Gedulden Freunde. Ab Freitag setzen wir den ganzen Laggs und Kicks ein Ende.
Großes Danke auf jeden Fall schon mal an die Community!
Großes Danke auf jeden Fall schon mal an die Community!
Quote:
Kann's sein das der 75er Fächer für Schami eine total verkackte Upprate hat?! Ich meine da stecken jz schon easy 100 Weiße drin + locker 20x +9 fail davon 15 locker mit Schmiede-Handbuch...
Naja, alle anderen Gegenstände Orchi, SSP, Gifti, Hta/Htk/Phönixschuhe gingen dann aber komischerweise schnell. Der Fächer muss irgend 'n andere Rate haben, anders kann ich mir es nicht erklären.. mit den ganzen Weißen Perlen und vorallem den ganzen versuchen auf +9 hätte ich schon 10 Orchis +9 gehabt.Quote:
Es kommt halt vor. Manche ziehens beim ersten Mal hoch und bei anderen dauerts halt. Mein Gifti hat etwa 40 Weiße gebraucht.
Quote:
Naja, alle anderen Gegenstände Orchi, SSP, Gifti, Hta/Htk/Phönixschuhe gingen dann aber komischerweise schnell. Der Fächer muss irgend 'n andere Rate haben, anders kann ich mir es nicht erklären.. mit den ganzen Weißen Perlen und vorallem den ganzen versuchen auf +9 hätte ich schon 10 Orchis +9 gehabt.
Wir freuen uns auf Videos von dir. Unser Deal steht :)Quote:
Ab Heute kommen auch Videos von mir :)
Endlich Shiro suchten yaay :D
Danke dir. Freitag ist dann auch jeder wieder zufrieden :)Quote:
Finde aber, dass es momentan echt spielbar ist also gute Arbeit.
|
|
diggah nächsten 7 fails auf +9. Der ist jetzt insgesamt schon über 30x +9 gefailt. Das ist never ever die Rate von den anderen 75er Waffen, oder 65er Waffen oder 66er Rüssis. Das ist viel zu heftig bei dem Fächer, das kann auch ehrlich gesagt kein Pech mehr sein. :p Da stecken halt einfach mal über 130 Weiße jz drin + etliche Schmiede-Handbücher auf +9. Umgerechnet easy über 5kkk+. Für'n 75er Waffe um die auf +9 zu bekommen.Quote:
Hmm ja das könnt schon sein. Kenn mich zu wenig mit Fächern aus. Wär halt absurd wenn man ausgerechnet die Uppchance der Fächer senkt.
Ein Erfolg? Ich denke nicht.Quote:
Platz #1 auf den YT-MMPORG-CHARTS IN RUMÄNIEN
SHIRO3 MACHTS MÖGLICH:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne sind ganz normale Upp-Raten.Quote:
diggah nächsten 7 fails auf +9. Der ist jetzt insgesamt schon über 30x +9 gefailt. Das ist never ever die Rate von den anderen 75er Waffen, oder 65er Waffen oder 66er Rüssis. Das ist viel zu heftig bei dem Fächer, das kann auch ehrlich gesagt kein Pech mehr sein. :p Da stecken halt einfach mal über 130 Weiße jz drin + etliche Schmiede-Handbücher auf +9. Umgerechnet easy über 5kkk+. Für'n 75er Waffe um die auf +9 zu bekommen.
Deswegen hat den glaub stand jetzt auch noch keiner, oder eben wird nicht vkt. Gesehen hab ich aber auch noch niemanden damit. Außer +8 was ich auch schon von den 100+ versuchen auf +8 eben 32x hatte... ist einfach mad man geht farmen für failen. Aber naja, vllt. klappt er ja irgendwann und ich bin einer der wenigen.