Hätte ich eigentlich nichts gegen, bin dieses Jahr ziemlich auf Proof-of-Stake Coins geswitcht. Es gibt ja Leute die munkeln das China die News immer bringt um den Markt zu dumpen und selbst nach zu kaufen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Meldung hab ich jetzt gefühlt schon mindestens drei mal in den letzten Jahren gelesen
vielleicht hat es ja dies mal Hand und Fuß und Proof-of-Stake Coins werden im kommenden Jahr wirklich ihren Moment bekommen
Doge verkaufen und ETH kaufenQuote:
Hey hab jetzt auch mal angefangen was reinzustecken. Denke ist ja guter Zeitpunkt nach den ganzen Drops. Kenne mich da nicht so gut aus. Wollte halt erstmal jeden Monat 100 reinschmeißen.
Bin auf Binance gegangen. Hab jetzt erstmal in 3 Coins investiert. Jemand da noch nen Tipp was noch so gut ist mit Potenzial?
Btc, Doge und Cardano hab ich reingehauen was.
Doge Coin ist ein Meme Coin und bis dato ohne einen wirklichen Use Case. Der auch nur extrem gehypet ist wegen Elon Musk. Früher oder später wird er wahrscheinlich nichts wert sein. Klar kannst du jetzt noch paar Gewinne mitnehmen aber der ganze Coin ist eine Tickende Zeitbombe.Quote:
Wieso Doge verkaufen? Schwören doch so viele drauf.
Lohnt es sich eher viele Coins oder lieber nur paar und da immer verteilen?
Was mit XRP zB?
|
|
wieso bist eig kein mod mehrQuote:
Die Meldung hab ich jetzt gefühlt schon mindestens drei mal in den letzten Jahren gelesen
vielleicht hat es ja dies mal Hand und Fuß und Proof-of-Stake Coins werden im kommenden Jahr wirklich ihren Moment bekommen
E-Autos waren auch schon vor Musk gehyped und das was Tesla da produziert ist nicht zu vergleichen mit den big playern im game.Quote:
Genauso wie Elektro-Autos nur so gehypet sind wegen Elon.
Das wird sich niemals durchsetzen #hust #hust.
Immer mit der ruhe, Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :DQuote:
Kommt der Drop noch oder nicht?