Die Waffen Info ist fürn Ar... , die K1 Gold ist genauso , wie die normale K1 , aber sie ist Gold. Viele kaufen sie , weil man dann 2x K1 hat ;) ich würde mir Mp7a1 gold holen , wenn du kein Prem hast ..
da hat er recht, m24 ist einfach die genauseste, auch wenn sie nicht soviel dmg macht, im cqc ist das aimen auf den kopf recht leicht, da die entfernungen gering sind.Quote:
Da biste mit ner M24 genauso gut bedient
Solange dein Lankabel nicht länger als 20m ist sollte es keine Probleme geben.Quote:
Wisst ihr wie ich die Laggs wegbekomme?
Hey Community,
Ich Lagge in WarRock Extrem, ich habe zwar immer Grüne Pings (komme in jeden Raum der Grünen Ping only hat) Aber ingame laggt es dann! zB:
Ich laufe hinter eine wand, gegner killt mich aber noch an der Ursprungs Position.
Habe eine 6k Leitung (bekomme aber immer 7-8k) und andere können mit 6-8k ja auch ohne Laggs zocken. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das der Router unten steht und ich mit einem sehr langen Lan kabel mit ihm verbunden bin?
Habe Skype etc bei den Tests ausgehabt!
Wenn du hinter einer Wand läufst, und dann den Schaden von Leuten kriegst, die dich noch davor sehen konnten, dann laggst DU nicht.Quote:
Wisst ihr wie ich die Laggs wegbekomme?
Hey Community,
Ich Lagge in WarRock Extrem, ich habe zwar immer Grüne Pings (komme in jeden Raum der Grünen Ping only hat) Aber ingame laggt es dann! zB:
Ich laufe hinter eine wand, gegner killt mich aber noch an der Ursprungs Position.
Habe eine 6k Leitung (bekomme aber immer 7-8k) und andere können mit 6-8k ja auch ohne Laggs zocken. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das der Router unten steht und ich mit einem sehr langen Lan kabel mit ihm verbunden bin?
Habe Skype etc bei den Tests ausgehabt!
In welche Klasse gehst du denn Fabi, wo man so einen Kack aus der 8. wiederholt? Und wenn man schon Gleichungen nach x auflösen wiederholt, dann doch nicht sooo simpel. Nichts für ungut ;DQuote:
Epic Schultag;
Wir machen eine Wiederholung zum Gleichungen rechnen blabla, aufjedenfall unser leher schreibt hin:
x = 5; nach z auflösen:
Was gibt 7x + 7z?
Ich sag so: N geistig zurückgebliebens kind.. leider bin ich rausgeflogen, aber das war es mir wert
Das ist doch ein Wiederspruch in sich. Wenn andere "für ihn" laggen und gleichzeitig aber wegen der Server alle auf die Art und Weise laggen.Quote:
Wenn du hinter einer Wand läufst, und dann den Schaden von Leuten kriegst, die dich noch davor sehen konnten, dann laggst DU nicht.
Die anderen Laggen, nicht du.
Und das ist im Moment fast bei jedem so...
Das kannst du nicht ändern, im Moment laggen fast alle für jeden, wegen den Server. Für manche mehr, für manche weniger...