Movies/Series Chit-Chat

02/15/2016 06:33 Krateling#5356
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Forensiker mit Spezialisierung auf Blutspurenanalyse
Hast recht, das ist ne deutlich bessere beschreibung
02/15/2016 08:35 GinChilla#5357
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Verdammt war Deadpool geil :D Kino hat sich total gelohnt! :)
(Das kommt vom Anti-Superhelden-Guy.) :)
Jup war sau gut.
Aber wirklich ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe :D

Werde ihn mir wsl. in OV noch mal im Kino anschauen.
02/15/2016 08:37 wshbr#5358
Quote:
Verdammt war Deadpool geil :D Kino hat sich total gelohnt! :)
(Das kommt vom Anti-Superhelden-Guy.) :)
Werde mir den heute auch anschauen, kam vorher leider nicht dazu :>
02/15/2016 09:49 SCOP1X#5359
Der neue Deadpool Film ist mega gut kann ich nur empfehlen.

Geiler Humor, blutig und geile Aktion Szenen.
02/15/2016 12:24 dacx#5360
Hab ihn irgendwie nicht so berauschend gefunden. :/
02/15/2016 20:43 Uɴιqυe#5361
Jemand ne serie für mich? haha, habe schon so viel gesehen.. Bitte kein Dexter, House of Cards, Blacklist oder sowas..

• The walking Dead
• Breaking Bad
• Game of Thrones
• Prison Break
• Lost
• Dead Set
• Helix
• Last Resort
• Vikings
• The 100
• Under the Dome
• Person of Interest
• Marco Polo
• Fringe
• Halo: Nightfall
• The Strain
• Harpers Island
• Dominion
• Breakout Kings
• Arrow
• Homeland
• Grimm
• Alphas
• Residue
• Terranova
02/15/2016 20:50 Krateling#5362
Quote:
Originally Posted by Uɴιqυe View Post
Jemand ne serie für mich? haha, habe schon so viel gesehen.. Bitte kein Dexter, House of Cards, Blacklist oder sowas..

• The walking Dead
• Breaking Bad
• Game of Thrones
• Prison Break
• Lost
• Dead Set
• Helix
• Last Resort
• Vikings
• The 100
• Under the Dome
• Person of Interest
• Marco Polo
• Fringe
• Halo: Nightfall
• The Strain
• Harpers Island
• Dominion
• Breakout Kings
• Arrow
• Homeland
• Grimm
• Alphas
• Residue
• Terranova
Wäre einfacher was vorzuschlagen wenn du sagen würdest wonach du suchst und nicht 3 Serien nennst die du nicht gucken willst die keine Gemeinsamkeiten haben...

Gotham, Better Call Saul, Sons of Anarchy, Supernatural, The Wire, Sherlock, Sopranos, True Detective, Mr. Robot, Marvel's Daredevil & Jessica Jones, The Shield, X-Files, Mad Man, Suits, Justified
02/16/2016 15:52 Krippz#5363
Ist schon irgendwie bekannt wann die 2. Staffel von Mr. Robot kommt?
02/16/2016 17:59 Krateling#5364
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Ist schon irgendwie bekannt wann die 2. Staffel von Mr. Robot kommt?
Nichts bestätigt, aber vermutet wird Juni/Juli 2016
02/16/2016 20:18 Lay Vee'#5365
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Ist auch ein "Anti-Hero" :°D Du kannst ja ein Review dazu machen! Natürlich nur wenn du lust hast :^)
Bin nicht so der Review-Typ :p Lese mir lieber welche von den Leuten hier durch :D

Sooo.. Ich habe mir aus langeweile jetzt Iron Man 1+2 und Captain America 1+2 angesehen. Um ehrlich zu sein haben Sie mir recht gut gefallen :D Ich konnte die "Superhelden" irgendwie nie ernst nehmen, aber jetzt finde ich langsam gefallen daran. (Avengers 1 habe ich auch bereits gesehen)

Habe aber ne kleine frage. Sollte ich eine bestimme Reihenfolge befolgen? Das hängt ja alles irgendwie zusammen bei Marvel.. total verwirrend ^_^
02/16/2016 20:52 Krateling#5366
Deadpool war ganz okay, hätte den Film vielleicht besser gefunden wenn ich keinen CAM-Rip geguckt hätte. Werd ich mir vielleicht irgendwann nochmal in besserer Qualität angucken

Quote:
Bin nicht so der Review-Typ :p Lese mir lieber welche von den Leuten hier durch :D

Sooo.. Ich habe mir aus langeweile jetzt Iron Man 1+2 und Captain America 1+2 angesehen. Um ehrlich zu sein haben Sie mir recht gut gefallen :D Ich konnte die "Superhelden" irgendwie nie ernst nehmen, aber jetzt finde ich langsam gefallen daran. (Avengers 1 habe ich auch bereits gesehen)

Habe aber ne kleine frage. Sollte ich eine bestimme Reihenfolge befolgen? Das hängt ja alles irgendwie zusammen bei Marvel.. total verwirrend ^_^
Hab selbst nicht wirklich Ahnung. Hatte Anfang des Jahres selbst mal nachgeguckt und hab den Link noch gespeichert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2016 21:59 Ares#5367
Was sind so die besten Serien auf Amazon Prime? Am besten Irgendwas realistisches und spannendes aus dem 20sten oder 21sten Jahrhundert (also die Zeit in der die Serie spielt).
Und wie ist Prison Break oder Lost? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2016 22:09 Odang#5368
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Und wie ist Prison Break oder Lost?
beides must watch^^
02/16/2016 22:19 Krateling#5369
Quote:
Was sind so die besten Serien auf Amazon Prime? Am besten Irgendwas realistisches und spannendes aus dem 20sten oder 21sten Jahrhundert (also die Zeit in der die Serie spielt).
Und wie ist Prison Break oder Lost? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab kein Prime kann also grad nicht nachgucken... nach ner kurzen Google suche scheint Sons of Anarchy eine der besten Serien auf Prime zusein. Man in the High Castle kann man sich auch angucken wenn man was mit dem Alternate History Gerne anfangen kann. Hand of God sieht auch ziemlich gut aus.

Lost ist durchgehend sehr gut, nur die letzte Staffel kann meiner Meinung nach nicht mit dem früheren mithalten (trotzdem noch gut).

Prison Break Season 1 ist unglaublich, Season2 ganz gut.... Season3 und 4 wurden auch gefilmt, aber muss man nicht gesehen haben.
02/17/2016 16:53 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5370
Quote:
prison break -> top
lost -> flop