Grade 1300-1400 ist n Problem was ich so von den meisten gehört hab ... hab bestimmt 100 games oder so gebraucht lol, kurz vor 1400 immer win/loss/win/loss ... jetzt grade auf 1432, mal schauen ob ich heute noch gold schaffQuote:
nah, sorgt nur für furore wenn andre bereits was gelockt haben - verlass dich einfach drauf dass du sowieso aufsteigen wirst und scheiß drauf wenn ein game mal nich super läuft
wenn du weißt was du tust wirste irgendwann sowieso aufsteigen, hatte nie probleme in 13-16 bereich^^ danach gibts eher harte harddrops..
schaffst du nicht. genau da liegt das problem war bestimmt 4 mal auf 1494-1497 und immer wieder runter bis ich es dann letztens doch geschafft habe..ausserdem müsstes du da 8 spiele gewinnen hintereinander und ich weiß ja nicht wie lang du heute noch zockst ;) und 8 spiele wirst du zu 99% nicht hintereinander gewinnenQuote:
Grade 1300-1400 ist n Problem was ich so von den meisten gehört hab ... hab bestimmt 100 games oder so gebraucht lol, kurz vor 1400 immer win/loss/win/loss ... jetzt grade auf 1432, mal schauen ob ich heute noch gold schaff
kannst du ja nicht wissen^^Quote:
schaffst du nicht. genau da liegt das problem war bestimmt 4 mal auf 1494-1497 und immer wieder runter bis ich es dann letztens doch geschafft habe..ausserdem müsstes du da 8 spiele gewinnen hintereinander und ich weiß ja nicht wie lang du heute noch zockst ;) und 8 spiele wirst du zu 99% nicht hintereinander gewinnen
Easy, die letzten 5 Spiele hab ich auch gewonnen ... nur ist mein duo partner heute nicht da :(Quote:
schaffst du nicht. genau da liegt das problem war bestimmt 4 mal auf 1494-1497 und immer wieder runter bis ich es dann letztens doch geschafft habe..ausserdem müsstes du da 8 spiele gewinnen hintereinander und ich weiß ja nicht wie lang du heute noch zockst ;) und 8 spiele wirst du zu 99% nicht hintereinander gewinnen