Die erste Staffel von Prison Break war richtig gut und hab mir die ja schließlich auch fast in 2 Tagen gegeben, aber die 2 Staffel hat dann schon massiv nachgelassen und von der dritten will ich nicht anfangen...
The man in the high castle letzte Folge
wtf geht jetzt ab?!
Der Handelsminister muss nur sein Trommelfell kaputt machen und schon schwimmt er in einer "parallelwelt"?
Verstehe das Ende nicht ganz. Warum dürfen eig Schwarze nur in der Neutralen Zone leben? Hitler hatte afaik nichts gegen Schwarze, erlaubt es aber Halbjuden in den besetzten Gebieten zu leben?
Heydrich sagte, das Dritte Reich hat die Kolonialstaaten erobert - Waren diese Staaten nicht Verbündete Deutschlands im 2. Weltkrieg und wie gesagt Hitler hatte ja nichts gegen Farbige...
Ob ich jetzt über Fehlinformationen verfüge oder nicht sei mal dahingestellt, alleine das die sich selbst als Nazis bezeichnen macht die Sendung es für mich eher zum Science Fiction und nicht zu einer geschichtlichen Alternativstory.
Bin wirklich überfragt was ich von der Serie halten soll. Das Produktionsbudget ist aber echt der Wahnsinn wtf. Naja, Amazon hat's halt.