Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

01/27/2015 20:43 xMozzarella#5311
Name: KaBuM Mozzarella
Elo: Plat 4
Runen : 19 Seiten
Champions: Ahri,Anivia,Cait...
Ziel : Dia+
Sonstiges: Kritikfähig, viel Zeit, Allrounder
01/28/2015 12:06 Hizamaru#5312
yooo
suche 'n DuoQ-Partner der hauptsächlich Sup spielt. Bin derzeit Platin 3 und wollte ma schauen ob Dia5 in den nächsten 2 Monaten drinne ist. Spiele größtenteils Vayne & Draven und brauche 'n Supporter der mich immer wieder aus der Scheiße rettet, wenn ich in den full retard all in modus schalte für die Kills.
War letzte Season ein wahrer Platin V Surfer.
Season4:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja bin 21 Jahre alt, also wär's schon cool, wenn ihr nicht grade in dem Alter seid wo die ersten Achselhaare im Kalender notiert werden.
01/28/2015 16:41 jonJon174#5313
suche jmd der mit mir duoq spielt im gold bereich
server : euw
name : precon hd
01/28/2015 18:43 Oeffi#5314
Inhaltsverzeichnis

1. Wer sind wir?
- Was suchen wir?
- Anforderungen.
- Wo stehen wir?
2. Was bieten wir?
3. Das Team.
4. Der Aufbau.
5. Was wollen wir erreichen?
6. Schlusswort.

1: Wer sind wir?:

Erstmal hallo Community,
wir sind ein neuer Clan im Aufbau, [EGC]Elite Gaming Clan
- Wir suchen aktive, neue Member die nicht nur auf Anforderung, auf unser Teamspeak kommen, sondern suchen wir Member die auch nur zum Labern auf das Ts³ kommen.

Anforderungen:

Elo: Bronze 5 + [Das heißt nicht, dass nur Bronze da ist, sondern das jeder herzlich willkommen ist]
Positionen die gesucht sind: ALLE
Auf jeden Fall suchen wir Member mit Geistigerreife und niemanden der flamed etc. Bei uns wird nicht geflamed und auch niemand runtergemacht.

- Wo stehen wir?

Wir sind im Moment ein Clan im Aufbau und suchen dafür aktive Member die treu zu uns stehen!
Wir haben 1 Rankedteam(s) nach Elo aufgeteilt. [Normals spielen wir alle zusammen]
Wir wollen natürlich bis in den höheren Elobereich vordringen!

2: Was bieten wir?

Wir bieten euch einen super netten Clan der gern zockt und die Member suchen auch noch DuoQ Partner.
Einen Teamspeak³ der derzeit bis zu 150 Slots hat.
Wir bieten Hilfe um euch zu verbessern, das ihr in euer Elo höher kommt.

3: Das Team:

- Clan Gründer: EGC Juraze ---> Robin [Ingame adden bei Fragen]
- Clan Gründer: Hello Community ---> Joel [Ingame adden bei Fragen]
- Clan Admin: [Gesucht]
- Clan Supporter: LikeOwnZz ---> Joel [Ansprechpartner im Teamspeak]
- Clan Supporter: [Gesucht]

- Der Aufbau:

- Team I: EGC Juraze [Gold + Team]
- Team II:
[Teamleader gesucht]
- Team III: [Teamleader gesucht]
- Team IV: [Teamleader gesucht]

5: Was wollen wir erreichen?:

Unser Ziel ist es ein großer und bekannte LoL Clan zu werden, durch Training im Team und Teamrankeds wollen wir gerne in die Diamant Elo oder höher. Dazu brauchen wir natürlich genügend Member.

6: Schlusswort:

Wir hoffen natürlich das genügend neue Member zu uns kommen, erreichen könnt ihr uns mit den oben genannten Ingamenamen oder im Teamspeak unter: schulmed.de:9988 sollte die Adresse nicht klappen: elitegamingclan.teamspeak.me

[Post wird aktuell gehalten]

MfG Juraze
01/28/2015 21:55 AggroTV™#5315
Name: Qing Whiscash, Smurf ( Numel ).
Level: 30.
Runen: Max.
Champions: Adc ( Main ), auf der Midlane und Jungle auch tätig.
Sonstiges: Jo, ich bin im Platin+ bereich unterwegs und suche ein Missgeburt-Team. Habe Ts, Curse, Skype und bin Hartzer aus Leidenschaft.
01/29/2015 12:48 1900.#5316
Name: Véto
Elo: Silver (aktuell S5 geplaced)
Runen: Genügend um auf jeder Position spielen zu können
Champions: Bot: Graves, Lucian, Leona / Jungle: Elise, Panth, Rek'sai / Mid: Zed, Azir, Yasuo / Top: Darius, Panth, Fiora. Spiele am meisten Supp und Jungle
Sonstiges: Suche einen DuoPartner um möglichst schnell aus Silver rauszukommen. Am liebsten wie o.g. als Supp oder Jungle.
DuoPartner sollte 18+ sein und n Headset besitzen.

Schickt mir bitte ne PN bevor ihr mich ingame addet weil ich Leute ablehne die ich nicht kenne.
01/29/2015 15:36 Ryzem#5317
Suche 3er Ranked Team.
Last Season Dia V
Derzeit Plat III

01/29/2015 15:47 ELITEPVPERS AIMKEEEY#5318
Suche noch zwei leute die lust haben auf 3vs3 Ranked last Season S1
01/29/2015 16:35 Xanotu v2#5319
jo würde mich als coach anbieten und ein paar Bronze und Silber Spielern ein paar Tipps geben und mit euch zocken (natürlich kostenlos). Bei Interesse Señor Xanotu adden :)
01/29/2015 18:20 Hungriger Hugo#5320
Main ADC (Vayne) last season Gold sucht nach einen Main Supporter im Gold Bereich, bisschen DuoQ laddern bin Silver 1 eingestuft;)

Hier ein kleiner Beweis dass ich sogar mit negativen stats carrien kann :p Leider nur normal da ich für rankeds grad alleine kein nerv habe ohne festen supp^^

Flamer sind unerwünscht.
01/30/2015 14:04 vanity pear#5321
Hey. I was looking for a duoQ partner to help get me to gold. It would be very much appreciated.

My ingame name on EUW is vanity pear
01/30/2015 15:38 EloExpress#5322
Our organization is looking to hire elo boosters from all regions. If you are interested send me a private message and we can definitely work something out.
01/30/2015 16:13 Entooon#5323
Ok hab seit mehr als einer woche hier den link nicht mehr gepostet also bitte :D (dont judge me im just promoting a good friend <3)

Und für ein follow und bump in diesem Thread dürft ihr die nippel meiner freundin bewundern :D

01/30/2015 18:55 Aim7Services#5324
Looking for booster DuoQ on EUW in Silver ELO.
01/30/2015 19:15 .Loxar#5325
suche team.

bitte keine dark killer boys oder super insane kings.

18+ sollte sein

und ich will keine teamrankeds spielen um spaß zu haben, sondern um hoch zu kommen.

war letzte season dia3.

main support.

ingame "Loxar".