Ich 103€ auf Navi und nach der Leistung auf Mirage wo sie NiP tatsächlich noch zum Ende kommen ließen bezweifel ich ne gute OT sowie konsequentes Spielen auf Dust2, da flamie und Guardian nen bisschen schwächeln. Naja NiP war auch nicht das gelbe vom Ei.. Hoffen wir einfach aufs beste!Quote:
Ja hoffentlich geht es weiter, hab 40€ auf NaVi ^^.
Naja ich denk das wars. RIP 103$ offiziell broke. :DQuote:
Wieso kann Allu einen nach dem andern auf long holen, wenn er da alleine steht und die mit allen Leuten long rushen ?
Wieso Springt Zeus in CT runter, wenn seized CT sicher hat ? Einfach oben bleiben und long verteidigen
Naja, oder auch nicht...Quote:
heute ja nicht wirklich tolle matches, was lohnt sich denn da?
Tricked vs RB, tricked machts ez.
Mhm merkt man immer häufiger. Beschäftigst du dich viel mit den Ligen die außerhalb von faceit und EU liegen? Sprich NA, und co?Quote:
Naja, oder auch nicht...
Man sollte eigentlich meinen das Leute es mittlerweile verstanden haben das sogut wie jeder in der CIS Scene käuflich ist.
Zum Glück gibts grade noch Games auf Lounge bei denen man den realistischen Favoriten mit einem Blick auf HLTV erkennen kann
nagut hab ich gesagt... :awesome:Quote:
Naja, oder auch nicht...
Man sollte eigentlich meinen das Leute es mittlerweile verstanden haben das sogut wie jeder in der CIS Scene käuflich ist.
Zum Glück gibts grade noch Games auf Lounge bei denen man den realistischen Favoriten mit einem Blick auf HLTV erkennen kann
Joa, beschäftige mich schon damit, aber für NA muss man sich immoment für die meisten Games nur die Spieler angucken um zuwissen wer gewinnen sollte.Quote:
Mhm merkt man immer häufiger. Beschäftigst du dich viel mit den Ligen die außerhalb von faceit und EU liegen? Sprich NA, und co?
Habe gestern leider gut Verlust gemacht daher wäre ne gute Onderdog bet vom Vorteil. Wenn du was weißt wäre ne Info ganz nett :)
Bin eigentlich davon ausgegangen das du zumindest Shahzam und NAF auf den ersten Blick erkennen würdest da du ja letztens irgendwas in der Art von "Wenn ihr euch auch schon länger mit wetten beschäftigen würdet..." gesagt hast. Waren beide auf der ESEA S17 LAN im Dezember. Damals noch zusammen in Denial, beide haben auf sogut wie jeder Map 30 frags gedroppt, gegen C9 (mit Hiko), gegen Titan (-KQLY +ioRek), elevate (+Warden +Volcano -roca -desi) und gegen iBP (Swag, Dazed, Ska, Nitr0, Adren). NAF war dann bis letzten Monat in Liquid und Shahzam in C9Quote:
Alles klar, werd mich mal mit denen beschäftigen..