//Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Weapon, 255, Roll.Eth]); // Socket ethereal Thresher //Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Weapon, 256, Roll.Eth]); // Socket ethereal Cryptic Axe
Config.Runewords.push([Runeword.CallToArms, ???]); // Crystal Sword
NTIPAliasClassID["crs"] = 29; NTIPAliasClassID["crystalsword"] = 29;
Probier mal mit Telestomp (oder nen geringeren Wert bei DodgeRange).Quote:
das problem habe ich auch^^
Wollte gerade mal fragen ob da jemand eine Idee hat :)
Quote:
29
Code:NTIPAliasClassID["crs"] = 29; NTIPAliasClassID["crystalsword"] = 29;
stimmt die "Baal MSG" mit ein ? Leavt ein anderer char zuvor der eventuell in der "quitlist" drin steht ? "maxgametime" überschreitet ?Quote:
Scheint ja ziemlich Random zu sein ob die BaalAssistant Leecher in die Kammer mit helfen um Baal zu killen??
Gerade bot zugeschaut und die Leecher leaven meist nach der 5ten Wave obwohl KillBaal=true an ist... was da los??
Quote:
danke aber da das nur ein beispiel war ^^ weiß ich nun woher ich die antwort bekomme steht ja alles in "NTItemAlias.dbl" drin ^^ dort hab ich nicht geschaut xD
stimmt die "Baal MSG" mit ein ? Leavt ein anderer char zuvor der eventuell in der "quitlist" drin steht ? "maxgametime" überschreitet ?
Quote:
Hab 1 problem mein Paladin is der leader meine zauberin folower macht chest mania bis baal trohn save ist sie fertig . jetzt das problem eine zeit lang ging es jetzt seit 4 runs geht sie ins safe tp portet wie wild in die rechte ecke und game stürtzt bei ihr ab noch wer das problem ? davor die 10 runs ging es einwandfrei?
hab auch schon probier das chest script vor baal helper zu setzen macht sie leider auch nicht wie sage ich den bot das sie die chests macht und dann erst bei Baal hilft wer ne idee?Quote:
immer noch diese problem 3 runs gings gut jetzt schon 3 hinternander hab baal assistant script an :-(