[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WHAT SAYS THERE? PLS HELP
bei mir das selbe hat es vielleicht was mit windows 8 zu tun'? bitte um hilfeQuote:
Bin ich der einzige hier wo der Wait-Dmg nicht so gut funktioniert?
Bei mir schlägt der paar mal alle drum herum und dann hört er auf.. -.-
und wenn ich mich bewege oder so macht er es wieder für ca. 2sek dann macht
er wieder nichts...
Help ;(
rename your python file which you want to load to "load.pyQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, das liegt am liegt am clienten. Ich habe es zwar etwas verändert in der letzten version, also ohne Clientmod über den Index laden, jedoch sollte das eigentlich keinen Einfluss haben. Hat es vor ein paar Wochen bei dir richtig funktioniert?Quote:
bei mir das selbe hat es vielleicht was mit windows 8 zu tun'? bitte um hilfe
Sollte normal funktionieren, bei mir tut es dies auch. Auf jeden Fall musst du beim ersten mal starten solange warten, bis der Launcher sich wieder geschlossen hat, bevor du den Launcher erneut öffnest.Quote:
Wie kann man mehrere Clients mit dem Mod öffnen? bei mir gehts nur mit einem client^^
Auch wenn du ein Haken noch zusätzlich bei "Ground" gesetzt hast?Quote:
aufm kg funktioniert der wait hack mit horse einstellung aber auf dem boden nicht :S
also wen ich auf horse nur hacken gemact hab hat antyfly und wait funktioniert vom gaul aus aber wen ich vom boden nur hacken bei beides mache funktioniert antyfly aber wait nicht.Quote:
rename your python file which you want to load to "load.py
Nein, das liegt am liegt am clienten. Ich habe es zwar etwas verändert in der letzten version, also ohne Clientmod über den Index laden, jedoch sollte das eigentlich keinen Einfluss haben. Hat es vor ein paar Wochen bei dir richtig funktioniert?
Sollte normal funktionieren, bei mir tut es dies auch. Auf jeden Fall musst du beim ersten mal starten solange warten, bis der Launcher sich wieder geschlossen hat, bevor du den Launcher erneut öffnest.
Auch wenn du ein Haken noch zusätzlich bei "Ground" gesetzt hast?