Hallo Syn-,Quote:
Hallo raymundo101,
Shyvana ist durchaus eine gute Junglerin, kann aber in SoloQ wegen ihrer schwachen Gank-Präsenz, insbesondere pre6 nicht glänzen.
Spielst du gerne Shyvana liegt dir Mundo villeicht auch, der in SoloQ besser ist.
Ansonsten SnowballChamps wie; Katarina, Akali, Ahri, Evelynn, Xin Zhao, Ezreal, Riven, Pantheon etc.
Ich kann mit Ihrem Standpunkt wegen meiner meines Erachtens nach, zeitgültiger Erfahrung, nicht zustimmen. Das Problem meinerseits mit Ihrem Statement liegt im Textabschnitt 'kann aber [...] schwachen Gank-Präsenz [...] nicht glänzen.'. Es ist allgemeingültig und unter der offenen Allgemeinenheit bekannt, dass Shyvana zwar mangeld an Gank-Präsenz, dafür aber in vielen differenzierten Aspekten hervorstechen kann. Nennen Wir als Beispiel für unser Experiment ein Jungler, der Jungler A genannt wird und ein anderer Jungler, der Jungler B geannt wird.
Nundenn, wie unterscheiden sich diese beiden Individuen? Jungler A hat als Persona die Attribute gut ganken zu können, dafür einen langsamen Jungleclear. Jungler B hat die gegenpolige Attribute schlecht zu ganken, dafür einen starken Jungleclear zu haben. Shyvana fällt definitiv unter den Prototyp Jungler B. Sie hat die Möglichkeit Jungler A in seiner Arbeit dazwischen zu funken, indem sie in sein Revier im Jungle eindringt und ihn so die Creep Score verringert. Durch dieses clevere Handeln wird dem Jungler A die Präsenz über das gesamte Spielfeld genommen und auch trotz mangelnder Gank-Präsenz, kann es der Moral des Teams positiv beisteuern und ihm helfen. Eine tadellose, effiziente Leistung als Jungler.
Dies ist natürlich nicht immer der Fall, da Jungler des Typus A genauso Vorteile ausnutzen können die Ich aber nicht erwähnt habe, da das nicht meine Argumente zu meinem Standpunkt unterstützt.
Mit freundlichen Grüßen,
Gentleman G