wie macht man das, dass das hackschield nicht reagiert. weil jedesmal wenn ich benutzen will closed sich das m2fenster
Hast du denn schon den Pointer aktualisiert ? Wenn nein das musst du noch machen da ist ein Tut drin wie das geht :DQuote:
Moin Leute,
Bei mir funktioniert das net...
Hat das was mit dem hackshield zu tun?
Pls Pn me :)
Ich hab auf eine Zahl zwischen 2000 und 3000 eingestellt geht damit recht gut :D Ich änder das auch bei jedem Bot neu anmachen ka why ^^Quote:
Hey,
auf wv ms fishdelay sollte man einsteelen dass man viele fische fängt ?
Help pls ;)
M2Fish 3.0.8.zip musste runterladen darin sind M²Fish und Anleitung wie du den Pointer machst. Frag mich aber nicht was der Pointer bewirkt aber ich glaube der hat was mit Angeleinziehen, Fische öffnen, Sachen wegschmeißen und so zu tun berichtigt mich wenn ich falsch lieg :mofo:Quote:
welche datein muss ich runterladen?
Quote:
Welche Einstellung bei dem Fishdelay und Botdelay ist am besten um am meisten Fische zu bekommen?
Fishdelay zwischen 2000-3000 und Botdelay hab ich 5000 damit er nicht zu früh Würmer ran macht (Krieger männlich ist bisschen langsam beim einholen und auswerfen) ^^Quote:
Jou ich würde auch gern wissen welche einstellung beim Fishdelay und dem Botdelay am besten is. Wär total nett mir zu sagen auf welche zahl ich das einstellen muss um viele fische zu bekommen
Danke schonma im vorraus :D