Das Spiel macht doch keinen Spaß mehr...
Jedes mal wird man kurz vor Rundenende gekickt weil man besser ist als der Admin.
Jedes mal wird man kurz vor Rundenende gekickt weil man besser ist als der Admin.
Auch das kenne ich nur zu gut aus Counter Strike, echt nervig sowas.Quote:
Das Spiel macht doch keinen Spaß mehr...
L STRG (glaube ich) drücken, dann kannst du das Wiederbeleben auch ablehnen, wurde extra eingeführt, um sowas zu verhindern.Quote:
Wie ich 5x hintereinander wiederbelebt wurde, dadurch wurde meine Quote runter gezogen -.-
Ich bin ausgerastet, wie kann man das machen, nur um 500 Punkte zu bekommen?!...:(
LoL ist das einzigst gute Free2Play was es atm. gibt. Aber dafür sind wir hier falsch.Quote:
Ich werd immer automatisch vom Server gekickt -.-", weil ich zb nur Med Packs werfe, is klar für sowas vom Server gekikd zu werden -.-.
Kennt ihr vlt noch paar gute F2p ? Erst ma kb mehr auf BF3 oder Mw3^^ ( BFP4F is auch scheise xD )
Aber in 3 std. von 6 Servern gekickt zu werden ist doch nicht mehr normal.Quote:
Auch das kenne ich nur zu gut aus Counter Strike, echt nervig sowas.
Aber da hilft nur neuen Server suchen und hoffen, dasses nicht noch mal passiert.
Ich meine FPS ( First person shooter ) ^^Quote:
LoL ist das einzigst gute Free2Play was es atm. gibt. Aber dafür sind wir hier falsch.
Schau dich mal hier um. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]