Ich zahle 30€ (Eintritt+Zugticket) für Skins, um Sachen abzugreifen, um nen paar coole Leute zu treffen und vor allem um das Kamerateam von weRTLos zu finden und es zu Trollen. Eventuell die ganze Zeit daneben stehen und ins Mikrophon schreiben oder so. Mal gucken TROLOLOLOLOQuote:
Also zahlt die Hälfte hier 11€ nur um Skins abzustauben. Ok das ist irgendwie madig.
INS mirco schreiben alles klar ..Quote:
Ich zahle 30€ (Eintritt+Zugticket) für Skins, um Sachen abzugreifen, um nen paar coole Leute zu treffen und vor allem um das Kamerateam von weRTLos zu finden und es zu Trollen. Eventuell die ganze Zeit daneben stehen und ins Mikrophon schreiben oder so. Mal gucken TROLOLOLOLO
I don't believe ich muss fast 200€ für die Zugfahrt, weil ich die nicht vorbestellt habe. Naja muss auch 550 km dahin fahren >.<Quote:
Ich zahle 30€ (Eintritt+Zugticket) für Skins, um Sachen abzugreifen, um nen paar coole Leute zu treffen und vor allem um das Kamerateam von weRTLos zu finden und es zu Trollen. Eventuell die ganze Zeit daneben stehen und ins Mikrophon schreiben oder so. Mal gucken TROLOLOLOLO
Naja ich wohne in NRW und nen NRW Ticket kostet 40€. Da ich und nen Freund zusammen Fahren halt 50:50 :DQuote:
I don't believe ich muss fast 200€ für die Zugfahrt, weil ich die nicht vorbestellt habe. Naja muss auch 550 km dahin fahren >.<
Ich habe keine Ahnung aber ich sage mal aus spaß: Black Cleaver. Ist bestimmt lustig mit Red+PoisonQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
good build ?? and last items ?
Solang du im Ranked damit gewinnst :)Quote:
good build ?? and last items ?
Sicher du Stecher.Quote:
Ich nehme die Chicks auch mit und die können mir dan mal in die Tasche greifen.