Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/04/2016 17:54 Aze /..#5311
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich könnte meine Freizeit sinnvoller gestalten, als irgendwelche News in eine Vorstellung zu klatschen, ohne im Team zu sein oder dadurch irgendeinen Vorteil zu haben.
10/04/2016 17:57 MrTherzon#5312
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich könnte meine Freizeit sinnvoller gestalten, als irgendwelche News in eine Vorstellung zu klatschen, ohne im Team zu sein oder dadurch irgendeinen Vorteil zu haben.
Wer sagt das ich kein Vorteil dadurch habe?

Niemand Aze ;)

Nun werde ich auch nicht mehr auf eure sinnlosen Kommentare eingehen weil,
es sowieso nicht in euren Köpfen geht.
10/04/2016 18:21 philippo#5313
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post

Niemand Aze ;)

es sowie nicht in euren Köpfen geht.
MrTherzon, wie kann man eigentlich so dermaßen verblendet sein? Du suckst mehr als die " Girls " in Thailand. Kannst du nicht einfach alles klein schreiben, wenn du nicht mal die einfachsten Dinge der deutschen Rechtschreibung beherrschst ? Ich hab persönlich nichts dagegen, dass man es versucht, aber du versuchst es so krass gezwungen um eine gewisse " Professionalität " auszustrahlen und versagst bei den einfachsten Dingen..
Was ich dir aber noch so nebenbei empfehlen kann sind " Dolo-Dobendan ", dein Hals muss nach dem ganzen sucken schon ziemlich gereizt sein.
10/04/2016 18:22 .HC'Zeklow#5314
Momentan unspielbar
10/04/2016 18:22 Guron#5315
lol, tut euch doch einfach selber einen gefallen und geht zu rubinum. rubinum hat ein kompetentes team, einen wirklich guten techniker der auch im forum viel updated und kann große spielerzahlen perfekt handlen. ich kann das gejammer hier nicht länger ernst nehmen. wieso tut ihr euch so eine dumme scheiße an, wenn es doch bessere alternativen gibt. oder wollt ihr einfach nur aufmerksamkeit erlangen und ein gesprächsthema haben? bitte, tut euch selbst den gefallen und geht dem server aus dem weg. dass der server hier nichts wird ist doch sowieso klar, dass sieht man direkt am team.
10/04/2016 18:22 .Renako#5316
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post

Niemand Aze ;)

es sowie nicht in euren Köpfen geht.
Wie wäre es denn wenn du jetzt endlich einfach mal die Klappe hältst? Du hast doch eh nichts davon, außer dass du dich noch lächerlicher machst und dich immer wieder rechtfertigen musst. Schreib 1x am Tag die scheiß Updates nachts hier rein & fertig. Du musst doch wirklich nicht auf jeden Beitrag antworten. No Hate aber von diesen 5k Antworten hier sind gefühlt 1k von dir, 1k von Zephi, 500 von Percy der auf jeder Seite 5x rumheult, wie scheiße das Team ist und dass das Team nichts gegen Botter macht, bottet aber selber fleißig, 500 von diesem EiiiiiissssssTeeeeeeeee, 1k von anderen "Hatern", die den Server letztendlich trotzdem spielen und 1k sind Beiträge mit "Viel Glück" und "Warten wir auf Freitag"

Am Freitag wird man doch dann eh sehen, ob Shiro sich dann endlich durchsetzt oder nicht, warum muss man da jetzt bereits über 300 Seiten diskutieren?

Und pls antworte darauf NICHT MrTherzon, danke.
10/04/2016 18:23 MrTherzon#5317
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Oah diese Steilvorlage muss man einfach mitnehmen. Du bekommst von Marvin also Coins oder andere IG Boosts/Items dafür, dass du den Server überall lobst und nur gutes über ihn sagst? #Selfowned #Pushed #Geständnis

Um genau zu sein bekomme ich von Marvin gar nichts!
10/04/2016 18:42 xFearlessx#5318
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
lol, tut euch doch einfach selber einen gefallen und geht zu rubinum. rubinum hat ein kompetentes team, einen wirklich guten techniker der auch im forum viel updated und kann große spielerzahlen perfekt handlen. ich kann das gejammer hier nicht länger ernst nehmen. wieso tut ihr euch so eine dumme scheiße an, wenn es doch bessere alternativen gibt. oder wollt ihr einfach nur aufmerksamkeit erlangen und ein gesprächsthema haben? bitte, tut euch selbst den gefallen und geht dem server aus dem weg. dass der server hier nichts wird ist doch sowieso klar, dass sieht man direkt am team.
Rubinum hat diese unnötige Drachensteinalchemie, die jeglichen Spielspaß versaut.

