Die Infras bleiben trz, hatte danach trz noch 3 aktive Infras :) Sind nun alle weg, wegen Multiaccount war ich gebannt just saying :)Quote:
Du warst ja auch erst vor 1-2 Wochen für 7 Tage gebannt. :D
Ist multiaccount nicht n' perma bann?Quote:
Die Infras bleiben trz, hatte danach trz noch 3 aktive Infras :) Sind nun alle weg, wegen Multiaccount war ich gebannt just saying :)
Mir wird nichts mehr passieren :P vorallem weil ich nicht solche Dinge mache wie Chiller1o1
Er wird wieder entbannt du.... ich wills nicht sagen sonst bekomme ich noch infras wie du. Hast du es immernoch nicht gecheckt wir finden deine (coolen Sprüche nicht lustig und wenn du cool sein willst dann geh Metin2 zocken wäre die optimale Spalte für dich.Quote:
Die Infras bleiben trz, hatte danach trz noch 3 aktive Infras :) Sind nun alle weg, wegen Multiaccount war ich gebannt just saying :)
Mir wird nichts mehr passieren :P vorallem weil ich nicht solche Dinge mache wie Chiller1o1
Ich habe nichts mit seinem Bann zu tun, aber bildet euch ruhig was ein ^-^Quote:
Er wird wieder entbannt du.... ich wills nicht sagen sonst bekomme ich noch infras wie du. Hast du es immernoch nicht gecheckt wir finden deine (coolen Sprüche nicht lustig und wenn du cool sein willst dann geh Metin2 zocken wäre die optimale Spalte für dich.
Beleidigungen und die Missachtung der Boardregeln sind wohl nicht angebracht :)Quote:
Du hast den Längsten nicht verstanden.
Tschüss