[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

05/07/2015 22:06 Trice'#5356
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Es sollte Verlängerung geben aber Steam US ist down und scheinbar geht da nicht viel. Soweit die verschiedenen Leute.
Ja hoffentlich geht es weiter, hab 40€ auf NaVi ^^.
05/07/2015 22:19 Mc Salamander#5357
Quote:
Originally Posted by Trice' View Post
Ja hoffentlich geht es weiter, hab 40€ auf NaVi ^^.
Ich 103€ auf Navi und nach der Leistung auf Mirage wo sie NiP tatsächlich noch zum Ende kommen ließen bezweifel ich ne gute OT sowie konsequentes Spielen auf Dust2, da flamie und Guardian nen bisschen schwächeln. Naja NiP war auch nicht das gelbe vom Ei.. Hoffen wir einfach aufs beste!
05/07/2015 23:22 ♥JanS♥#5358
Wieso kann Allu einen nach dem andern auf long holen, wenn er da alleine steht und die mit allen Leuten long rushen ?
Wieso Springt Zeus in CT runter, wenn seized CT sicher hat ? Einfach oben bleiben und long verteidigen
05/07/2015 23:37 Mc Salamander#5359
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Wieso kann Allu einen nach dem andern auf long holen, wenn er da alleine steht und die mit allen Leuten long rushen ?
Wieso Springt Zeus in CT runter, wenn seized CT sicher hat ? Einfach oben bleiben und long verteidigen
Naja ich denk das wars. RIP 103$ offiziell broke. :D

allu macht den neuen KQLY..
05/07/2015 23:49 ♥JanS♥#5360
Und zu guter Letzt noch schön ein 1 vs 2 wie ein Silber verkackt
GG
R.I.P 15$
05/08/2015 00:46 Miratro#5361
Hab das Gefühl man muss einfach nur gegen Backfisch wetten :^)
05/08/2015 07:23 ♥JanS♥#5362
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Hab das Gefühl man muss einfach nur gegen Backfisch wetten :^)
Nur wenn ich low setze
05/08/2015 16:06 Trice'#5363
Famas Afterimage Stattrak Well worn letztes mal gewonnen, damals 17$ und jetzt maxbet Skin GG EASY :D Holt wieder den Verlust von gestern ein :)
05/08/2015 17:01 serbo :>#5364
heute ja nicht wirklich tolle matches, was lohnt sich denn da?
Tricked vs RB, tricked machts ez.
05/08/2015 21:13 Krateling#5365
Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
heute ja nicht wirklich tolle matches, was lohnt sich denn da?
Tricked vs RB, tricked machts ez.
Naja, oder auch nicht...

Man sollte eigentlich meinen das Leute es mittlerweile verstanden haben das sogut wie jeder in der CIS Scene käuflich ist.

Zum Glück gibts grade noch Games auf Lounge bei denen man den realistischen Favoriten mit einem Blick auf HLTV erkennen kann
05/08/2015 21:30 Mc Salamander#5366
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Naja, oder auch nicht...

Man sollte eigentlich meinen das Leute es mittlerweile verstanden haben das sogut wie jeder in der CIS Scene käuflich ist.

Zum Glück gibts grade noch Games auf Lounge bei denen man den realistischen Favoriten mit einem Blick auf HLTV erkennen kann
Mhm merkt man immer häufiger. Beschäftigst du dich viel mit den Ligen die außerhalb von faceit und EU liegen? Sprich NA, und co?
Habe gestern leider gut Verlust gemacht daher wäre ne gute Onderdog bet vom Vorteil. Wenn du was weißt wäre ne Info ganz nett :)
05/08/2015 22:06 serbo :>#5367
Quote:
Naja, oder auch nicht...

nagut hab ich gesagt... :awesome:
05/08/2015 22:10 Krateling#5368
Quote:
Mhm merkt man immer häufiger. Beschäftigst du dich viel mit den Ligen die außerhalb von faceit und EU liegen? Sprich NA, und co?
Habe gestern leider gut Verlust gemacht daher wäre ne gute Onderdog bet vom Vorteil. Wenn du was weißt wäre ne Info ganz nett :)
Joa, beschäftige mich schon damit, aber für NA muss man sich immoment für die meisten Games nur die Spieler angucken um zuwissen wer gewinnen sollte.
05/08/2015 23:43 Mc Salamander#5369
Quote:
Joa, beschäftige mich schon damit, aber für NA muss man sich immoment für die meisten Games nur die Spieler angucken um zuwissen wer gewinnen sollte.
Alles klar, werd mich mal mit denen beschäftigen..
05/09/2015 03:07 Krateling#5370
Quote:
Alles klar, werd mich mal mit denen beschäftigen..
Bin eigentlich davon ausgegangen das du zumindest Shahzam und NAF auf den ersten Blick erkennen würdest da du ja letztens irgendwas in der Art von "Wenn ihr euch auch schon länger mit wetten beschäftigen würdet..." gesagt hast. Waren beide auf der ESEA S17 LAN im Dezember. Damals noch zusammen in Denial, beide haben auf sogut wie jeder Map 30 frags gedroppt, gegen C9 (mit Hiko), gegen Titan (-KQLY +ioRek), elevate (+Warden +Volcano -roca -desi) und gegen iBP (Swag, Dazed, Ska, Nitr0, Adren). NAF war dann bis letzten Monat in Liquid und Shahzam in C9

decipLe ist auch relativ bekannt, mOE war als ich gepostet hab noch nicht confirmed aber sollte man auch schonmal gehört haben (ex Torqued)