Quote:
Originally Posted by Zweihorn.
pessimisten -.-.-
s4 ist doch so toll ^.^
|
isso -.-
Quote:
Originally Posted by Ðøge
|
Das Spiel ging schon vor 2 Jahren den Bach runter lol
Quote:
Originally Posted by Swaight
langsam ist gut..
|
true..
Quote:
Originally Posted by Daisuki'
Immer diese Möchtegerns die denken das im CW plötzlich alle extrem pro sind, alter selbst in tunieren spielen irgendwelche pisser mit sachen die nicht erlaubt sind lol.
|
haahaha xd
Quote:
Immer diese Möchtegerns die denken das im CW plötzlich alle extrem pro sind, alter selbst in tunieren spielen irgendwelche pisser mit sachen die nicht erlaubt sind lol.
|
haahaha xd
Quote:
Originally Posted by mipez³
Homing Rifle
Spark Rifle
Mind Energy
Mind Shock
Earth Bomb
Lightning Bomb
Shield
Metallic
Simple Liste, aber FagTis und GaY-Silver sind ja zu blöd für grundlegendes Balancing.
|
Es ist das Meta Gameplay was sovielen auf den Sack geht, es wird nur noch HG/SUBS/REVO oder HG/SUBS/CS gespielt, es kommt einfach kein anderes Gameplay zustande, wie zb in LoL wo manchmal Champions gebufft und generft werden, deswegen bleibt in S4 die Meta immer gleich und in LoL verändert sie sich immer wieder.
Ich finde es auch nicht gerade nice das sie wieder Smash erlauben, aber was ich nicht verstehe warum sie AR/SR nicht Limited per Team machen..
Assault ist durch die Autocrits schon OP as fuck und die Smash hat ne Centrifuge wenn man mit 50Fps aufnimmt ( zb, Fraps ), damit kann man noch gut genug spielen und man hat ne "legit" Centrifuge.
Was mich nur wundert ist das keiner UnMeta spielt, wie zb ich, ich teste gerade das EQ HG/Airgun/Breaker/Shild & es geht eigentlich ziemlich ab, man scoret zwar kaum aber fuckt die Gegner ab und hilft seinem Team. Es gibt kaum Bind Spieler in S5 oder mal nen HMG Spieler, es ist in S5 so einseitig und langweilig, da sind die Premium Räume sogar spannender ( was sie auch zum Teil sind ). blablabla
Quote:
Originally Posted by Dean-
Oder einfach direkt PEN nennen anstatt S5, da eh alles erlaubt ist lol.
|
Stimmt ja nicht ganz, aber ja eigentlich schon, damals hat man ja auch die Räume einfach nur "PEN v3" genannt und keiner hat sowas wie Homming oder Spark gespielt..
Quote:
Ne dann kommen Leute wieder mit "hab ich aus I's caps für pen" "hab ich aus random shop"
...
|
Solche Menschen einfach kicken und gut ist, die kennen das Spiel eh kaum und können wahrscheinlich nicht mal lesen lol