Man sollte lieber den Leuten die Abkürzung "GFX" austreiben...
2015 version muss aufjedenfall noch verbessert werden, was Perfomance betrifft.. Es läuft zwar nach flüssig, aber ab und zu merkt man das es noch nicht ganz ausgereift ist. Es bleibt manchmal 2-3 sekunden hängen und dann verbessert sich das wieder, vorallem wenn man mit zwei Programmen gleichzeitig arbeitet, bei mir wären das Illustrator & Photoshop.Quote:
Deswegen schreibe ich es immer in Anführungszeichen :p
Momentan nervt mich der eine Photoshop Bug extrem.. In der 2015er Version kann man faktisch nur ohne Lineale richtig scrollen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Viele von euch werden die Software [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wahrscheinlich kennen.
Damit kann man einen Screenshot von einem bestimmten Bereich des Bildschirms aufnehmen und in sekundenschnelle bekommt man den Link zum Bild in die Zwischenablage geliefert.
Mit Puush hatte ich in vergangener Zeit aber öfter mal Probleme. Deren Server sind total langsam, manchmal brauchen Bilder Minuten zum hochladen, manchmal geht es gar nicht.
Kenn jemand von euch eine kostenlose Alternative dazu?
Ich habe schon viele ausprobiert, aber irgendwie sind alle schei...
Ich bin immer noch old school, mach erstmaln screenshot dann per ps einfügen und abspeichern danach aufm webspace hochladen..... :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort kannst du epvp einstellen.
Ich selber habe meinen Webspace dafür. Alle meine "puushs" landen dann auf nem FTP-Ordner.
wills mir auch mal einrichten.Quote:
Ich bin immer noch old school, mach erstmaln screenshot dann per ps einfügen und abspeichern danach aufm webspace hochladen..... :D
Aber glaube ich versuch mal sharex...
WOW! Super Sache! Vielen vielen vielen Dank dafür!Quote:
Dort kannst du epvp einstellen.
Ich selber habe meinen Webspace dafür. Alle meine "puushs" landen dann auf nem FTP-Ordner.