Movies/Series Chit-Chat

02/12/2016 20:31 GinChilla#5341
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
True Detective
Arrow
The Flash
Legends of Tomorrow
Fear the walking dead
Better Call Saul
The last Kingdom
Vikings
Hannibal
Spartacus
Narcos
The 100
Mr. Robot

Und Sword art online kann ich dir auch noch empfehlen. :)
Hab ich alles gehen bis auf 3 aber legends of tomorrow wollte ich demnächst sowesio mal anfangen :D
02/12/2016 21:06 Seekin#5342
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Also ich persönlich fand den zweiten Teil ein wenig besser als den ersten. Im zweiten geht es ja darum, dass da einige Personen draußen während der "Säuberung" überleben. Das ganze kommt da einfach spannender rüber :)

Letztendlich finde ich aber beide Teile sehr gut.

Und wie schauts bei dir aus, welchen fandest du besser?
Die Hintergrundgeschichte finde ich extrem gut und faszinierend. Das ist eine Sache, aus der man total viel machen kann. Der erste Teil ist in meinen Augen zu stark auf eine Familie bezogen; im zweiten Teil weitet sich das Ganze ein wenig aus, weswegen mir der zweite Teil mehr zusagt.
02/13/2016 11:16 Al Kappaccino#5343
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Die Hintergrundgeschichte finde ich extrem gut und faszinierend. Das ist eine Sache, aus der man total viel machen kann. Der erste Teil ist in meinen Augen zu stark auf eine Familie bezogen; im zweiten Teil weitet sich das Ganze ein wenig aus, weswegen mir der zweite Teil mehr zusagt.
Kann mich dem Anschließen, im Sinne von der zweite Teil ist etwas besser als der Erste. Was aber auch nicht heißt, dass ich ihn gut fand. Der erste war für mich vielleicht eine 3/10, weil er ein schwachsinniges Skript mit fehlender Logik und konsequenter Themaverfehlung kombiniert und der zweite eine 5/10, da er zumindest versucht sich dem Grundgedanken anzunehmen. Die Prämisse ist ziemlich interessant und bietet unglaublich viele Möglichkeiten, die bisher einfach nicht ausgeschöpft wurden. Wäre da ein "guter" Regisseur hinter dem Projekt, könnte daraus mit Leichtigkeit ein Meilenstein werden. Bisher kam es immer so rüber wie ein Ubisoft Titel: Man generiert mit den Trailern einen gewissen Hype, weil das Konzept ja genial ist, und liefert dann ein unausgegorenes Ergebnis ab welches maximal mittelmäßig ist. Just my 2 Cents

Mal was anderes, wird jemand dieses WE in Deadpool gehen, oder war vielleicht schon? Wollte ja unbedingt, aber war wohl etwas zu spät mit dem Kartenkauf, alles schon weg. Kann er denn dem Hype gerecht werden? :^)
02/13/2016 14:37 schamon#5344
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geil :-)
02/13/2016 20:31 Lay Vee'#5345
Verdammt war Deadpool geil :D Kino hat sich total gelohnt! :)
(Das kommt vom Anti-Superhelden-Guy.) :)
02/13/2016 22:44 Slim//Shady#5346
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich weigere mich einer Facebookseite zuglauben die nicht mal versucht Quellen vorzutäuschen. Besonders weil die erst im April anfangen zufilmen laut FOX Vorstandsmitgliedern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei sowas gehe ich immer auf imdb und schaue mir das Datum da an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anscheinend wurde es tatsächlich auf 2016 angekündigt, wird aber wahrscheinlich verschoben.
02/14/2016 00:54 Al Kappaccino#5347
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Verdammt war Deadpool geil :D Kino hat sich total gelohnt! :)
(Das kommt vom Anti-Superhelden-Guy.) :)
Ist auch ein "Anti-Hero" :°D Du kannst ja ein Review dazu machen! Natürlich nur wenn du lust hast :^)

Habe heute "The Hateful Eight" geguckt und bin sehr enttäuscht worden. Sehr lieblose Cinematographie mit mittelmäßigen Dialogen. Gerade letzteres bin ich von Tarantino ja nicht gewohnt.
02/14/2016 13:03 snafu#5348
Kennt ihr Filme die ähnlich wie Kingsman, Zombieland oder Scouts vs Zombies sind?

Alternativ auch solche wie Training Day?
02/14/2016 13:29 FastSkill[BrBa]#5349
Quote:
Kennt ihr Filme die ähnlich wie Kingsman, Zombieland oder Scouts vs Zombies sind?
Zombies - An Undead Road Movie
02/14/2016 16:40 Merkur Magnus#5350
dayum TWD, Better Call Saul und Vikings fangen in der kommenden woche wieder an <33333
02/14/2016 17:42 Odang#5351
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Alternativ auch solche wie Training Day?
End of Watch? Fand ich wirklich gut.

BCS muss ich noch S1 fertig schauen, war eigentlich ganz cool, weiß gar nicht wieso ich nicht weiter verfolgt habe. TWD wird hoffentlich besser als der erste Teil der sechsten Staffel...
02/14/2016 20:05 Krateling#5352
Hätte nicht wegen den letzten beiden Dexter Staffeln bei den ganzen Serien die aus der Winterpause gekommen sind zurückfallen sollen. Hab mir grad die ersten 4 Folgen von The 100 Season 3 angeguckt und grade die 3te und die 4te sind richtig gut
02/14/2016 20:41 Odang#5353
Ja The 100 ist echt gut. Was da so abgeht... Muss aber auch noch die letzten zwei Folgen schauen, oder eine, weiß nicht mehr so genau.

Um was gehts eigentlich bei Dexter? Lohnt sich?
02/14/2016 21:28 Krateling#5354
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ja The 100 ist echt gut. Was da so abgeht... Muss aber auch noch die letzten zwei Folgen schauen, oder eine, weiß nicht mehr so genau.

Um was gehts eigentlich bei Dexter? Lohnt sich?
Ich versuchs spoilerfrei zuerklären aber ist grade bei Dexter relativ schwer.

Es geht um hauptsächlich um Dexter Morgan, einen "Labortechniker" (weiß nicht wie man Blood Spatter Analyst am verständlichsten übersetzt) beim Miami Metro Police Department. Dexter sucht und tötet Mörder. In jeder Staffel gibt es einen großen Gegner und auf Episodenbasis immer wieder kleinere Gegner oder Folgen die sich mit seinem Hintergrund oder allgemein seiner Familie beschäftigen.

Der groß Teil der Serie ist ziemlich gut und lohnt sich wenn man grad nichts anders zugucken hat, aber die Qualität geht nach Staffel 4 deutlich runter. Staffel 1,2 und 4 waren so etwa 9/10 für mich, während die dritte, fünfte und sechste Staffel ne 7.5/10, Staffel 7 ne 6.5/10 und Staffel 8 ne 4/10
02/14/2016 23:40 Seekin#5355
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
(weiß nicht wie man Blood Spatter Analyst am verständlichsten übersetzt)
Forensiker mit Spezialisierung auf Blutspurenanalyse