Nur komisch das die User gebannt werden und Infras bekommen, anscheinend ist es doch nicht so erwünscht :3Quote:
Les dir mal die ganzen anderen Längsten durch.
Da kannst du bestimmt bis Weihnachten reporten.
Wieso sind hier dann noch teilweise die selben Leute unterwegs, die auch schon seit Jahren im Längsten unterwegs waren? Ich achte nicht darauf nicht, wie viele Infras jemand bekommt und ob jemand aus einem Thread vor 1-2 Jahren gebannt ist - da hab ich dann doch noch besseres zu tun.Quote:
Nur komisch das die User gebannt werden und Infras bekommen, anscheinend ist es doch nicht so erwünscht :3
& nun Ende mit der sinnlosen Diskussion, da du nur falsche Dinge von dir gibst :)
Mir ist das alles hier auch egal, sind nur 2-3 Klicks und die Leute sind reported, das ist keine Arbeit :) und der Thread ist frei von Beleidigungen :DQuote:
Wieso sind hier dann noch teilweise die selben Leute unterwegs, die auch schon seit Jahren im Längsten unterwegs waren? Ich achte nicht darauf nicht, wie viele Infras jemand bekommt und ob jemand aus einem Thread vor 1-2 Jahren gebannt ist - da hab ich dann doch noch besseres zu tun.
halloQuote:
John sollte auch bald weg sein :) hat 2 neue Infras
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = banned
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = banned
oh der längste frisst User :(