Naja ich hab Guilty Crown auf Deutsch geschaut weil ich kb hatte Subs zu lesen und sowieso davon ausgegangen bin das es scheiße ist und somit neben dran immer was anderes gezockt habe.Quote:
Erkannt... Korrekturlesen hilft manchmal.
Also, Ger Dubs sind katastrophal.
Wieso hört man sich sowas freiwillig an ? :(
Oke :(Quote:
er gehört mir, hau ab!
Yo.Quote:
Ich kenne viele gute deutsche Dubs.
Hab ins Manga reingeschaut.Quote:
Was hat dich überzeugt? D:
Ich musste schmunzeln.Quote:
hm... bei mir kam das erst so nach den weihnachtsferien raus, als ich anfing in den freistunden fanarts zu malen, die meisten sind halt keine anime und manga fans, aber die schauen sich gerne meine bilder an, vor allem wenn es sexy wird^^
*Doujin'sQuote:
Also meine alte Klasse war nach dem Motto "jeder der Animes schaut ist ein kind". Sie selber haben aber noch in der 10. Klasse nickelodeon und SuperRTL geschaut.
Auf meiner neuen Schule gibts aber recht viele Leute die Animes schauen und Mangas lesen. Der eine liest immer Hentais in der Stunde. No problem.
Ist echt cool sich mal normal über
Animes undso unterhalten zu können. Wobei die Connichi nur 10 Minuten von mir entfernt ist, da trifft man auch Leute von denen man nie gedacht hätte, dass sie auch Animes schauen. Zum Beispiel meine Nachbarin. :D
Es gibt auch genügend Menschen, die Simpsons, South Park & Family Guy als Kinderserien ansehen...Quote:
Hätten Serien wie South Park, Family Guy, Simpsons usw. in Deutschland nicht solchen Erfolg gehabt, würde ich es ja noch verstehen, dass alle gezeichnete Optik immer noch mit Zeichentrickfilmen für Kindern gleichsetzen, aber so ist das nur noch eine hübsche Mischung aus Ignoranz und Intoleranz.