Der OnePiece Thread! [only fans]

02/27/2013 14:46 Braainwash#5311
Man kann eigentlich nur eine Frucht haben, aber wie du vielleicht weißt, hat Blackbeard auch mindestens zwei Früchte.
02/27/2013 14:51 TIMΣ™#5312
Ja, nur hat er das seiner TF zu verdanken. Das ist doch der Grund, weswegen er sie geklaut hat. Aber vllt. gibt es noch einen von der Sorte der mehr TFs haben kann, wie z.B. Ruffy. Und der Blackbeard weiß es nicht, dafür aber Joker, wiegesagt kp.

Edit: Ich sehe gerade, dass er meinte, das Ruffy nicht wolle, das die TF in die Hände eines anderen fällt. Das ist dan wohl der Grund. Außerdem wäre das eine Art Erinnerung an ihn, denke ich mal.
02/27/2013 14:56 Zorro'#5313
Dass Blackbeard wegen seiner Tf eine zweite essen steht niergends. Es ist noch rein gar nichts bekannt wie das möglich ist.
02/27/2013 14:58 Sorou#5314
Soviel Action in 1 Chapter und ich glaube das Crocodile der 7.Samurai wieder wird.
Akainu macht ein auf Smoker.. und wer ist Fujitora?
02/27/2013 14:58 Braainwash#5315
Wird denke ich auch der Grund sein.

Aber, dass Blackbeard zwei oder mehrere Früchte essen kann wegen seiner Frucht, ist noch nicht bestätigt.

Shanks sagte in irgendeinem Kapitel, dass Blackbeard einen "komischen" Körper habe, vielleicht liegt es auch daran.
Da kann man nur abwarten.

In einem englischen Forum gehen Gerüchte rum, Sanji würde die Feuerfrucht essen.
Fände ich persönlich cool, seine Tritte erzeugen ja eh schon Flammen.
Andere sagen, Zoro könnte eines seiner Schwerter mit der Frucht ausstatten.
02/27/2013 15:05 TIMΣ™#5316
Ich sagte nirgends, dass er sie isst, sondern dass er sie irgendwie aufnehmen kann. Nur wundert mich, dass Blackbeard alles unter dem schwarzen Vorhang gemacht hat, als er die TF wollte, daher wäre es eig. ziemlich logisch, dass er die gegessen hat. Wenn er iwas mit seiner TF anstellt um seine Kräfte abzusaugen, dann hätte er sich seinen Vorhang da sparen können, da sowieso niemand einen Plan gehabt hätte was nun passiert war, außer er ass eine TF, wie schon erwähnt. Was mir gerade in den Kopf kam, ist dass Blackbeard evt. die TF von Ace entzogen hat, und diese an Joker verkauft hat oder so, wäre doch auch was ^^, oder nicht?

Edit: @ Braainwash, ich denke niemand oder nur Ruffy wird diese TF essen, falls er das kann. Also entweder er oder keiner ^^, dann wäre es eine Art Erinnerungsstück.
02/27/2013 15:41 RezChams#5317
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Wird denke ich auch der Grund sein.

Aber, dass Blackbeard zwei oder mehrere Früchte essen kann wegen seiner Frucht, ist noch nicht bestätigt.

Shanks sagte in irgendeinem Kapitel, dass Blackbeard einen "komischen" Körper habe, vielleicht liegt es auch daran.
Da kann man nur abwarten.

In einem englischen Forum gehen Gerüchte rum, Sanji würde die Feuerfrucht essen.
Fände ich persönlich cool, seine Tritte erzeugen ja eh schon Flammen.
Andere sagen, Zoro könnte eines seiner Schwerter mit der Frucht ausstatten.
Das was Shanks gesagt hat, hatte auch Marco gesagt. Ich denke, es liegt an seinen Körper.

