Quote:
Originally Posted by Seekin
Die Hintergrundgeschichte finde ich extrem gut und faszinierend. Das ist eine Sache, aus der man total viel machen kann. Der erste Teil ist in meinen Augen zu stark auf eine Familie bezogen; im zweiten Teil weitet sich das Ganze ein wenig aus, weswegen mir der zweite Teil mehr zusagt.
|
Kann mich dem Anschließen, im Sinne von der zweite Teil ist etwas besser als der Erste. Was aber auch nicht heißt, dass ich ihn gut fand. Der erste war für mich vielleicht eine 3/10, weil er ein schwachsinniges Skript mit fehlender Logik und konsequenter Themaverfehlung kombiniert und der zweite eine 5/10, da er zumindest versucht sich dem Grundgedanken anzunehmen. Die Prämisse ist ziemlich interessant und bietet unglaublich viele Möglichkeiten, die bisher einfach nicht ausgeschöpft wurden. Wäre da ein "guter" Regisseur hinter dem Projekt, könnte daraus mit Leichtigkeit ein Meilenstein werden. Bisher kam es immer so rüber wie ein Ubisoft Titel: Man generiert mit den Trailern einen gewissen Hype, weil das Konzept ja genial ist, und liefert dann ein unausgegorenes Ergebnis ab welches maximal mittelmäßig ist.
Just my 2 Cents
Mal was anderes, wird jemand dieses WE in Deadpool gehen, oder war vielleicht schon? Wollte ja unbedingt, aber war wohl etwas zu spät mit dem Kartenkauf, alles schon weg. Kann er denn dem Hype gerecht werden? :^)