so wie er es ausgedrückt hat, so fühlen sich viele leute randoms gegenüber ôo des ändert nichts daran wie mans ausdrückt, in dem fall recht wayneQuote:
Geht nich darum das man Randoms scheiße findet, das finden die meistens (auch wenn sie selbst randoms sind die die anderen randoms wieder scheiße finden)
Es geht um die Ausdrucksweise.
was soll man machen oô dodge dodge dodge, dann kriegste keinen schaden !Quote:
Speer buff und heal nerf... Bad patch
Ich dacht immer Smurf Accs wären accs die man per Ref Link nur bis lvl 5 hochzieht um belohnungen zu erhalten?Quote:
Wenn er einen zweiten Account hochzieht, dann ist es sehrwohl ein Smurf.
Da sieht man halt den typischen teemo spieler und den nutzlosen jungle xin.Quote:
Erster guter Franzose ingame, wow alter die sind rare Oo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Franzose ist unsere Akali, lvl 23, 70 wins, franzose. Wow.
yo bro. du verstehst da was falsch. heal wird generft ja. ABER javelibn toss buff + cougar form buff. sie wird also noch mehr unkillbar als jetzt schonQuote:
Nidalee nerf ist gerechtfertigt.
Du kannst sie eh nie killen. Mit Ghost Flash und den büschen ist die ungankable.
Einfach nur lächerlich auf der lane.
Das Quote ich mir das ist zu geil :D:DQuote:
Ich dacht immer Smurf Accs wären accs die man per Ref Link nur bis lvl 5 hochzieht um belohnungen zu erhalten?
Naja hatte wohl unrecht
Ich finde aber trotzdem das es unötig ist sich einen 2. Accounts hochzuziehen wenn man schon nen Main hat
es ist ein nerf. Wenn du es einfach nicht erkennst bist du entweder blind auf beiden augen oder einfach nur blöd. Mana kosten für die Katze ist nen nerf, weniger heal = nerf und das mit dem speer ist jetzt auch nicht so extrem das er öffters gemacht werden kann. Ist im allgemeinen nen nerf weil man super mit Nidalee farmen konnte durch die Katze und der Heal sowieso besser als bei jedem support war.Quote:
heal= geringere ap ratio und höhere manakosten
speer = geringerer cooldown und geringere manakosten
katzenform = + armor + magic resi + ap ratios für katzen spells
overall: buff