Die TF haben Nachteile, ich denke also nicht, dass Sanji diese essen wird, sondern das diese schon gegessen sein wird und Luffy gegen den Typen kämpft.
02/27/2013 15:45 Aruun1990#5318
kann ja auch sein das mit dem sterben der person der teufelsfruch auf der welt wieder einen neue ranwächst oder so?!
Auf jedenfall war das neue Chapter der Hammer. Würde es allerdings nicht gutheißen wenn Crocodile einer der Samurai werden würde, er hat ja sein Vertrauen schon verspielt.
02/27/2013 15:47 Mîdnîght™#5319
Es müssen alle, oder wenigstens einige in der Lage sein, mehr als 2 TFKräfte zu besitzen weil:
1. Er es unter dem Umhang geheim gehalten hat.
2. Es gesagt wurde von Jimbei nach den zwei Jahren, dass Blackbeards Crew Jagd auf TFNutzer macht, um deren Früchte , laut Übersetzer zu "klauen".
Das es eine künstliche ist, bezweifle ich deshalb, weil nur Zoan Früchte hergestellt worden sind, und die wissenschaftlich gesehen einfacher sind, weil die von Vegapunk entdeckten Gene, mit Tiergenen manipulierbar sind, aber wie willst du Gene mit Feuer oder Gummi etc. manipulieren? Kann aber gut sein das die einen Weg finden werden...
Anderer Punkt dazu, Luffy hat ja schon auf der Fischmenscheninsel die Attacke Red Hawk, mit einer brennenden Faust, deswegen denke ich, wenn dann isst die Luffy oder jemand der noch nicht in der Crew ist, weil ich denke: Zorro will nur Schwertkämpfer sein, Lyssop/Usoppe ( ich weiß net wie man den schreibt ) ist zu schwach und blöd^^,
Sanji auch nicht, weil es meiner Meinung nach nicht zu seinem Kampfstil passen würde, und die ja Luffy retten müssen, wenn er ins Wasser fällt.

Denke auch nicht das Crocodile Shichibukai ist, fand den zwar cool, aber er meinte ja, damit hätte er ja abgeschlossen oder? Denke es wird eine neue "Kampfgröße" werden, oder zumindest jemand der Einfluss für die spätere Handlung spielen wird.
02/27/2013 19:03 lalallaxD#5320
Btw Crocodile war auch in diesem Kapitel.

Ich denke nicht, dass Ruffy die TF isst. Das würde er nicht überleben.
02/27/2013 23:48 erixracer#5321
1. Denke Ruffy würde die TF als persönlichen schatz halten
aber da BB 2 Kräfte hat und Ruffy gegen Ihn kämpfen muss solte er auch 2 Kräfte haben aber das währe jetzt zu früh.
2. denke ich währe das hilfreich gegen Kaido usw anzutretten
3. würde Zorro nichts gegen ein Feuerschwert haben da er begeistert war als der Samurai das Feuer zerschnitt.
4. Der Feind Isst die.
02/28/2013 10:26 Zorro'#5322
Ich denke Zorro wird die Fuchsfeuertechnik lernen anstatt die Frucht von Ace "einzufügen".
Würde 1. Ruffy sowieso nicht zulassen und 2 kann das nur Vegapunk (soweit ich weiß) und von dem hört und sieht man ja auch nichts..

Man könnte aber eigentlich ein Feuerdial in das Schwert einfügen
02/28/2013 11:12 Braainwash#5323
Ich finde, wenn einer aus der Crew die Frucht essen sollte, dann Sanji.
Immerhin gehört er zum Monstertrio, derzeit ist er aber etwas abgeschlagen finde ich, da wäre die Teufelsfrucht mehr als hilfreich.

Aber ich denke auch eher, dass entweder einer der Gegner die Frucht isst, oder Ruffy sie als Erinnerungsstück aufbewahrt.
02/28/2013 12:21 Sorou#5324
Ich glaube nicht das einer der SHP sie isst das wäre viel zu spät um das alles noch zu erlernen. BB musste ja auch die TF von WB lernen zu kontrollieren was man auch gesehen hat wo er gegen Sengoku gekämpft hat.
02/28/2013 12:22 Braainwash#5325
Wieso zu spät? Wir haben gerade mal etwas mehr als die Hälfte des Mangas gesehen, laut Oda, Zeit genug ist da sicherlich.