Go4 CupQuote:
Was fürn Teil? :o
Alles klar coole Sache. Hut ab!Quote:
Go4 Cup
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du Kaufbelege hast, also Transaktionsnummern oder alte PSC Codes, reicht es denen meistens. Ansonsten Nein, kannst du nix ändern.Quote:
Moin,
hab da mal ne Frage.
Hab nun den Account von meinem Bruder bekommen.
Der weiß aber weder eMail noch Sicherheitsantwort noch.
Hat aber auch schon mehrmals auf dem Account ZP gekauft, gibt es eine Möglichkeit das PW und die eMail durch den Support zu ändern, trotz keiner Geheimdaten?
Oder du holst dir die Email.Quote:
Moin,
hab da mal ne Frage.
Hab nun den Account von meinem Bruder bekommen.
Der weiß aber weder eMail noch Sicherheitsantwort noch.
Hat aber auch schon mehrmals auf dem Account ZP gekauft, gibt es eine Möglichkeit das PW und die eMail durch den Support zu ändern, trotz keiner Geheimdaten?
Dual Kriss golden Tiger-ADV-Scope.Quote:
Ich hab jetzt 100 Coupons, was sollte ich mir holen? Hab grad keinen Plan, was von den 6 Perma-Waffen am besten ist...
Hab immer mit Handy und PayPal bezahltQuote:
Wenn du Kaufbelege hast, also Transaktionsnummern oder alte PSC Codes, reicht es denen meistens. Ansonsten Nein, kannst du nix ändern.
der hat den Acc von eBay schon ohne eMail usw.Quote:
Oder du holst dir die Email.
Und dann guckst du ob du das PW von der Email hast, falls nicht mach dort "Passwort vergessen?"
Wenn das nicht klappt hast du mächtig Pech gehabt.
Falls doch kannst du dir dann übe die Email deine Sicherheitsantwort, etc. zusenden lassen.
Oder wie oben schon genannt du schreibst den Support an, sagst das du schon Geld investiert hättest und als Beweis nimmst du dann 2 PSC - Codes oder so.