|
|
Ja das ist extrem wie lange man manchmal warten muss - ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf dem Sup am längsten warten muss.Quote:
hallo warum sind die queues so lang. schon 16 min für teambuilder??? -.-
Nur weil du gestern so gegen diese übermächtigen Gold Spieler verkackt hast :^)Quote:
ich habe voll lust auf nem bronze 5 acc ultimate bravery in ranked zu spielen (wie handofblood) und zu sehen wie weit ich damit komme, aber keine lust geld für nen bronze acc auszugeben :x
War er es dieses Jahr? Wenn ja wird er es höchstwahrscheinlich auch nächstes sein xDQuote:
Weiß jemand, ob der Mistletoe Skin für LeBlanc nächstes Jahr wieder verfügbar sein wird?
Da dieser Skin ja von 2011 ist.
QQ IM KOREA IM FAKER HAB IMMER NOOOB TEAMS ICH GEWINNE IMMER LANEQuote:
War er es dieses Jahr? Wenn ja wird er es höchstwahrscheinlich auch nächstes sein xD
Oh man :D Da spielt man 1mal TF Jungle und wird so hart geblamed, ist doch nicht meine Schuld wenn jede lane verliert bevor ich überhaupt bei meinem Red war :((( richtig mies sowas
Rabadons lohnt sich.Quote:
was bringt rabadons passive wenn du full tank bist ;o
die bringt kaum was, also hast nur ap dadurch und das auch nicht wirklich viel, imo lohnt sich rabadons so gut wie gar nicht wenn man kein item kauft, das ebenfalls ap gibt
nicht wirklich strong.. muss erstmal mind 20 min farmen und in teamfights wird man oft gekitet
was mir an nasus fehlt ist, dass man die lane halt schon im early stompen kann, also 2/0 pre lvl 6 geht und snowballt wie mit anderen champs, nasus hat halt kein dmg early, muss farmen und geht recht schnell oom
Ók dann liegts an mir dass der Velkoz afk geht weil er meint dass es keinen Sinn macht nur weil er 0/2 steht? :DQuote:
vladimir braucht einen buff oder rework... wie schlecht der champion halt ist
QQ IM KOREA IM FAKER HAB IMMER NOOOB TEAMS ICH GEWINNE IMMER LANE
BAN YI BAN TRYN
sicher liegt immer am team...