Ich lauf mit 25 km/h durch Tokio, läuft seit über einer stunde wie es soll.
bullshit für mich siehts danach aus als müsste dieses beifahrer popup bestätigen bei den bots hinzugefügt werden.Quote:
Bin mir relativ sicher, dass Niantic nun einen Weg gefunden hat, die Bots zu erkennen. Sobald dies passiert, wird die zugehörige IP für z.B. 30-60 Minuten blockiert. Ein Neustart des Bots hilft nicht. Ein Wechsel der IP (z.B. Neustart Router) hilft weiter.
Hat nichts mit der Anzahl der gleichzeitig laufenden Bots zu tun. Außer dass viele gleichzeitige Bots die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Bot von Niantic erkannt wird. Somit höhere Wahrscheinlichkeit eines IP Bans.
Jetzt benötigt es wieder ein neues Update von PokeBuddy, der das Erkennen des Bots für Niantic wieder schwieriger macht!
Ich glaub er meint die Warnung, wenn man sich zu schnell bewegt. Die ist seit dem neusten Patch neu.Quote:
Du meinst die Warnung beim Starten des Spiels?
Bei Tasks musst du den "Evolve Pokemon" häckchen anhaben und in den "Settings" -> "Pokemon Settings" -> "Evolve selected" bei Pidgey ebenfalls ein häckchen habenQuote:
Bei mir entwickeln sich keine Pokemon. Die Liste der "Evolvable Pokemon" ist seit Stunden leer. Wenn ich mich über die App einlogge, sehe ich, dass ich z.B. 1300 Taubsi-Bonbons habe. Wasdaloooos?