Quote:
Originally Posted by Database.
Du hast Recht! "Why i'll bought the AK-47 FURY / BEAST RED EYE". Aus dem Titel kann jeder entnehmen das es so kurz sein soll.
Respekt! :handsdown:
|
= meine Antwort ist im Video. Deswegen, weil siehst du ja. Warum sollte es da länger sein :'D
Quote:
Originally Posted by defize
Wow.
Ziemlich gut für den Anfang, aber ein kleines bisschen mehr "Action" könnte nicht schaden. ;)
Toller Videotitel. :handsdown:
Meinst du die 2 kleinen Frags, die jeder mit irgendeiner AK mit Links hinkriegt, sind in irgendeiner Weise überzeugend? Nein.
Außerdem wirst du die Meinung derer, die finden, dass eine virtuelle Waffe in einem Schrottgame keine 150€ wert ist, auch nicht mit dem tollsten Frag überzeugen können.
|
Sinnesgemäß : buuh, verpiss dich mit dem Video, du rp kiddie?
Es geht hier um Videos, also will ich mich jetzt nicht darüber unterhalten ob was wie und wo ak, mir gefällt sie, ich habe logischerweise nicht den vollen Preis bezahlt , und kann sie nur weiterempfehlen an Leute, die das Geld übrighaben oder wie ich psc auftreiben können usw undso.
Quote:
Originally Posted by nzbtch
ich find es doch immer wieder lustig leute zu sehen, die sich wirklich den dreck für 150€ kaufen.
|
schönes video hast du da gemacht. ps: das war unnötig ps: 150? rechnen ist wohl nicht so deine stärke