Ich will aber nicht aufsteigen.
Dann habe ich keinen richtigen Smurf mehr.
Dann habe ich keinen richtigen Smurf mehr.
kevlar bringt auch nicht viel (wenn die gegner anständig sind) :/ auf einer map die recht kontaktfreudig ist geh ich in der first buy ohne kevlar ins AWP duell da so oder so der erste hit entscheidend ist egal ob kevlar oder nichtQuote:
Die haben selbst mit P90 keine Chance weil die sich größtenteils selbst mit 10k+ Money kein Kevlar kaufen.
|
|
Hexxer...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der eine war sogar Eagle.
Meinte natürlich mit Helm.Quote:
kevlar bringt auch nicht viel (wenn die gegner anständig sind) :/ auf einer map die recht kontaktfreudig ist geh ich in der first buy ohne kevlar ins AWP duell da so oder so der erste hit entscheidend ist egal ob kevlar oder nicht
nur weil eine person keine kevlar holt (selbst wenns nicht die AW ist) heißts noch rein garnichts :handsdown:
in bestimmten situationen auch nicht bei high money (bsp. wenn man sich relativ sicher ist die nächste runde gibts ne packung und man muss ausgeben fürs team)
villeicht bin ich da auch einfach zu altmodisch :)
Dann verlieren sie noch das AWP Duell gegen die Enemy Awp udn machen ne Eco wenn alle anderen kaufen. Oh MM Randoms. <3Quote:
Und dann kassierst du einen Wallbang einer M4 und hast 50 HP, daher ist Kevler+Helm(außer du bist CT) ist bei einer Waffe immer Pflicht.
Wahrscheinlich kaufst du in der 2ten Runde nichts und dann in der 3ten Runde eine AWP.
Solche Spieler hasse ich eigentlich am meisten.
|
|
Das kommt eher von seinen Fans denke ich. Btw. kann man jetzt hier sein Steamprofil als Icon wie bei Skype hinzufügen ;)Quote:
Seine edits sind echt Gut aber dieses Möchtegern getuhe kann ich einfach nicht abhaben ^^ als wäre er der 1337 player in CS:GO
Jeder größere YouTuber hat Abonennten die kleine Kinder sind, die nichts vom Internet verstehen :DQuote:
Es ist halt dieses Typische "Elotrix" Getuhe was ich einfach 0 ab kann xD