wenn gegner nur ca randuins omen, sollte man auf rengar dann lw rushen oder bt.
ist bt worth?
ist bt worth?
bt ist nicht wirklich worth.. hydra ist um einiges besserQuote:
wenn gegner nur ca randuins omen, sollte man auf rengar dann lw rushen oder bt.
ist bt worth?
ja normalerweise gewinnt man damit seine lane wenn da nicht immer so nen lee seine inzest plays auspacken würdeQuote:
bt ist nicht wirklich worth.. hydra ist um einiges besser
ryan choi kaufte meist mehrere dorans - tiamat/bruta - bruta/tiamat(je nachdem was man nicht hat) - lw - Upgrade entweder hydra oder ghostblade - hydra oder ghostblade - black cleaver - bruta (also 3x insgesamt, nur 2x geupgraded)
trinity und ie sind auch recht gut
Ich brauche keine Begründung dafür das sich Rabadons lohnt. Ich hatte vor einigen Wochen meine ganze Match-History mit Nunu spielen voll. Ich weiß also das sich Rabadons lohnt ;)Quote:
gute Argumentation/begründung, jetzt wird dir jeder glauben
Wenn man nur ap will kann man auch zhonyas kaufen, gibt nur ca 10 ap weniger wenn man kaum ap vorher hatte, hat ne gute active und gibt armor
hm er hat sich noch spirit und omen geholt xdQuote:
bt ist nicht wirklich worth.. hydra ist um einiges besser
ryan choi kaufte meist mehrere dorans - tiamat/bruta - bruta/tiamat(je nachdem was man nicht hat) - lw - Upgrade entweder hydra oder ghostblade - hydra oder ghostblade - black cleaver - bruta (also 3x insgesamt, nur 2x geupgraded)
trinity und ie sind auch recht gut
also das ist der full offensive build wenn man gegner oneshotten möchte, ist top besser als jungle (als junger eher paar Def items imo)
Wenn jemand also 10 Spiele mit AP Olaf spielt und sagt dass es gut ist, ist es dann auch wirklich gut?Quote:
Ich brauche keine Begründung dafür das sich Rabadons lohnt. Ich hatte vor einigen Wochen meine ganze Match-History mit Nunu spielen voll. Ich weiß also das sich Rabadons lohnt ;)
Hat er doch?Quote:
vladimir braucht einen cc -> slow
Ich glaube er meint Hard-CC.Quote:
Wenn jemand also 10 Spiele mit AP Olaf spielt und sagt dass es gut ist, ist es dann auch wirklich gut?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei 'nem Full Tank Build 'nen Void Staff um einiges sinnvoller ist, wenn du einfach nur Damage haben willst. Void Staff ist ja eh zu 90% besser als Rabadons (für Raw Damage), selbst bei Champions, auf denen man auch so mehr AP kauft und der Rabadons daher sogar noch nützlicher wäre.
Also nein. Rabadons auf "Full Tank" Nunu ist nicht gut. Sorry.
Hat er doch?
Wenn er Hard-CC meint, sollte er vielleicht nicht Slow dazu schreiben. =DQuote:
Ich glaube er meint Hard-CC.
Ist aber auch egal. Würde der Champ einen Stun oder Fear bekommen, wär er broken as shit. Das wollen wir denke ich mal nicht riskieren.
Rabadons lohnt sich. ^^Quote:
Wenn jemand also 10 Spiele mit AP Olaf spielt und sagt dass es gut ist, ist es dann auch wirklich gut?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei 'nem Full Tank Build 'nen Void Staff um einiges sinnvoller ist, wenn du einfach nur Damage haben willst. Void Staff ist ja eh zu 90% besser als Rabadons (für Raw Damage), selbst bei Champions, auf denen man auch so mehr AP kauft und der Rabadons daher sogar noch nützlicher wäre.
Also nein. Rabadons auf "Full Tank" Nunu ist nicht gut. Sorry.
Hat er doch?
Hahhah :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du stehst ja auch nicht immer so krass positiv :bandit: