Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

02/05/2012 21:56 xXxKing98xxxX#5326
Die Waffen Info ist fürn Ar... , die K1 Gold ist genauso , wie die normale K1 , aber sie ist Gold. Viele kaufen sie , weil man dann 2x K1 hat ;) ich würde mir Mp7a1 gold holen , wenn du kein Prem hast ..
02/05/2012 21:59 Mr_Korrekt#5327
ja, nur finde ich die k1 genauer, und du wirst als mp7 nub beleidigt werden, was ja egal ist. aber wie gesagt die k1 finde ich genauer und haut einen echt guten dmg heraus. fordert aber ein wenig mehr skill als die mp7.
02/05/2012 22:28 xxfabbelxx#5328
K1 Gold und das Geld von der PSG/Dragunov sparen.

Da biste mit ner M24 genauso gut bedient
02/05/2012 22:37 Mr_Korrekt#5329
Quote:
Da biste mit ner M24 genauso gut bedient
da hat er recht, m24 ist einfach die genauseste, auch wenn sie nicht soviel dmg macht, im cqc ist das aimen auf den kopf recht leicht, da die entfernungen gering sind.
k1 kannst normal nehmen ---> gleich gut.
allerdings hab ich mir die k1 gold geholt, weil sie einfach gut aussieht + ich dann 2 mal k1 tragen kann.
aber eine mp5 oder p90 ist auch sehr zu empfehlen.
02/06/2012 06:32 MightyStarsHD#5330
k1 , m4a1 , ak47 , m24 , reicht aus.
wenne geld ausgeben willst für wr , dann eher für exp ups , dann machts meiner meinung nach mehr laune.
oder kauf dir ein retail.
02/06/2012 06:48 _TradEmArk_ ™#5331
Wisst ihr wie ich die Laggs wegbekomme?

Hey Community,
Ich Lagge in WarRock Extrem, ich habe zwar immer Grüne Pings (komme in jeden Raum der Grünen Ping only hat) Aber ingame laggt es dann! zB:
Ich laufe hinter eine wand, gegner killt mich aber noch an der Ursprungs Position.
Habe eine 6k Leitung (bekomme aber immer 7-8k) und andere können mit 6-8k ja auch ohne Laggs zocken. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das der Router unten steht und ich mit einem sehr langen Lan kabel mit ihm verbunden bin?

Habe Skype etc bei den Tests ausgehabt!
02/06/2012 08:45 _Marcel_#5332
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post

Hey Community,
Ich Lagge in WarRock Extrem, ich habe zwar immer Grüne Pings (komme in jeden Raum der Grünen Ping only hat) Aber ingame laggt es dann! zB:
Ich laufe hinter eine wand, gegner killt mich aber noch an der Ursprungs Position.
Habe eine 6k Leitung (bekomme aber immer 7-8k) und andere können mit 6-8k ja auch ohne Laggs zocken. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das der Router unten steht und ich mit einem sehr langen Lan kabel mit ihm verbunden bin?

Solange dein Lankabel nicht länger als 20m ist sollte es keine Probleme geben.
Wie schauts mit deinem PC aus? Was hat der für technische Daten ?
02/06/2012 08:47 Sergejew#5333
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post

Hey Community,

Wenn du hinter einer Wand läufst, und dann den Schaden von Leuten kriegst, die dich noch davor sehen konnten, dann laggst DU nicht.
Die anderen Laggen, nicht du.
Und das ist im Moment fast bei jedem so...
Das kannst du nicht ändern, im Moment laggen fast alle für jeden, wegen den Server. Für manche mehr, für manche weniger...
02/06/2012 09:25 driftmαsterx3#5334
Hatte 3 Tage kein Internet..
Muss mich einspielen :>

Bitte auf De1/de2 ilovemaqiic anwhispern,
hab tierisch bock auf Marien Khali oder Pargona xD
02/06/2012 09:48 xxIFreeDookerxx#5335
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Hatte 3 Tage kein Internet..
Muss mich einspielen :>

Bitte auf De1/de2 ilovemaqiic anwhispern,
hab tierisch bock auf Marien Khali oder Pargona xD
Joa Khali wäre kein problem^^
Habe premium
Wer will so um 15:00
1vs1 M24?
02/06/2012 13:55 aschenputtel.#5336
jmd lust auf power lvln ? ^^ schreibt mir ne pn mit skype addy oder icq
02/06/2012 13:55 xxfabbelxx#5337
Epic Schultag;

Wir machen eine Wiederholung zum Gleichungen rechnen blabla, aufjedenfall unser leher schreibt hin:

x = 5; nach z auflösen:

Was gibt 7x + 7z?

Ich sag so: N geistig zurückgebliebens kind.. leider bin ich rausgeflogen, aber das war es mir wert
02/06/2012 14:16 Singhanian#5338
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Epic Schultag;

Wir machen eine Wiederholung zum Gleichungen rechnen blabla, aufjedenfall unser leher schreibt hin:

x = 5; nach z auflösen:

Was gibt 7x + 7z?

Ich sag so: N geistig zurückgebliebens kind.. leider bin ich rausgeflogen, aber das war es mir wert
In welche Klasse gehst du denn Fabi, wo man so einen Kack aus der 8. wiederholt? Und wenn man schon Gleichungen nach x auflösen wiederholt, dann doch nicht sooo simpel. Nichts für ungut ;D

Wie sie danach geflamt haben weil M24 und K1:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

PS: Nicht zu ernst nehmen Fabi ;D
02/06/2012 14:51 stabilo.trademark#5339
^Jemand lust um 15.30 zu zocken?
02/06/2012 14:58 Singhanian#5340
Quote:
Originally Posted by Sergejew View Post
Wenn du hinter einer Wand läufst, und dann den Schaden von Leuten kriegst, die dich noch davor sehen konnten, dann laggst DU nicht.
Die anderen Laggen, nicht du.
Und das ist im Moment fast bei jedem so...
Das kannst du nicht ändern, im Moment laggen fast alle für jeden, wegen den Server. Für manche mehr, für manche weniger...
Das ist doch ein Wiederspruch in sich. Wenn andere "für ihn" laggen und gleichzeitig aber wegen der Server alle auf die Art und Weise laggen.
Dann liegt es wenn überhaupt an den Server und deiner Logik zufolge laggt jeder jeden wech...:D

@stabilo.trademark: Adde mich in Skype :D