League of Legends Chit-Chat VI

05/19/2013 21:48 dopeyyy.#5356
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Du weißt aber schon dass der ~200$ auf ebay kostet? :D

Kann sein dass es den noch irgendwo billiger gibt, aber bezweifel, dass es unter 100€ werden. :p
Wäre aber auch extrem begeistert davon, weil ich den Skin UNBEDINGT haben will. :[ Hab damals leider den Fehler begangen ihn nicht zu kaufen, weil ich Battle Bunny besser fand, aber inzwischen.. :(
holy
wir lassen das lieber haha:D
05/19/2013 21:49 Mycurse1#5357
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wie kriegt man eigentlich diese skin codes? nur an verstanltungen von riot?
yep
gamescom,pax east,pax prime und mehr gibts im moment glaub ich gar nicht
05/19/2013 21:49 edelpulle#5358
Quote:

Kann sein dass es den noch irgendwo billiger gibt, aber bezweifel, dass es unter 100€ werden. :p
Wäre aber auch extrem begeistert davon, weil ich den Skin UNBEDINGT haben will. :[ Hab damals leider den Fehler begangen ihn nicht zu kaufen, weil ich Battle Bunny besser fand, aber inzwischen.. :(
wo hätte man denn den code kaufen können? Ich weiß nur das man den Skin einfach so kaufen konnte o.O
05/19/2013 21:50 _ElectroBeatzz#5359
GEWINNERPREIS: NAMECHANGE
WEIL BAUM
NE WEIL BEST RIVEN EPVP

GRAD BEMERKT DAS ICH CAPS ANHABE LOLXD
05/19/2013 21:51 b0w,#5360
Quote:
Habe früher auch ewig überlegt, ob ich mir den holen soll, da ich aber eine Woche später perm Banned wurde, wäre das wohl mein größter Fehlkauf : D
05/19/2013 21:57 dacx#5361
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kauf meinen Account!
05/19/2013 21:57 Me Mose#5362
Quote:
Originally Posted by Paradoof View Post
Naja Cloud, wenn ich dir erzähle das ich bis vor kurzem nur 10€ im Monat als Taschengeld bekommen habe (*hust* das arme ghettokind *hust*) und schlichtweg noch zu jung war, um einen Nebenjob auszuführen würdest es mir sowieso nicht glauben. Ich komm mir jetzt mit meinem Regalauffüller-Job mit 60€ im Monat für vier Nachmittage schon richtig reich vor. :D

@Me Mose: Schon längst erledigt, sogar mit dem gleichen Betreff den du vorgeschlagen hast. ;)

@Loginprobleme:
1. Kopiere dein Passwort
2. STRG + V & Entertaste drücken.
3. Wiederhole den zweiten Schritt.
4. ???
5. PROFIT!
: D Wundervoll, freut mich, dass ich anderen helfen kann. : D

Quote:

w00t das ist doch ein wenig zu teuer für mich im Moment. : S
Aber eventuell mach ich das wenn ich mal 100€ über habe als Special Event oder so. : S
Erinnert mich daran. : D

Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Ist das mit den Karten denn legal?
Weiß nicht, denke ist okay. : O
Sonst würd ich s nicht auf meinem Acc machen, in dem stecken 300€+ : S
Wer nicht will, muss nicht nehmen. : D

Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
holy
wir lassen das lieber haha:D
^^ Jap sorry. : S

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
GEWINNERPREIS: NAMECHANGE
WEIL BAUM
NE WEIL BEST RIVEN EPVP

GRAD BEMERKT DAS ICH CAPS ANHABE LOLXD
Namechange kann man sich von den 5k Rp ja sicherlich selbst holen, wenn nicht überleg ich ob ich den auch noch draufpacke.^^

Finde aber 5k RP (Über den Typen aus dem Forum wo ich schon 200€+ RP geholt habe) ist auch schon ein ansehnlicher Preis. : D
Oder irre ich? : D

Also ich würd sagen am Besten passt es wohl in 2 Wochen, dann kann sich jeder vorbereiten und alle sind bereit. : D
Was meint ihr? Bisher sind 2 für nächste und 2 für übernächste Woche. : S

Grüße
05/19/2013 22:01 јero#5363
also ich bin an dem wochenende 31.5.-2.6. leider auf abifahrt, würde also dagegen stimmen (falls das hier n voting wird)
05/19/2013 22:01 Shousei#5364
Welcher Champ macht übelst fun - irgend eine spezielle Spielweise oder so... irgendwas lustiges :D

Will mal n funny normal game machen. Oder ein champ der richtig aufregt :D
05/19/2013 22:03 Marcoly#5365
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Welcher Champ macht übelst fun - irgend eine spezielle Spielweise oder so... irgendwas lustiges :D

Mir persönlich macht AD-/ AP-Nidalee oder Fizz viel Spaß, kommt auf deinen Spielstil an.
05/19/2013 22:03 Rin-BlueFlames#5366
Ein glück hab ich championship riven instant geholt als er rauskam :D
05/19/2013 22:03 јero#5367
Quote:

backdooren
mach ich zwar meist im aram aber geht auf summoners rift eig besser
bei aram find ich's nur extrem geil wenn man sich im gebüsch versteckt und die gegner zu dumm sind da zu checken, und dann an ihnen vorbeiläuft und den offenen nexus holt
die reaktionen a la "bg noob tryhard in aram" sind zu göttlich
05/19/2013 22:04 Jan'#5368
Shaco :D
05/19/2013 22:04 Tömaaaa#5369
Quote:

teeto
05/19/2013 22:07 Paradoof#5370
Ein spaßiger Champ? Syndra! Ehrlich Leute, gebt Syndra ein wenig mehr Aufmerksamkeit.. :)

Ich find ja auch Lissandra toll, chargest rein, macht die Ult auf dich selbst und dann wenn die Gegner denken, sie können dich verspeisen benutzt du dein Zhonyas.. und wenn bis dahin dein Team nicht da ist darfst du alles auf den Jungler schieben. :D