xDD Hab sogut wie jedem der sich bei mir innerhalb von 40 Stunden gemeldet hat RP geschenkt, jeder hatte die Chance, habs mehrfach im Chitchat angekündigt.^^Quote:
WARTE WAS ME MOSE SCHENKT RP
MEMOSE
ILY
RP PLS
Klingt an sich gut, falls du mir noch keine PN geschrieben hast, schreibe mir doch bitte noch eine PN mit dem Betreff: Riven TurnierQuote:
Wenn es nach mir gehen würde, würd ich am liebsten das Tunier in zwei Wochen bestreiten wollen, habe in den nächsten 10 Tagen vier Prüfungen zu schreiben und nen gechilltes Tunier im Anschluss würd sich ganz gut machen. :D
Man muss ja nicht jede Woche 50 Euro aufladen ;o Ich mein, wenn mal ein guter Skin im Angebot ist, kauft man sich halt mal ne 10 Euro PSC. Bin selber nicht reich, aber dafür hat man doch noch Geld oder ? D:Quote:
Es sind keine Bettler.
Viele sind noch Jung und haben keine Möglichkeit sich RP zu kaufen, da sie nicht über allzu viel Geld verfügen.
Ich komme auch aus keinem übermäßig reichem Hause und hätte mich damals auch sehr darüber gefreut denk ich. : D
Ich meine ich mag es doch, wenn ich Leuten eine Freude machen kann, somit haben wir beide was davon, jemand freut sich über RP und ich freu mich, dass sich jemand freut. : D
Win - Win. : D
Solang ich nicht gnadenlos ausgebeutet werde ist für mich alles guti. : P
Aber ist natürlich Ansichtssache. : O
Grüße
Karten zu Freunden bestellen , abgesprochen natürlich :DQuote:
xDD Hab sogut wie jedem der sich bei mir innerhalb von 40 Stunden gemeldet hat RP geschenkt, jeder hatte die Chance, habs mehrfach im Chitchat angekündigt.^^
Nächstes mal kriegste vllt auch welche. : P
Neue Simkarten sind schon bestellt. : O
Wenn mir wer erklärt wie ich mehr als 3 aufeinmal bestellen kann (bei diesen 2€ Ebayauktionen), dann kriegt er gerne die 10€ RP von einer davon. : D
(Nur der Erste^^) : D
Klingt an sich gut, falls du mir noch keine PN geschrieben hast, schreibe mir doch bitte noch eine PN mit dem Betreff: Riven Turnier
Damit ich dich nicht ausversehen vergesse, ich hab in der letzten Stunde 20+ Nachrichten bekommen und ansonsten denk ich könnte es sein, dass ich schlichtweg den Überblick verliere und dich vergesse. : S
Sorry. : S
Aber Danke für die Rückmeldung! : D
Grüße
Du weißt aber schon dass der ~200$ auf ebay kostet? :DQuote:
Bin dabei kannst ja mal nen championsship riven skin code fuer den ersten platz auftreiben :p
Ist das mit den Karten denn legal?Quote:
xDD Hab sogut wie jedem der sich bei mir innerhalb von 40 Stunden gemeldet hat RP geschenkt, jeder hatte die Chance, habs mehrfach im Chitchat angekündigt.^^
Nächstes mal kriegste vllt auch welche. : P
Neue Simkarten sind schon bestellt. : O
Wenn mir wer erklärt wie ich mehr als 3 aufeinmal bestellen kann (bei diesen 2€ Ebayauktionen), dann kriegt er gerne die 10€ RP von einer davon. : D
(Nur der Erste^^) : D