann ich dir weiterhelfen.

Gruß
Ich habe nicht von mir aus behauptet dass er ein Supporter sei. Er hat es hoch und runter geschrien.

Aber schön zu sehen dass sobald man ein bisschen abnormal schreibt, sprich aggressiver, dann interessieren sich die Menschen.

Also. Wenn ich mich registrieren will und alle Daten richtig angegeben werden dann werde ich zwar weiter geleitet aber weder eine Bestätigungsmail noch eine Bestätigungsnachricht wird gesendet / angezeigt.
Und wenn ich mir ein Code schicken möchte dann wird mit gesagt dass es den Benutzer nicht gibt.

Also meine Daten werde angenommen nur es findet keine Registrierung statt.

Danke.
10/06/2016 14:04 ralri213#5381
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Nein überhaupt nicht, soll aber laut dem Admin am Freitag gefixt sein.
Wahrscheinlich sind die Lags am Freitag gefixt :D Genauso wie vor 2 Wochen der Hoster am analysieren ist und danach alles gefixt sein sollte. Immer wieder leere Versprechungen.
10/06/2016 14:57 KingOfBreaks#5382
kann mir jemand sagen wie ich was mit dem glas kaufen kann bzw das glas der suche habe ich hab gesucht und gefunden aber dann steht wenn ich das kaufen will brauch eich glas des kaufs oder so und wo bekomme ich das her?
10/06/2016 15:15 Daacher#5383
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
kann mir jemand sagen wie ich was mit dem glas kaufen kann bzw das glas der suche habe ich hab gesucht und gefunden aber dann steht wenn ich das kaufen will brauch eich glas des kaufs oder so und wo bekomme ich das her?

Bin mir gar nicht sicher, ob man die Items so kaufen kann. Aber es ist so, dass wenn du auf das Item klickst, es auf der Karte markiert wird. Läufst halt hin und kaufst es direkt dort. War auch überrascht darüber, hab aber keine Ahnung, obs anders geht.
10/06/2016 15:19 snitnoc19#5384
kann das sein dass lykaner weniger dmg machen als zb krieger hab nen 55 lykaner mit 30er messer (nur 30 dss) purpur M6 , und mache mit taus nur 2,3-2,5k krit an nem 30er metin :/
10/06/2016 15:21 xSess#5385
Quote:
Originally Posted by snitnoc19 View Post
kann das sein dass lykaner weniger dmg machen als zb krieger hab nen 55 lykaner mit 30er messer (nur 30 dss) purpur M6 , und mache mit taus nur 2,3-2,5k krit an nem 30er metin :/
Ist doch gut, niemand will 'n kack Lykaner :p Hasse die Server, wo die total OP in PvM sind.