@defize
Wo ist die Farbe von dein Bild? :O
Wo ist die Farbe von dein Bild? :O
Classic! :DQuote:
Nach 10 Minuten Überreden von Basti und Benni erkläre ich mich bereit ein CF Game mitzumachen.
1. Versuch: CF lädt, so weit, so gut. Vergessen, dass CF ja nicht mehr will, wenn man woanders hinklickt. Klick auf Ts -> Render Mode braucht 10 Minuten -> Server Selection Timeout
2. Versuch: Ich reiß mich zusammen, lass CF in aller Ruhe laden und genieße derweil den absolut epischen CF Ladebildschirm, der schlicht schwarz ist. Joine Server - perfekt, CF meint es heute gut mit mir. Joine Channel, CF reagiert nicht mehr.
3. Versuch: Lade erfolgreich (siehe 2.). Joine Server, gehe auf die FL - > CF reagiert nicht mehr.
4. Versuch: CF reagiert schon bei der Server Auswahl nicht mehr.
5. Versuch: Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 5. CF reagiert nach Joinen des Servers nicht mehr.
6. Versuch: Ok, Alpha mag mich nicht, nehm' ich eben den anderen Server. Alles gut - Server nur leider leer. Joine wieder anderen Server.
Kein Fehler, kein Server Selection Timeout, kein "Reagiert nicht mehr"... Nein, CF ist einfach auf einmal weg.
gg. :handsdown:
Wie viele Crates habt ihr euch geholt? Habt ihr was gewonnen?Quote:
Ich glaube heute ist Halloween Update gekommen in NA.
|
|
Ich kann auch alles erzählen, ob es stimmt kann niemand wirklich sagen. Außerdem glaube ich ihn den ganzen Quatsch eh nicht, solltet ihr evtl. auch. Falls es doch so war kann es uns trotzdem egal sein, es ist nicht unser Leben & jeder sollte für sich selber entscheiden. Ich gehe auch nicht wegen jeden Schrei gleich Runter, außerdem hat der Junge doch gar nicht weiter gefarmt. Er ist essen gegangen und was dann passiert ist kann niemand sagen. Außerdem ist es von den Typen sehr geschmacklos solche Geschichten zu erzählen, falls es sogar "wahre" Geschichten sind sollte er sich schämen & evtl. selber erstmal sein Leben im Griff bekommen. Ansonsten:Quote: