Quote:
Originally Posted by Paradoof
Naja Cloud, wenn ich dir erzähle das ich bis vor kurzem nur 10€ im Monat als Taschengeld bekommen habe (*hust* das arme ghettokind *hust*) und schlichtweg noch zu jung war, um einen Nebenjob auszuführen würdest es mir sowieso nicht glauben. Ich komm mir jetzt mit meinem Regalauffüller-Job mit 60€ im Monat für vier Nachmittage schon richtig reich vor. :D
@Me Mose: Schon längst erledigt, sogar mit dem gleichen Betreff den du vorgeschlagen hast. ;)
@Loginprobleme:
1. Kopiere dein Passwort
2. STRG + V & Entertaste drücken.
3. Wiederhole den zweiten Schritt.
4. ???
5. PROFIT!
|
: D Wundervoll, freut mich, dass ich anderen helfen kann. : D
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Du weißt aber schon dass der ~200$ auf ebay kostet? :D
Kann sein dass es den noch irgendwo billiger gibt, aber bezweifel, dass es unter 100€ werden. :p
Wäre aber auch extrem begeistert davon, weil ich den Skin UNBEDINGT haben will. :[ Hab damals leider den Fehler begangen ihn nicht zu kaufen, weil ich Battle Bunny besser fand, aber inzwischen.. :(
|
w00t das ist doch ein wenig zu teuer für mich im Moment. : S
Aber eventuell mach ich das wenn ich mal 100€ über habe als Special Event oder so. : S
Erinnert mich daran. : D
Quote:
Originally Posted by Arsi°
Ist das mit den Karten denn legal?
|
Weiß nicht, denke ist okay. : O
Sonst würd ich s nicht auf meinem Acc machen, in dem stecken 300€+ : S
Wer nicht will, muss nicht nehmen. : D
Quote:
Originally Posted by dopeyyy.
holy
wir lassen das lieber haha:D
|
^^ Jap sorry. : S
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
GEWINNERPREIS: NAMECHANGE
WEIL BAUM
NE WEIL BEST RIVEN EPVP
GRAD BEMERKT DAS ICH CAPS ANHABE LOLXD
|
Namechange kann man sich von den 5k Rp ja sicherlich selbst holen, wenn nicht überleg ich ob ich den auch noch draufpacke.^^
Finde aber 5k RP (Über den Typen aus dem Forum wo ich schon 200€+ RP geholt habe) ist auch schon ein ansehnlicher Preis. : D
Oder irre ich? : D
Also ich würd sagen am Besten passt es wohl in 2 Wochen, dann kann sich jeder vorbereiten und alle sind bereit. : D
Was meint ihr? Bisher sind 2 für nächste und 2 für übernächste Woche. : S
Grüße