Quote:
Ich kenn hier keinen und es juckt mich auch nicht lol? Wer soll das den sein? ;)
Quote:
Warum gerade du deinen Mund aufmachst :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
.Fly- oder wie du heißt, geh weiter hacken und Aimbot usen :D
Du kannst sowieso nichts ;)
Ich weiß das es hier einer von Epvp ist und ich trau hier keinem, also mache ich keine 1o1s gegen irgendwenn den ich nicht kenne. ;)Quote:
Hab den typen jetzt schon mit 5 verschiedenen Accounts angeschrieben und jeder wurde geblockt, der Typ hat nur dicke finger im Internet mehr nicht
Du bist selber in Epvp regiestriert und schreibst sogar mit leuten aus Epvp.Quote:
Ich weiß das es hier einer von Epvp ist und ich trau hier keinem, also mache ich keine 1o1s gegen irgendwenn den ich nicht kenne. ;)
Junge dich kann man garnicht mehr ernst nehmen.Quote:
Meinte eigentlich mit Fly irgendwas dieser Zweihorn Typen da, das dieser Typ da Dancepuuh ist weiß ich auch, aber ich habe nicht gerade ne hohe Meinung über Leute die in S5 gebannt werden wegen hacks, genau wie der Rest hier.
Ich bin seit 1 Jahr nicht mehr bei S5 gebannt und nochmal für dich weil ich sehe das du noch einen Tumor in der rechten gehirnhälfte bekommen hast, ich wurde von S5 gebannt, weil ich ein Video hochgeladen habe wo ich Centrifuge vorführe.Quote:
Ich weiß das es hier einer von Epvp ist und ich trau hier keinem, also mache ich keine 1o1s gegen irgendwenn den ich nicht kenne. ;)
#Edit:
Meinte eigentlich mit Fly irgendwas dieser Zweihorn Typen da, das dieser Typ da Dancepuuh ist weiß ich auch, aber ich habe nicht gerade ne hohe Meinung über Leute die in S5 gebannt werden wegen hacks, genau wie der Rest hier.
Genau und du hast immer legit gespielt stimmst ;)?Quote:
Ich bin seit 1 Jahr nicht mehr bei S5 gebannt und nochmal für dich weil ich sehe das du noch einen Tumor in der rechten gehirnhälfte bekommen hast, ich wurde von S5 gebannt, weil ich ein Video hochgeladen habe wo ich Centrifuge vorführe.