So wie die Leute hier drüber reden mit bäh 1/8 etc. Was heißt das schon? Als Tank 1/8 ist schon fast schlecht denn den einen kill hätte ja ein DPS'ler brauchen könne... ich glaube ich brauch das nicht weiter auszuführen.
dann sind wir jetzt die einen von den wenigen die so denken wie wir^^Quote:
Wisst ihr eigentlich dass Stats nicht wirklich viel aussagen ?
eins verstehe ich noch nicht... wieso wird nach kills und deaths gerechnet?hatte gradn game mit vlad 4/2/13 gewonnen... da kann ja die katarina die 12/2/5 nicht sagen das ich schlecht bin, oder?Quote:
So wie die Leute hier drüber reden mit bäh 1/8 etc. Was heißt das schon? Als Tank 1/8 ist schon fast schlecht denn den einen kill hätte ja ein DPS'ler brauchen könne... ich glaube ich brauch das nicht weiter auszuführen.
Ich hab das nach dem Guide ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) gemacht und das hat direkt geklappt. Die Runen müssen auch nicht genauso sein wie dort angegeben.Quote:
Kann mir mal wer sagen wie man mit Xin jungelt? Verkacke irgendwie dabei.
Bzw wie die Masteries dafür aussehen.
Dass ist ja was ich sagen will, man kann einfach nicht nach Stats gehen. Kann ja auch sein das einer total fed war und einfach nur alle Kills geklaut hat -> Nur Assists aber lassen wir das Thema jetzt :PQuote:
dann sind wir jetzt die einen von den wenigen die so denken wie wir^^
eins verstehe ich noch nicht... wieso wird nach kills und deaths gerechnet?hatte gradn game mit vlad 4/2/13 gewonnen... da kann ja die katarina die 12/2/5 nicht sagen das ich schlecht bin, oder?
manche sehen das so. ashe ist ja auch son assist champ, hat villeicht mehr deaths als kills, villeicht 1/2
aber 14assist oder so...
^ Frage steht immernoch.Quote:
Kann mir wer ein paar Itemvorschläge für Irelia geben?
Also bis jetzt spiel ich so:
Doran's Shield
Trinity
Phantom Dancers
Was für Items kann ich mir danach noch kaufen?
Information: We are performing scheduled maintenanceQuote:
Für alle die gleich das Match von mir und meinem Team des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann bei mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
auch als ein tank supporter ist er scheißeQuote:
Was habt ihr denn erwartet? Einen Tank der sau viel Schaden raus haut oder was?! Gott verdammte scheiße es ist ein Tank Supporter, nicht da um schaden zu machen-.-
Der ist als Tanky Support SUPER, teste ihn doch erstmal bevor du was anderes sagst, außerdem sind seine Skills super darauf ausgelegt =PQuote:
auch als ein tank supporter ist er scheiße
ich habe nie gesagt das er sau viel dmg raus hauen müsste oder so .. Oo
Quote:
Team 21 (WW1): Priest, Yellowpete, Hmmer, Linak (Linak_), Sotanath (AtmanB)