League of Legends Chit-Chat VI

05/19/2013 21:31 DiDi™#5341
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Next Weekend weil Do + Fr frei :$
hab bis do frei ...
05/19/2013 21:31 Paradoof#5342
Wenn es nach mir gehen würde, würd ich am liebsten das Tunier in zwei Wochen bestreiten wollen, habe in den nächsten 10 Tagen vier Prüfungen zu schreiben und nen gechilltes Tunier im Anschluss würd sich ganz gut machen. :D

Ich mein, Wochenende ist Wochenende, egal ob in einer oder zwei Wochen. :P
05/19/2013 21:32 Sly Lucifer#5343
hab gerade noch ein ranked gewonnen, nachdem spiel sofort verbindung verloren, krieg ich trotzdem noch die lp?

e : jawohl, gerade noch so die punkte bekommen :p jetzt ist ranked queue disabled
05/19/2013 21:33 SuicideCookie™#5344
Ich bin für den ~31.05 weil da hab ich frei :P
05/19/2013 21:35 Me Mose#5345
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
WARTE WAS ME MOSE SCHENKT RP

MEMOSE

ILY

RP PLS
xDD Hab sogut wie jedem der sich bei mir innerhalb von 40 Stunden gemeldet hat RP geschenkt, jeder hatte die Chance, habs mehrfach im Chitchat angekündigt.^^
Nächstes mal kriegste vllt auch welche. : P
Neue Simkarten sind schon bestellt. : O
Wenn mir wer erklärt wie ich mehr als 3 aufeinmal bestellen kann (bei diesen 2€ Ebayauktionen), dann kriegt er gerne die 10€ RP von einer davon. : D
(Nur der Erste^^) : D

Quote:
Originally Posted by Paradoof View Post
Wenn es nach mir gehen würde, würd ich am liebsten das Tunier in zwei Wochen bestreiten wollen, habe in den nächsten 10 Tagen vier Prüfungen zu schreiben und nen gechilltes Tunier im Anschluss würd sich ganz gut machen. :D
Klingt an sich gut, falls du mir noch keine PN geschrieben hast, schreibe mir doch bitte noch eine PN mit dem Betreff: Riven Turnier
Damit ich dich nicht ausversehen vergesse, ich hab in der letzten Stunde 20+ Nachrichten bekommen und ansonsten denk ich könnte es sein, dass ich schlichtweg den Überblick verliere und dich vergesse. : S
Sorry. : S
Aber Danke für die Rückmeldung! : D

Grüße
05/19/2013 21:35 Cloudix3#5346
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Es sind keine Bettler.
Viele sind noch Jung und haben keine Möglichkeit sich RP zu kaufen, da sie nicht über allzu viel Geld verfügen.
Ich komme auch aus keinem übermäßig reichem Hause und hätte mich damals auch sehr darüber gefreut denk ich. : D
Ich meine ich mag es doch, wenn ich Leuten eine Freude machen kann, somit haben wir beide was davon, jemand freut sich über RP und ich freu mich, dass sich jemand freut. : D
Win - Win. : D
Solang ich nicht gnadenlos ausgebeutet werde ist für mich alles guti. : P
Aber ist natürlich Ansichtssache. : O

Grüße
Man muss ja nicht jede Woche 50 Euro aufladen ;o Ich mein, wenn mal ein guter Skin im Angebot ist, kauft man sich halt mal ne 10 Euro PSC. Bin selber nicht reich, aber dafür hat man doch noch Geld oder ? D:
05/19/2013 21:37 MiuQ#5347
warum sind immer abends 21 uhr die server down :D
05/19/2013 21:39 Arsi°#5348
The server is currently busy. Please try again later.

Jeden Abend der gleiche Scheiß..
05/19/2013 21:39 Jan'#5349
Quote:
xDD Hab sogut wie jedem der sich bei mir innerhalb von 40 Stunden gemeldet hat RP geschenkt, jeder hatte die Chance, habs mehrfach im Chitchat angekündigt.^^
Wenn mir wer erklärt wie ich mehr als 3 aufeinmal bestellen kann (bei diesen 2€ Ebayauktionen), dann kriegt er gerne die 10€ RP von einer davon. : D

Klingt an sich gut, falls du mir noch keine PN geschrieben hast, schreibe mir doch bitte noch eine PN mit dem Betreff: Riven Turnier
Damit ich dich nicht ausversehen vergesse, ich hab in der letzten Stunde 20+ Nachrichten bekommen und ansonsten denk ich könnte es sein, dass ich schlichtweg den Überblick verliere und dich vergesse. : S
Sorry. : S
Aber Danke für die Rückmeldung! : D

Grüße
Karten zu Freunden bestellen , abgesprochen natürlich :D
05/19/2013 21:40 b0w,#5350
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Next Weekend, Do
^
05/19/2013 21:40 Paradoof#5351
Naja Cloud, wenn ich dir erzähle das ich bis vor kurzem nur 10€ im Monat als Taschengeld bekommen habe (*hust* das arme ghettokind *hust*) und schlichtweg noch zu jung war, um einen Nebenjob auszuführen würdest es mir sowieso nicht glauben. Ich komm mir jetzt mit meinem Regalauffüller-Job mit 60€ im Monat für vier Nachmittage schon richtig reich vor. :D

@Me Mose: Schon längst erledigt, sogar mit dem gleichen Betreff den du vorgeschlagen hast. ;)

@Loginprobleme:
1. Kopiere dein Passwort
2. STRG + V & Entertaste drücken.
3. Wiederhole den zweiten Schritt.
4. ???
5. PROFIT!
05/19/2013 21:45 The Zorkas#5352
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
Bin dabei kannst ja mal nen championsship riven skin code fuer den ersten platz auftreiben :p
Du weißt aber schon dass der ~200$ auf ebay kostet? :D

Kann sein dass es den noch irgendwo billiger gibt, aber bezweifel, dass es unter 100€ werden. :p
Wäre aber auch extrem begeistert davon, weil ich den Skin UNBEDINGT haben will. :[ Hab damals leider den Fehler begangen ihn nicht zu kaufen, weil ich Battle Bunny besser fand, aber inzwischen.. :(
05/19/2013 21:46 Tömaaaa#5353
wie kriegt man eigentlich diese skin codes? nur an verstanltungen von riot?
05/19/2013 21:47 DiDi™#5354
und wer kann spielen ?
05/19/2013 21:48 Arsi°#5355
Quote:
Ist das mit den Karten denn legal?