Marvin seine Server hatten bisher immer Qualität, dieser wird das auch noch schaffen. Wartet doch mal auf Freitag, danach kann man sich immer noch beschweren.

Für die Suchtis:
Noch drei mal schlafen! :awesome:
10/04/2016 18:52 Guron#5319
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Rubinum hat diese unnötige Drachensteinalchemie, die jeglichen Spielspaß versaut.

Marvin seine Server hatten bisher immer Qualität, dieser wird das auch noch schaffen. Wartet doch mal auf Freitag, danach kann man sich immer noch beschweren.

Für die Suchtis:
so weit ich weiß gab es schon mehrere dieser versprechen. findest du nicht, dass es irgendwann mühsam wird, wenn man sich immer auf den "fix"-day freut und dann nichts passiert? ich finde, dass der besitzer bereits desöfteren gezeigt hat, dass er unzuverlässig handelt.
10/04/2016 18:58 xSess#5320
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post

Für die Suchtis:
die Drachensteinalchemie gibt doch eh kaum was auf Rubinum, ist ja nicht .DE Like.

Rubinum hat eher den Nachteil, dass er teilweise schon ausgelutscht ist, was normal ist nach 1 Jahr + on bei 'nem Oldschool.

Naja ob das Freitag was wird mal schauen. Hätte mal heute morgen noch mehr farmen sollen, da gibs wenigstens keine Laggs. :pimp:
10/04/2016 19:03 Mesyollll#5321
Also mal ehrlich dafür das da angeblich 3000 Spieler online sein sollen, sind die Map´s dafür ziemlich leer. Das einzige 10000x Shops. Werden wohl mit in die Spieler Online Anzeige gezählt.
10/04/2016 19:15 EA ZY#5322
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Hey!
Bitte verfasse solche Aussagen in dem eigenen Thread des Servers.
Es ist echt nicht cool Fremdwerbung zu begehen, egal welche Art oder Form, ob berechtigt oder nicht.
Wäre echt cool, würdest du dieses Kommentar dementsprechen zensieren oder löschen, sollte es Diskussions oder Redebedarf geben, dann kann du das selbstverständlich gerne in unserem Thread machen :)

Zum Thema Shiro:
Ich habe kein Problem mit Marvin und hoffe ihr kriegt eure Rootprobleme gelöst!
Viel Glück und Erfolg!
Gruß, EAZY
10/04/2016 19:17 Alekos#5323
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Also mal ehrlich dafür das da angeblich 3000 Spieler online sein sollen, sind die Map´s dafür ziemlich leer. Das einzige 10000x Shops. Werden wohl mit in die Spieler Online Anzeige gezählt.
Die Anzeige ist 15-20 Minuten Intervall (also Spieler der letzten 20 mins) und mal 1,5 genommen. Davon noch Bots und Buffs abziehen und du hast in etwa eine echte Spielerzahl.
Warum man das bei so einem Hype überhaupt faken muss...Voll wars doch eh und ob jetzt 3k oder 6k auf der HP steht auch wayne.
10/04/2016 19:23 xSess#5324
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Die Anzeige ist 15-20 Minuten Intervall (also Spieler der letzten 20 mins) und mal 1,5 genommen. Davon noch Bots und Buffs abziehen und du hast in etwa eine echte Spielerzahl.
Warum man das bei so einem Hype überhaupt faken muss...Voll wars doch eh und ob jetzt 3k oder 6k auf der HP steht auch wayne.
Das ist aber bei jedem Server so, dass du noch Bots/Buffs Gruppenchars von derselben Person etc. abziehen musst. Wirklich 1k einzelne Spieler hat kein Server mehr, außer jetzt Shiro. So irgendwas zwischen 1.2-1.5 würde ich mal sagen.
10/04/2016 19:25 Mesyollll#5325
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Hat sich sowieso geregelt die Laggs und Pay2Win. Könnte zwar Bots laufen lassen aber sowieso kein Bock auf Oldschool gerade. Evtl, nachher mal laufen lassen, kp.